• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Weißt du schon, wo dich die 600er Strecke hinführt? Die halbe Streckenlänge bin ich schon mal alleine in 16 Stunden (einschl. Pausen und einigen hm in der Eifel) mit dem Trekkingrad gefahren. Am 10.06. wird's sicher etwas schneller sein. ;)
Gruß elch

nee, das weiss ich nicht. ich hab nur ein paar hinweise. das sie ähnlich wie die der 400 verläuft. aber sicher ist es nicht. da es zwischen baccara und st. dieu doch etwas blöd zu finden war. vielleicht wird es ein mischmasch aus der 300er und der 400er werden. wobei ich hoffe das es ohne die surm strecke sein wird, also nach km 300.
also 450 hatte ich bisher auch als längstes am stück. aber da ich jetzt mit den spammern hier noch den kandel gefahren bin. hatte ich nun am freitag über 500km auf dem tacho und 6000hm. ich glaub das die 600 doch nicht so das problem sein werden, wie ich es bisher gedacht habe.
aber man weiss nie, es passiert ja hier und da auch das auf einer tour das hinterrad geklaut wird :wut:

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Hi du Radloser Hüpfer :D

Die Gäste sind seit 10:00 Uhr auf der Piste und werden heute Abend hoffentlich wieder zuhause sein.
Für mich ein schöner Tag, da ich jetzt endlich wieder Lachs und Kaviar auf meinem Speisezettel habe :D.

Gruß Schinderhannes

:mad:

So, bin wohlbehalten zuhause angekommen...hab grad gesehen, dass ich die Geschenke für den Gastgeber noch im Auto hab liegenlassen...naja, muss ich den Fresskorb eben alleine Essen...wollen ja nicht das die Lebensmittel schlecht werden:D

Hi du Radloser Hüpfer :D

Die Gäste sind seit 10:00 Uhr auf der Piste und werden heute Abend hoffentlich wieder zuhause sein.
Für mich ein schöner Tag, da ich jetzt endlich wieder Lachs und Kaviar auf meinem Speisezettel habe :D.

Gruß Schinderhannes

Haben sich die Plagen denn auch die letzten tage benommen??????

Und wie war eure Tour????

Haben sich die Plagen denn auch die letzten tage benommen??????

Und wie war eure Tour????

Ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich mich so wie immer benommen hab. Eine Wertung überlasse ich den anderen:rolleyes:

Die Tour Sonntag war nett, nur leider etwas zu früh für mich zuende...grade den Schauinsland hochgekommen (ohne abzusteigen:)) und auf der Abfahrt verabschiedet sich mein Hinterrad...Bild poste ich gleich mal.

Und wie wars auf dem Tennisplatz?

Ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich mich so wie immer benommen hab. Eine Wertung überlasse ich den anderen:rolleyes:

Die Tour Sonntag war nett, nur leider etwas zu früh für mich zuende...grade den Schauinsland hochgekommen (ohne abzusteigen:)) und auf der Abfahrt verabschiedet sich mein Hinterrad...Bild poste ich gleich mal.

Und wie wars auf dem Tennisplatz?

Auf das Bild bin ich gespannt:rolleyes:

Bist du gut hochgekommen????

Seit ihr am Samstag doch nicht gefahren??????

Fragen über fragen:D

Der Tag auf dem Tennisplatz war ganz ok,ich hatte mit mir selbst zu kämpfen,wenn du verstehst was ich meine;)

Auf das Bild bin ich gespannt:rolleyes:

Bist du gut hochgekommen????

Seit ihr am Samstag doch nicht gefahren??????

Fragen über fragen:D

Der Tag auf dem Tennisplatz war ganz ok,ich hatte mit mir selbst zu kämpfen,wenn du verstehst was ich meine;)

Samstag sind wir nach Colmar rüber...statt des direkten Weges hab ich zum Hopser gesagt wir können ruhig den längeren nehmen...ich habs bereut, waren doch einige Hubbel zu fahren:o.

Gestern bin ich gut rüber, nicht sehr schnell aber immerhin ohne abzusteigen. Bin also selbstzufrieden;)

Kanns mir vorstellen:D

So, Bild ist gleich da...werd mich dann gleich mal fein machen, will noch ein paar Arbeitskollegen im Kino treffen.

Samstag sind wir nach Colmar rüber...statt des direkten Weges hab ich zum Hopser gesagt wir können ruhig den längeren nehmen...ich habs bereut, waren doch einige Hubbel zu fahren:o.

Gestern bin ich gut rüber, nicht sehr schnell aber immerhin ohne abzusteigen. Bin also selbstzufrieden;)

Kanns mir vorstellen:D

So, Bild ist gleich da...werd mich dann gleich mal fein machen, will noch ein paar Arbeitskollegen im Kino treffen.

Man muss ja nicht immer schnell rüberkommen,ankommen lautet das Ziel.

Was für einen Film schaut ihr euch an????

Man muss ja nicht immer schnell rüberkommen,ankommen lautet das Ziel.

Was für einen Film schaut ihr euch an????

Ganz meine Rede:D

Full Metal Village, Film über ein Heavy Metal Festival das jedes Jahr in Wackern stattfindet. Ein kleines Dorf im Norden wird dann zu Metal Hochburg.

So, verabschiede mich jetzt wieder...man liest sich morgen, und dann auch mehr Fotos und vielleicht die Lösung des Rätsels vom verschwundenen Hinterrad:rolleyes:

Ganz meine Rede:D

Full Metal Village, Film über ein Heavy Metal Festival das jedes Jahr in Wackern stattfindet. Ein kleines Dorf im Norden wird dann zu Metal Hochburg.

So, verabschiede mich jetzt wieder...man liest sich morgen, und dann auch mehr Fotos und vielleicht die Lösung des Rätsels vom verschwundenen Hinterrad:rolleyes:

Na dann lass mal die Locken Rocken:D

Ich bin auf die Lösung gespannt,bis morgen.

Hi Gate del Neugierde,

hier hast mal einige Pics von unseren Spaßfahrten.

Hier bin ich am posen :eek:
Natürlich zweifach
Vor diesem Schild lies sich (fast) jeder ablichten........

b8i.jpg

Wie es sich für ein Treffen ohne Helm gehört, fahren auch alle ohne
j52.jpg

Unterwegs gab es auch freundliche Gesten
20e.jpg

Das Wetter war herrlich aber wir kämpften um jeden Zentimeter:eek:
pw7.jpg

Anderer Tag, anderer Bärg.
Hier bei der Anfahrt zum Kandel.
Die führenden im Peleton, Hüpfer und Schinderhannnes.
Im Hintergrund Gata und Atzon.
sss.jpg

Hier die Bergankunft von Atzon
Sieger der Herzen:D

hl4.jpg

Hüpfer und Schinderhannes in Schlußsprint des Bärgzeitfahrens
u7n.jpg

Oben am Kandel war immer noch ein Lächeln für die Zahnpastawerbung möglich:D
kdt.jpg

Auch Atzon war wieder zum Lachen zumute.
qw0.jpg

Was wir verbrannt haben, schieben wir auch gerne wieder rein:D
uvl.jpg

So das war mal ein kleiner Rückblick auf unser ToH.
Gata es war toll das du auch dabei warst.

Gruß Schinderhannes

Hi Gate del Neugierde,

hier hast mal einige Pics von unseren Spaßfahrten.

Hier bin ich am posen :eek:
Natürlich zweifach
Vor diesem Schild lies sich (fast) jeder ablichten........

b8i.jpg

Wie es sich für ein Treffen ohne Helm gehört, fahren auch alle ohne
j52.jpg

Unterwegs gab es auch freundliche Gesten
20e.jpg

Das Wetter war herrlich aber wir kämpften um jeden Zentimeter:eek:
pw7.jpg

Anderer Tag, anderer Bärg.
Hier bei der Anfahrt zum Kandel.
Die führenden im Peleton, Hüpfer und Schinderhannnes.
Im Hintergrund Gata und Atzon.
sss.jpg

Hier die Bergankunft von Atzon
Sieger der Herzen:D

hl4.jpg

Hüpfer und Schinderhannes in Schlußsprint des Bärgzeitfahrens
u7n.jpg

Oben am Kandel war immer noch ein Lächeln für die Zahnpastawerbung möglich:D
kdt.jpg

Auch Atzon war wieder zum Lachen zumute.
qw0.jpg

Was wir verbrannt haben, schieben wir auch gerne wieder rein:D
uvl.jpg

So das war mal ein kleiner Rückblick auf unser ToH.
Gata es war toll das du auch dabei warst.

Gruß Schinderhannes

Das sieht nach eine Menge Spaß aus, schade, dass ich nicht mitfahren konnte. Wir waren am Frei8tag dann auch noch auf den berüchtigten Bergen, allerdings mit dem "Tourmobil".
War aber wirklich klasse, im Straussen. Das schreit nach einer Wiederholung.
Schade auch, dass Herr Hopser so geschneckt ist, dass wir Ihn nicht in Sasbach anfeuern konnten, das wäre eine Gaudi geworden.
Jaja, und an Pfingsten bin ich auch schon wieder da, in Merdingen ist LBS-Cup Rennen.

Grüßle

Chris

Bin jetzt doch wieder da...keine Lust mehr auf Kino gehabt...ich glaub ich bin zu alt für diesen sch....:D

Hallo an alle,
das sah ja ganz verlockend aus was ihr da gestern veranstaltet habt.
Im Nachhinein wäre ich doch lieber gestern mit euch mitgefahren,das turnier lief nicht wirklich erfolgreich für mich.

Platz 5 von 12:cool:

Trotzdem war es echt cool mit euch,vielleicht wiederholt sich dieses TOH irgendwann einmal.

Hallo an alle,
das sah ja ganz verlockend aus was ihr da gestern veranstaltet habt.
Im Nachhinein wäre ich doch lieber gestern mit euch mitgefahren,das turnier lief nicht wirklich erfolgreich für mich.

Platz 5 von 12:cool:

Trotzdem war es echt cool mit euch,vielleicht wiederholt sich dieses TOH irgendwann einmal.

War wirklich schade das es gestern nicht geklappt hat...aber für eine Wiederholung bin ich auf jeden Fall zu haben...

Übrigens: "Steil ist geil" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück