• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Unterwegs gab es auch freundliche Gesten
20e.jpg

kommt mir so bekannt vor :D
coppi_bartali_flaske.jpg

War doch großzügig von mir dir die Flasche zu reichen:D

Boah ist mir schlecht heute morgen...gestern nach Hause gekommen und im Kühlschrank war nur noch ein Stück Parmesan...den gegessen und heute morgen bin ich Stammgast auf der Toilette...ätzend:(

War doch großzügig von mir dir die Flasche zu reichen:D

Boah ist mir schlecht heute morgen...gestern nach Hause gekommen und im Kühlschrank war nur noch ein Stück Parmesan...den gegessen und heute morgen bin ich Stammgast auf der Toilette...ätzend:(

Der hatte bestimmt auch Punkte wie die Lyoner!:D:D:D:D

Gute Besserung

Gruß
Klaus

Grad mal eben ein Bild von mir von vor sieben Jahren gefunden:o

Gruendung_2000.jpg

Moin ihr Schnarchsäcke,habt ihr euch wieder erholt von den stressigen Tagen im schönen Süden:)

Hallo Ihr Bergziegen!

Ihr habt sooooooooooooooo schöne Bilder gemacht!!!!!

Soooooooooooooooooo schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Ihr Bergziegen!

Ihr habt sooooooooooooooo schöne Bilder gemacht!!!!!

Soooooooooooooooooo schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Liebe Grüße
PippiLotta

Es wird sicherlich noch irgendwann eine Gelegenheit kommen um den Kandel nochmals hochzudüsen.:)

Es wird sicherlich noch irgendwann eine Gelegenheit kommen um den Kandel nochmals hochzudüsen.:)

Apropo hochdüsen ich komme dann mit der Rakete aber klärt es diesmal vorher mit dem Wettergott oder ich komme auch mit dem Auto und kann so zwei Räder mitnehme oder doch drei. Habe da rechts und links so tolle Wege gesehen.:D:D

Grüße
Klaus

Apropo hochdüsen ich komme dann mit der Rakete aber klärt es diesmal vorher mit dem Wettergott oder ich komme auch mit dem Auto und kann so zwei Räder mitnehme oder doch drei. Habe da rechts und links so tolle Wege gesehen.:D:D

Grüße
Klaus

Du hast doch vorher gewusst das es bei uns schönes wetter wie Sand am Meer gibt,wir wohnen ja auch in der Toskana Deutschlands:aetsch:

Du hast doch vorher gewusst das es bei uns schönes wetter wie Sand am Meer gibt,wir wohnen ja auch in der Toskana Deutschlands:aetsch:

Ne ne mir ist der Wetterbericht sugeriert worden und ich habe drauf gehört und der ihn gehört hat, hat jeden Tag von Regen geredet.:D
Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück