• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

ich bin auch weg, das bähnle fährt gleich

gruss :wink2:

Ich bin auch schon ganz wuschig,Sven muss sich auf was gefasst machen wenn er in den wilden Süden kommt:D

So ich werde mich mal verabschieden,guts nächtle.

Ich bekomme jetzt echt Angst:eek:
Vielleicht bleib ich lieber in Köln, da weiss man wenigstens was einen erwartet:D

Weil der verschwenderische Schwabe gerne mal seine Heizdecke anlässt, wenn sonst schon niemand im Bett mit ihm kuscheln möchte:D...und somit einen wertvollen Beitrag zum Klimawechsel leistet.

ist wohl ein erwerb von der letzten kaffeefahrt :D

Weil der verschwenderische Schwabe gerne mal seine Heizdecke anlässt, wenn sonst schon niemand im Bett mit ihm kuscheln möchte:D...und somit einen wertvollen Beitrag zum Klimawechsel leistet.

Ich bin weder verschwenderisch,noch ein Schwabe:)

Hey Jungs,wie sieht es jetzt mit Freitag aus?????

Meine Chefin hat mich heute wegen Urlaub am Freitag gefragt,irgendwas muss ich ihr doch sagen.
Das Wetter soll gar nicht so schlecht werden,wieder wärmer und Sonniger.

Meine Chefin hat mich heute wegen Urlaub am Freitag gefragt,irgendwas muss ich ihr doch sagen.

Am Freitag ist Hardcore Radeln angesagt.
Von mir zu hause nach Waldkirch, den Kandel hoch nach Kirchzarten und den Schauinsland hoch. Macht zusammen lumpuge 2.000hm und etwa 150KM.

Noch Fragen?

Schinderhannes

Am Freitag ist Hardcore Radeln angesagt.
Von mir zu hause nach Waldkirch, den Kandel hoch nach Kirchzarten und den Schauinsland hoch. Macht zusammen lumpige 2.200hm und etwa 150KM.

Noch Fragen?

Schinderhannes

Du suchst doch auch nur nen Vorwand um nicht fahren zu müssen:D Als bekannte Bergziege will ich es zumindest mal probieren, wenn ich schon den Weg auf mich nehme...

Die Luft für einen guten Vorwand wird immer dünner. Nicht mal regnen tut es hier.:D

Aber du kannst ja mal wieder deine Lieblingsärzte in der Uniklinik in Freiburg besuchen:D;).

Gruß Schinderhannes

Aber du kannst ja mal wieder deine Lieblingsärzte in der Uniklinik in Freiburg besuchen:D;).

Vor allem hat er jetzt Glück, da er doch sein profikarriere aufgegeben hat.
hab gehört die wollen keine profis mehr betreuen :rolleyes: :D

übrigens grad auf spiegel online
"Nach Informationen der "La Gazzetta dello Sport" sollen sich die Radprofis Ullrich und Basso vor dem Giro d'Italia 2006 in einem Freiburger Hotel mit dem mutmaßlichen Dopingarzt Eufemiano Fuentes getroffen haben. Dies berichtet die italienische Zeitung heute unter Berufung auf "Unterlagen einer deutschen Staatsanwaltschaft". Diese habe die Staatsanwaltschaft Bergamo an die italienische Antidopingkommission in Rom weitergeleitet."

sven, den bimbeskoffer schon eingepackt :duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück