• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

:jumping:ich hoffe du hast schon einen Termin organisiert

jepp, hab gleich schon ein paar palletten bestellt.

http://fudder.de/artikel/2006/05/22/doping-aus-freiburg/
doping.jpg

warum, ich hab mal gehört das alkohol den effekt von medikamenten noch verstärkt :D

Hi ihr Spämmer! :D

Würde gerne noch ne Weile mit euch um die Wette Mist :D schreiben, leider macht mir meine Arbeit einen Strich durch die Planung.

Wünsche euch beiden noch einen schönen Tach und gutes Radelwetter.

Liebe Grüße
Schinderhannes

Hi ihr Spämmer! :D

Würde gerne noch ne Weile mit euch um die Wette Mist :D schreiben, leider macht mir meine Arbeit einen Strich durch die Planung.

Wünsche euch beiden noch einen schönen Tach und gutes Radelwetter.

Liebe Grüße
Schinderhannes

Danke...leider wird das mit dem Radeln wieder nichts...der Wettergott ist kein Bremer:(

Dafür mach ich jetzt Feierabend...wünsch euch allen ein schönes Wochenende...hab jetzt bis einschließlich Montag Urlaub:D

Du suchst doch auch nur nen Vorwand um nicht fahren zu müssen:D Als bekannte Bergziege will ich es zumindest mal probieren, wenn ich schon den Weg auf mich nehme...

Ach quatsch,ich muss doch eh noch ein bisschen trainieren für die Italienishcen Berge.
Von mir aus können wir ein paar wellen fahren,solange ich nicht Hannes hinterher hecheln muss.

Ach quatsch,ich muss doch eh noch ein bisschen trainieren für die Italienishcen Berge.
Von mir aus können wir ein paar wellen fahren,solange ich nicht Hannes hinterher hecheln muss.

Willst mir hinterherhecheln ?? Dann gfahren wir eben in der Rheinebene einen 40 er Schnitt :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der immer für eine Überraschung gut ist :D

Um den Hannes mach ich mir keine Gedanken...der kocht doch auch bloss mit Wasser oder war es Wein:confused::D

Willst mir hinterherhecheln ?? Dann gfahren wir eben in der Rheinebene einen 40 er Schnitt :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der immer für eine Überraschung gut ist :D

Deine Überraschung ist leider nicht gelungen,warum soll ich denn mit 40 euch hinterher hecheln???

Ich bin doch kein Mopped,und die Landschaft möchte ich auch noch geniessen.

Ist ja gar nichts mehr los hier? :confused:
Ist Hoppser noch auf seiner Helmchentour 2007? :confused: Bei 400 km steht immer noch proceeding. Ihm wird doch nichts passiert sein? :rolleyes:
:idee:Ach so, ihr feiert immer noch die Meisterschaft und seid deshalb nicht online. ;)
Gruß elch

Hallo Hannes,
ist der Entschudigungsautomat nicht was für dich bzw. deine Tochter? ;)
Funktioniert voll automatisch, sogar mit Unterschrift. :D
http://www.entschuldigungszettel.de/
Gruß elch

Hallo und einen guten morgen Elch!

Ne du, den Automaten zeige ich ihr lieber mal nicht.
Sie meint jetzt schon immer mir die Entschuldigungen diktieren zu müssen:cool:.
Noch kriege ich es so auf die Reihe.

Ist Hoppser noch auf seiner Helmchentour 2007? :confused: Bei 400 km steht immer noch proceeding. Ihm wird doch nichts passiert sein? :rolleyes:
:idee:Ach so, ihr feiert immer noch die Meisterschaft und seid deshalb nicht online. ;)
Gruß elch

Hier ist alles klar. Wir feiern hier bei mir unseren ersten Platz im WP. Stahlrad, Atzon, Gata, Hüpfer und meine Wenigkeit.
Hopser hat seine 400km locker abgespult und ist nach 2Std Pause mit uns den Kandel hochgedüst.
Heute geht es auf den Schauinsland und das Münstertal.

Gruß Schinderhannes

Ist Hoppser noch auf seiner Helmchentour 2007? :confused: Bei 400 km steht immer noch proceeding.

sorry, aber bin nicht zuhause. bin ja mit den anderen junkies hier im kaiserstuhl und bisher hatten wir noch keine zeit ins netz zu schauen.

ich habs nach 19:40h hinter mich gebracht hat, war um einiges anstrengender als wir gedacht, nicht nur von mir. wir waren die ersten 3 die im ziel waren.

*angebermodus an*aber beine sind ok, bin ja dann mit den anderen junkies dann den kandel noch hochgefahren. ich glaub die 600er sind nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt habe, vor allem sollen diese um einiges flacher werden.*angeber modus aus ;)*

Hi du Radloser Hüpfer :D

Die Gäste sind seit 10:00 Uhr auf der Piste und werden heute Abend hoffentlich wieder zuhause sein.
Für mich ein schöner Tag, da ich jetzt endlich wieder Lachs und Kaviar auf meinem Speisezettel habe :D.

Gruß Schinderhannes

*angebermodus an*aber beine sind ok, bin ja dann mit den anderen junkies dann den kandel noch hochgefahren. ich glaub die 600er sind nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt habe, vor allem sollen diese um einiges flacher werden.*angeber modus aus ;)*
Weißt du schon, wo dich die 600er Strecke hinführt? Die halbe Streckenlänge bin ich schon mal alleine in 16 Stunden (einschl. Pausen und einigen hm in der Eifel) mit dem Trekkingrad gefahren. Am 10.06. wird's sicher etwas schneller sein. ;)
Gruß elch

Hi du Radloser Hüpfer :D

Die Gäste sind seit 10:00 Uhr auf der Piste und werden heute Abend hoffentlich wieder zuhause sein.
Für mich ein schöner Tag, da ich jetzt endlich wieder Lachs und Kaviar auf meinem Speisezettel habe :D.

Gruß Schinderhannes

wie heisst es so schön kommt zeit, kommt rad :rolleyes:
hab jetzt erstmal alle telefonnummern von den hotels da oben und dann werd ich mal die leitungen glühen lassen.

achja der 400er hatte 5200hm :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück