• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Radio höre ich auch sehr gerne,ist irgendwie aufregend.
Den letzten und entscheidenden Spieltag muss ich dann allerdings nicht im Radio hören.

Ich möchte die Jungs nachdem Spielt hüpfen und Tanzen sehen,die Meisterschale gehört dann auch noch dazu.

Es ist irgendwie geil am letzten Spieltag erster zu sein und das ganz grosse nach 15 Jahren zu schaffen.

Also so was besonderes ist ne Meisterschaft nun auch nicht:rolleyes:

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Also so was besonderes ist ne Meisterschaft nun auch nicht:rolleyes:

Meinste wirklich:rolleyes:

Eigentlich hast du recht es geht ja auch nur um 22 Vollidioten die so einer Murmel hinterherrrennen und nach 34 Spiele steht der beste ganz oben.

Ich habe mal ne frage:rolleyes:

Wieviel Liter Regen fallen bei einem Landregen auf den quadratmeter????

Ne ernsthaft,ich suche schon wie blöd,bisher habe ich noch nichts konkretes gefunden.

Ich möchte nur wissen wieviel Liter in unserem Tank am Tennisplatz reinfliessen,deswegen die dumme Frage.

Bei uns regnet es schon seit mittag und ich freue mich dann wie ein kleines Kind wenn ich zusehen darf wie das wasser in den Tank läuft.

Ich glaub das liegt am Forum das ich ein wenig bescheuert geworden bin:D

Ne ernsthaft,ich suche schon wie blöd,bisher habe ich noch nichts konkretes gefunden.

Ich möchte nur wissen wieviel Liter in unserem Tank am Tennisplatz reinfliessen,deswegen die dumme Frage.

Bei uns regnet es schon seit mittag und ich freue mich dann wie ein kleines Kind wenn ich zusehen darf wie das wasser in den Tank läuft.

Ich glaub das liegt am Forum das ich ein wenig bescheuert geworden bin:D

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?!?:D

Ne sorry, kann dir da auch nicht helfen...kann man dem Kachelmann nicht ne mail oder so schreiben?

Meinste wirklich:rolleyes:

Eigentlich hast du recht es geht ja auch nur um 22 Vollidioten die so einer Murmel hinterherrrennen und nach 34 Spiele steht der beste ganz oben.

Ich habe mal ne frage:rolleyes:

Wieviel Liter Regen fallen bei einem Landregen auf den quadratmeter????

bitteschön

Zum Vergleich haben die häufig vorkommenden langandauernden Landregen Regenspenden zwischen 3 liter/(sekunde x hektar) und 6 l/(s x ha), starke Schauer weisen Regenspenden von 15 l/(s x ha) bis 30 l/(sxha) auf. Die letztgenannten Intensitäten treten in Deutschland im Mittel ungefähr 10 mal im Jahr auf. Noch stärkere Regenereignisse sind sehr selten

Oh :rolleyes: da liege ich ja total falsch,laut meiner Rechnung nässt es dann nur 1,08 Liter in der Stunde.

Das kann ich jetzt fast gar nicht glauben.

Oh :rolleyes: da liege ich ja total falsch,laut meiner Rechnung nässt es dann nur 1,08 Liter in der Stunde.

Das kann ich jetzt fast gar nicht glauben.

das ist pro hektar und nicht pro m^2 . ;)

edit: dann musst du die menge nochmals durch 10.000 teilen oder mal 0,36 malnehmen dann hast du es in l/(h m^2)

Ja schon klar,ich habe es schon umgerechnet.

Da ich nur auf der Hauptschule war könnte es sein das es falsch ist:o

achso, ich dachte das wäre deine annahme gewesen. naja zwischen einem und zwei liter. ist doch eine ziemliche menge die abfliessen muss.

ich seh grad sind also 1-2mm pro h

achso, ich dachte das wäre deine annahme gewesen. naja zwischen einem und zwei liter. ist doch eine ziemliche menge die abfliessen muss.

ich seh grad sind also 1-2mm pro h

genau,zwischen 1 und 2 Liter,mir kommt das allerdings ziemlich wenig vor,ich dachte es sind locker das doppelte.

Hauptsache der Tank wird voll,damit ich wieder spritzen kann:D

Bist du am WE fit und kannst für den Rheinländer bzw. Weserländer den Fremdenverkehrsführer spielen,oder ruft die Couch nach dir:rolleyes:

teils teils, mal schauen. hoffe das das wetter donnerstag nacht nicht zu schlecht ist und ich am freitag nicht zu müde bin.

teils teils, mal schauen. hoffe das das wetter donnerstag nacht nicht zu schlecht ist und ich am freitag nicht zu müde bin.

Das Wetter könnte am Donnerstag noch durchwachsen sein,richtung WE soll es dann besser und wärmer werden.
Ansonsten kuschelst du dich an Sven,er gibt genügend wärme und geborgenheit:D

Das Wetter könnte am Donnerstag noch durchwachsen sein,richtung WE soll es dann besser und wärmer werden.
Ansonsten kuschelst du dich an Sven,er gibt genügend wärme und geborgenheit:D

pass auf du machst mich ganz wuschig :D

nee, ich glaub nicht das er dorthin will, wo ich hin will :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück