• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Bevor wir an den Hügel gehen, können wir in Staufen in einem der Netten Cafes uns noch stärken.

ich glaub das machen wir lieber nach getaner arbeit. sonst kommen die wegen dem extra gewicht nicht mehr nach oben :D
lieber in freiburg ein cafe und/oder ein stück kuchen essen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Gibts in Freiburg auch ein Cafe?:D

Mal was anderes, gehst heute abend nicht doch sicher noch auf ein Maifest?
Oder stellst du etwa einem Mädel einen Maibaum?

Schinderhannes

Verdammt...ich glaub ich hab Himmelfahrt schon was anderes vor...so ein Ärger, wo sich die neue Tour doch so schön ließt ;):D

Gibts in Freiburg auch ein Cafe?:D

Mal was anderes, gehst heute abend nicht doch sicher noch auf ein Maifest?
Oder stellst du etwa einem Mädel einen Maibaum?

jo da hab ich grad telefoniert, wohin ich geh.
derzeit sieht es wegen maibäume aufstellen blöd aus.
das sind so weite wege quer über deutschland verstreut und ich hab doch nur ein fahrrad :rolleyes: :D

und wegen dem cafe, da werd ich diesmal vorher fragen wo es was nettes gibt, damit wir nicht wieder blöd aus der wäsche schauen :D

Verdammt...ich glaub ich hab Himmelfahrt schon was anderes vor...so ein Ärger, wo sich die neue Tour doch so schön ließt ;):D

Auch für dich mein Freund, suchen wir so schöne und leicht zu fahrende Touren aus:D.

Schinderhannes

PS: Wenn dich das Geld für ne Vignette nicht kränkt, können wir auch gerne in der Schweiz ne Runde drehen.

So 2-3 Pässe sollten es schon sein:cool:

naa 2 hätt ich noch in der schublade und wenn ich lange such auch noch einen dritten

abgelaufener reisepass, abgelaufener vorläufiger reisepass und noch mehr abgelaufener reisepass :aetsch:

naa 2 hätt ich noch in der schublade und wenn ich lange such auch noch einen dritten

abgelaufener reisepass, abgelaufener vorläufiger reisepass und noch mehr abgelaufener reisepass :aetsch:

Das sollte reichen für einen gefahrlosen Grenzübertritt.

So, ich troll mich mal wieder...wünsch euch noch nen schönen Abend und viel Spass beim Tanz in den Mai:)

Ich denke, ich werd mal den Servicewagen verstärken und mich da nützlich machen...irgendwer muss ja dem Klaus die Wasserflasche reichen:rolleyes:

Der Servicewagen ist leider nur ein Zweisitzer:(.

Und ich als ältester, habe natürlich meinen Anspruch auf einen Sitzplatz schon geltend gemacht:D:aetsch:.

Hey Atzon nun stell dich mal nicht so an, wegen der paar hm, kannst ja am Deich und den Autobahnbrücken noch ein bisschen trainieren:D

Schinderhannes

So, ich troll mich mal wieder...wünsch euch noch nen schönen Abend und viel Spass beim Tanz in den Mai:)

jo dir auch, werd mich mal auch nach hause trollen und schauen welche schöne trollinchen alleine um den maibaum tanzen :D, ausserdem muss ich noch wäsche aufhängen :(

Hey Atzon nun stell dich mal nicht so an, wegen der paar hm, kannst ja am Deich und den Autobahnbrücken noch ein bisschen trainieren:D

Werd ich morgen mal beherzigen und ein bischen Höhenluft schnappen:D...auf meiner aktuellen Strecke fahre ich auf 80km tatsächlich ca.35hm:eek:

wobei ich gerade auf eine andere idee komm, sind sogar ein paar hm mehr und die strecke ist nicht so lang ;)
wie wärs mit dem storen :eek: :D

hier einen kleinen mentalen vorgeschmack
8455.gif

:duck:

oops ich seh ja grad der anstieg ist ja länger, als der beim kandel.

Ihr fahrt da so Strecken.
Ich bin dieses Teil heute auch mal gefahren,aber nicht was ihr denkt"hoch" sondern "runter":D

Ist ja echt ne Mörderstrecke,zumindest die 4km die so steil sind.
Und dann noch dieser schlechte Strassenbelag,man muss schon einen an der Waffel haben um da hoch zu fahren:eek:

Ich bin auf jedenfall Fix und fertig und werde heute etwas früher ins Bett gehen.

Ist ja echt ne Mörderstrecke,zumindest die 4km die so steil sind.
Und dann noch dieser schlechte Strassenbelag,man muss schon einen an der Waffel haben um da hoch zu fahren:eek:
Also ich find immer die haben einen an der waffel dort runterzufahren. finde es eines der blödsten abfahrten die es hier gibt. ich bin unzählige male hinaufgefahren, aber bisher erst 2 mal da runtergefahren. einmal anlässlich des schwarzwald-gp und es war immer sehr knapp das ich nicht als kühlerfigur geendet bin.
nene das macht keinen spass darunterzufahren. dauernd abzubremsen, dann lieber hinauf.

Also ich find immer die haben einen an der waffel dort runterzufahren. finde es eines der blödsten abfahrten die es hier gibt. ich bin unzählige male hinaufgefahren, aber bisher erst 2 mal da runtergefahren. einmal anlässlich des schwarzwald-gp und es war immer sehr knapp das ich nicht als kühlerfigur geendet bin.
nene das macht keinen spass darunterzufahren. dauernd abzubremsen, dann lieber hinauf.

Oder doch lieber im Bogen drum rum fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück