• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Dazu noch frischen Spargel...und unterwegs fiel mir dann ein das ich den ja gar nicht mag:(...

na dann mal viel spass wenn du hier unten bist. :D

Moooooment...ich werd mich einfach mal morgen dran probieren...vielleicht komm ich ja auf den Geschmack:)

na dann lad sie doch ein, wenigstens weiss dann einer von euch wie man den spargel zubereitet :rolleyes:

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Apropos Charme...wer kauft denn gleich die Katze im Sack:duck:

junger padawan viel zu lernen du hast:rolleyes:

aber apropos katze, ich hätte da noch 2 im angebot ;)

252686401_c11c6aa765.jpg

Moin du Computer Experte:D

für uns gibts eben keine WP Pause!
Immer voller Einsatz...

Meinst du ich mache Pause?

Habe die Computer lose Zeit genutzt um ein bisschen zu radeln. Immehin sind seit letzten Freitag 562km zusammengekommen.
Will mich ja von euch nicht kaputtfahren lassen.

Gruß
Schinderhannes

Und jetzt, wo die Spackentruppe ja fast wieder vollzählig ist, fürchte ich, dass sie nicht mehr lange bleibt:D...oder aber sie ist sehr anpassungsfähig:eek:

Ahja, ich klink mich mal kurz aus...wozu hab ich den Kühlschrank denn vollgestopft!?!

nee, sie kommt nicht aus düsseldorf und heisst siggi :duck:

schnabeltopp wieder repariert ?!?!

Sven könnte Siggi doch zum ToH mitbringen:D.

Nicht nur mein Laptop funzt wieder, auch mein HAC4 ist wieder perfekt.
Heut mittag hole ich noch mein Winterrad und dann kann das WE kommen.

Gruß Schinderhannes

Meinst du ich mache Pause?

Habe die Computer lose Zeit genutzt um ein bisschen zu radeln. Immehin sind seit letzten Freitag 562km zusammengekommen.
Will mich ja von euch nicht kaputtfahren lassen.

Gruß
Schinderhannes

Oh...sorry, nur 300km...naja, ich muss ja schließlich auch arbeiten:D...abgesehen davon ist das Wetter grad mal nicht so toll...gestern war hier ein Wind, unglaublich...da hab ichs lieber bleiben lassen

Und jetzt, wo die Spackentruppe ja fast wieder vollzählig ist, fürchte ich, dass sie nicht mehr lange bleibt:D...oder aber sie ist sehr anpassungsfähig:eek:

Ahja, ich klink mich mal kurz aus...wozu hab ich den Kühlschrank denn vollgestopft!?!

:droh: Pfoten wech von den Üeiern!!!

Oh...sorry, nur 300km...naja, ich muss ja schließlich auch arbeiten:D...abgesehen davon ist das Wetter grad mal nicht so toll...gestern war hier ein Wind, unglaublich...da hab ichs lieber bleiben lassen

Weichei! Ich war los aber ich hätte mir auch gewünscht fett zu sein...mannomann hat mich fast wech gepustet:eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück