• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Wirst du dann mitkriegen wenn ich dein Haus wieder verlassen hab

Deshalb wollte ich mal durch die Blume fragen.

Werde hinterher gleich die Matratze verbrennen........

Mal was anderes, kommt Siggi mit?
Frage deshalb, weil ich noch ein Bett für Siggi besorgen muss.
Oder habt ihr beide in einem Platz?

Schinderhannes

Deshalb wollte ich mal durch die Blume fragen.

Werde hinterher gleich die Matratze verbrennen........

Mal was anderes, kommt Siggi mit?
Frage deshalb, weil ich noch ein Bett für Siggi besorgen muss.
Oder habt ihr beide in einem Platz?

Schinderhannes

Ein Bett sollte reichen für mich...wo Siggi schläft kannste dir doch denken...bei der Konkurenz hab ich doch keine Chance:(:aetsch:

:dope: Meine Brüder, ich mach mich nu wech, da die Einladung zum Spargelessen ja ausblieb, geh ich jetzt selbst welchen kaufen:mad:

:dope: Friede sei mit Euch:dope:

:dope: Meine Brüder, ich mach mich nu wech, da die Einladung zum Spargelessen ja ausblieb, geh ich jetzt selbst welchen kaufen:mad:

:dope: Friede sei mit Euch:dope:

Und nochmal Mooooment...so geht das ja nun nicht...natürlich bist du eingeladen...hättest halt etwas stärkere Signale ausgesendet, so dass ich es auch verstehe:(

Wie is der Stand der Dinge bei Ebay???

Gar nicht schlecht, mal schauen wohin es sich noch so entwickelt, vielleicht reicht es endlich für ein größeres handtuch

466001081_c736dfc990_o.jpg

Hmmm...so wie´s ausschaut macht PlastikKlaus einen Bogen um uns:(

ich glaube wir sollten aufhören lustige beinamen zu erfinden, vielleicht spricht er ja dann wieder mit uns :(

Magst du wohl recht mit haben:(

Soll sich nicht so anstellen!

Großmeister, bitte übertrage doch ein paar positive Gedanken an PlastikKlaus...das Oooommm scheint ihn noch nicht erreicht zu haben

Moin Schwester,

momentan scheint die spirituelle Leistung zu Stahlrad etwas gestört:confused: Ich denke, krankheitsbedingt kann ich momentan nicht mein volles Potential entfalten..

Was geht denn hier ab??
Also war seit Donnerstag immer unterwegs.:floet:

Erst einen Krankenbesuch gemacht und dann noch das gefallene Radel repariert. So hat Lotta keine Ausreden wenn alle Wunden verheilt sind.
Tagsdrauf:
Dann meiner Schwester das Rad gerichtet und die Neffen belustigt.
Dann endlich die Teile fürs Rad abgeholt doch leider fehlen noch drei Teile und so wird das nichts.:mad: Aber direkt weiter zum Frondienst. Zwei Geschichten vorlesen und die Zähne putzen. Der Rest bestand aus fernsehen und essen.
Mitten in der Nacht heim und dann schön alle Teile gewogen.
Und über den sauschweren Abschlussring von Fulcrum geärgert:mad:
Gibt es den auch 12 gramm leichter so wie den von Sram????:rolleyes:
Brauche noch Carbonschrauben um Gewicht zu sparen.:eek:

Dann doch nochmal ins Bett und jetzt erstmal alle Beiträge gecheckt.

So und gleich werde ich mal einkaufen und vielleicht anfangen das eine oder andere Teil an dem Rahmen zu befestigen.
Leider wird es nicht fahrbereit deswegen habe ich keine Eile.:heul:

Schönes Wochenende Euch allen.

Grüße
Klaus

Leider wird es nicht fahrbereit deswegen habe ich keine Eile.:heul:

Was fehlt denn noch, ich dachte die schaltung wäre das letzte fehlende teil an dem rad :confused:

naja egal, atzon schläft gerade wohl noch seinen meisterschafttraumrausch aus.
genauso wie mein besuch, der die morgendliche tour nicht ganz verkraftet hat und wir es so nichtmal mehr geschafft haben zu mir nachhause zu fahren. nun pennt er hier auf der couch, flachländer :rolleyes:

Was fehlt denn noch, ich dachte die schaltung wäre das letzte fehlende teil an dem rad :confused:

naja egal, atzon schläft gerade wohl noch seinen meisterschafttraumrausch aus.
genauso wie mein besuch, der die morgendliche tour nicht ganz verkraftet hat und wir es so nichtmal mehr geschafft haben zu mir nachhause zu fahren. nun pennt er hier auf der couch, flachländer :rolleyes:

Hallo Gulli, leider so ein wichtiges Teil wie der Expander!
Fall du nicht wissen solltest was das ist: In CarbonGabel darf ich keine Aheadkralle einschlagen also die schonendere Variante.
Tacho Pedale und Flaschenhalter sind auch noch nicht auserwählt aber das ist ja noch nicht wichtig.
Leider gibt es keinen Tacho mit Kabel, Trittfrequenz und Höhenmesser.
Denn So einen von Polar leiste ich mir nicht, Pulsuhr sollte extra sein.

Und die Rahmenschrauben fehlen auch noch.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück