• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

:eek: Ich hoffe mit meinen Reikihänden is noch alles in Ordnung...
Bringst Du mir `n Üei mit?:lutsch:

Klar...kann ich machen...kann aber nicht garantieren das es nicht einer heisshunger Attacke zum Opfer fällt:D
Ansonsten werd ich es am Wochenende mal einpacken und beim Anblick eines gelben etwas im Blockland rausholen ;)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Klar...kann ich machen...kann aber nicht garantieren das es nicht einer heisshunger Attacke zum Opfer fällt:D
Ansonsten werd ich es am Wochenende mal einpacken und beim Anblick eines gelben etwas im Blockland rausholen ;)

Dann kauf besser gleich ne ganze Palette:D
Allerdings fährt das gelbe etwas bei dem Wetter in Schwarz:dope:
Aber Du wirst mich sicher an dem Heiligenschein über meinem Kopf erkennen und die Schwingungen werden ebenfalls unverkennbar sein:dope: Peace Bruder!

Dann kauf besser gleich ne ganze Palette:D
Allerdings fährt das gelbe etwas bei dem Wetter in Schwarz:dope:
Aber Du wirst mich sicher an dem Heiligenschein über meinem Kopf erkennen und die Schwingungen werden ebenfalls unverkennbar sein:dope: Peace Bruder!

Dann werd ich mal nach sowas Ausschau halten:D

Ninja%20%28Sais%29.jpg

guten Tag!

hab ich hier Üei gehlesen?

:dope: Peace Bruder:dope:

da muss ich erst meine Schwestern fragen...
Wollte dein Großmeister denn noch wiederkommen?Ich muss ihn noch was in Sachen musik fragen aber verschwinde erstmal im Bad,denn heute ist Badetag:D

Da hatte ich doch das richtige Gefühl unterwegs:D
Einkäufe beendet, Üeier gekauft...
Dazu noch frischen Spargel...und unterwegs fiel mir dann ein das ich den ja gar nicht mag:(...

Mein Musiksachverstand wird benötigt?

da muss ich erst meine Schwestern fragen...
Wollte dein Großmeister denn noch wiederkommen?Ich muss ihn noch was in Sachen musik fragen aber verschwinde erstmal im Bad,denn heute ist Badetag:D

Ich denke, nachdem er den Kühlschrank befüllt und anschließend gleich wieder leer gefuttert hat, wird er sich nochmal zu uns gesellen,bevor er heute Abend seine Schmerzen in Bier ertränkt:D :bier:

:dope: Und es wart Licht um uns herum...der Großmeister erschien...:dope:

Da hatte ich doch das richtige Gefühl unterwegs:D
Einkäufe beendet, Üeier gekauft...
Dazu noch frischen Spargel...und unterwegs fiel mir dann ein das ich den ja gar nicht mag:(...

Mein Musiksachverstand wird benötigt?

Spargel...muss ich noch kaufen, denn mach mal n korrekten Preis für de Schwester:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück