• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Und ich dachte du kennst nur dieses Lied

das kenn ich doch nur wenns mich wieder nach da oben verschlägt sonst werde ich nachher noch aus meiner heimat ausgewiesen wenn ich vor dem dreisamstadtion das lied laut intonierend von mir gebe

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

bin doch schon wieder ungeplanterweise bis sonntag katze hüten, daher gibts heute kein wohnzimmer besuch :(
aber dafür morgen :jumping:

Achso...morgen gehts zu Werder...endlich mal wieder Flutlichtspiel...und anschließend wohl noch auf das ein oder andere Bier in die Stadt...aber werds ruhig angehen lassen...grad nen Schnupfen und Halskratzen...sehr unangenehm (bitte einmal bedauern:D)
So, ich verschwinde dann mal.

Schönen Abend noch,
Bhagwan Sven

@Annex übrigens netter Avata:D und wo ist ein Bild vom Rad? falls man es mal im Blockland sieht und ich rechtzeitig die Möglichkeit habe mich meiner Schuhe und Socken zu entledigen:rolleyes:[/QUOTE]
:dope: Chill out:dope: Ich habe leider noch kein Foto von dem Rad aber mein Trikot und mein Rad sind so gelb wie die Sonne die auf unsere harmonische Großmeistergemeinde scheint:D
wie was hab ich den meister mit meinem bösen kharma verstimmt :eek: :confused:
Aber ab in die Gebetsmühle,Baby:dope:
Achso...morgen gehts zu Werder...endlich mal wieder Flutlichtspiel...und anschließend wohl noch auf das ein oder andere Bier in die Stadt...aber werds ruhig angehen lassen...grad nen Schnupfen und Halskratzen...sehr unangenehm (bitte einmal bedauern:D)
So, ich verschwinde dann mal.

Schönen Abend noch,
Bhagwan Sven

:floet: Wo die Weser einen großen Bogen macht...:floet:
:bier: Und es wird einen Grund dafür geben...aber bitte ohne anschließend zu:kotz:

Ich, der große Reikimeister, werde Dir gedanklich die Hand auflegen:dope:
Also hör auf zu jammern, da tut nix mehr weh!

:dope: Chill out:dope: Ich habe leider noch kein Foto von dem Rad aber mein Trikot und mein Rad sind so gelb wie die Sonne die auf unsere harmonische Großmeistergemeinde scheint:D

Aber ab in die Gebetsmühle,Baby:dope:

:floet: Wo die Weser einen großen Bogen macht...:floet:
:bier: Und es wird einen Grund dafür geben...aber bitte ohne anschließend zu:kotz:

Ich, der große Reikimeister, werde Dir gedanklich die Hand auflegen:dope:
Also hör auf zu jammern, da tut nix mehr weh!

Kyo dake wa, kansha shite

Hebt die Hände hoch, zeigt den Werderschal.
Wir sind Meister und ham den Pokal.
:floet:

Werd mir heute wohl mal nen halben Tag Urlaub gönnen...

Hmmm...so wie´s ausschaut macht PlastikKlaus einen Bogen um uns:(

Wie heisst sie denn?:D

nee, leider ist es ein er. :rolleyes:
wurde aber schon von einem forumsteilnehmer als schöne frau bezeichnet :D (war aber nicht hannes)
aber wie heisst es so schön, nicht alles was auf einem rennrad mit langen haaren entgegenkommt muss von natur aus weiblich sein :lol:

achja schaut mal was ich als alter helmverweigerer mir gekauft habe

465899551_35425105ac_m.jpg

einen ALDI Helm :duck:

:dope: Kyo dake wa, hito-ni. shinsetsu-ni:dope:

Seid gegrüßt liebe Brüder und Schwestern!

:dope: Friede sei mit Euch!

Großmeister, bitte übertrage doch ein paar positive Gedanken an PlastikKlaus...das Oooommm scheint ihn noch nicht erreicht zu haben

:dope: Kyo dake wa, hito-ni. shinsetsu-ni:dope:

Seid gegrüßt liebe Brüder und Schwestern!

:dope: Friede sei mit Euch!

Großmeister, bitte übertrage doch ein paar positive Gedanken an PlastikKlaus...das Oooommm scheint ihn noch nicht erreicht zu haben

Moin Schwester,

momentan scheint die spirituelle Leistung zu Stahlrad etwas gestört:confused: Ich denke, krankheitsbedingt kann ich momentan nicht mein volles Potential entfalten...um wieder zu kräften zu kommen werd ich jetzt mal Feierabend machen, eben einkaufen und dann den Kühlschrank leerräumen:D

Moin Schwester,

momentan scheint die spirituelle Leistung zu Stahlrad etwas gestört:confused: Ich denke, krankheitsbedingt kann ich momentan nicht mein volles Potential entfalten...um wieder zu kräften zu kommen werd ich jetzt mal Feierabend machen, eben einkaufen und dann den Kühlschrank leerräumen:D

:eek: Ich hoffe mit meinen Reikihänden is noch alles in Ordnung...
Bringst Du mir `n Üei mit?:lutsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück