• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

:lol:

Ja...vor zwei Jahren hat er mal ne dicke Lippe riskiert und das angekündigt...und da kam er jetzt nicht mehr raus:D...und ich hab mich dann als Beschützer angeboten.

:lol: :lol: wohin denn genau?

weiß er worauf er sich da eingelassen hat?:lol:

Ja...man glaubt es kaum, seit einem Jahr plant er die Strecke, überlegt sich Unterkünfte usw...Letztes Jahr fing er auch an zu radeln, mittlerweile fährt der an einem Tag mal 120-150km:eek:...auf nem Trekkingrad in einem für einen Rentner angemessenen Tempo...der ist zäh und schafft das...bei mir bekomme ich Zweifel:D

OM TRAYAMBAKAM YAJAMAHAE SUGANDIM PUSHTI VARGANAM;
URVAAR RUKAMIVA BHANDANAN
MRITYOR MUKSHEEA MAMRITAT

Klaus, wo sind denn nun die Bilder vom Plastikrad?!?

vielleicht ist der kleber noch nicht gehärtet :lol:

Apropos...hoffentlich hat er sich nicht dieses Vehikel andrehen lassen

250px-Trabant_P50_front.jpg

50 Jahre Trabbi...:bday_2:

Hab mich schon gewundert wieso ich nichts davon gehört habe, die alte duroplast schüssel wird doch erst am 7. November fuffzisch :rolleyes:

Bist da aber auch etwas sehr kleinlich...bei dem Alter schaut man doch nicht mehr so auf die Tage:rolleyes:

Aber wat is denn nu mit Stahlklaus? Immer noch keine Fotos!
Bastelt der immer noch am Rad? Oder hat er sich schon gleich bei seiner ersten Runde auf die Nase gelegt?:confused:

PlasteKlaus, melde dich:D

Bist da aber auch etwas sehr kleinlich...bei dem Alter schaut man doch nicht mehr so auf die Tage:rolleyes:

ATZON, ALLES GUTE ZUM 40. :dope: :cookie: :geschenk: :geschenk: :bier: :bday_2: :kotz: :frosty: :feier: :mex: :fro: :lutsch:
Feier schön und treibs nicht so wild, du weisst doch du bist doch nimmer so jung

:D:lol:

aber Klaus könnte mal mit seinen Fotos auftauchen, wahrscheinlich werkelt er seit gestern abend unentwegt in seiner Garage rum

ATZON, ALLES GUTE ZUM 40.
Feier schön und treibs nicht so wild, du weisst doch du bist doch nimmer so jung

:D:lol:

aber Klaus könnte mal mit seinen Fotos auftauchen, wahrscheinlich werkelt er seit gestern abend unentwegt in seiner Garage rum

Vielen, vielen dank:D

Wir sehen uns ja in vier Wochen...ich werd dann mal ein paar Flaschen Doppelherz, Klosterfrau Melissengeist und Vita Buerlecithin mitbringen...freu mich schon, wenn wir dann in deinen 50en reinfeiern:D

ElasteKlaus, der Helmut Newton aus Troisdorf, dreht bestimmt immer noch seine erste Runde...

Übrigens hier mal ein Bild aus meinem Ashram
Computer%20im%20Ashram%202.jpg

Grade aufgenommen...aber ich vermisse unsere Schwester:D

Vielen, vielen dank:D

Wir sehen uns ja in vier Wochen...ich werd dann mal ein paar Flaschen Doppelherz, Klosterfrau Melissengeist und Vita Buerlecithin mitbringen...freu mich schon, wenn wir dann in deinen 50en reinfeiern:D

ElasteKlaus, der Helmut Newton aus Troisdorf, dreht bestimmt immer noch seine erste Runde...

Übrigens hier mal ein Bild aus meinem Ashram
Computer%20im%20Ashram%202.jpg

Grade aufgenommen...aber ich vermisse unsere Schwester:D

:dope: Oooooommmmmm...hat mich mein Großmeister gerufen?:dope:

die kuschlige wärmeflasche hast du vergessen, ich frier doch immer so nachts :D

aber die mittelchen sind gut, da ist überall alkohol drinnen :bier:

:dope: Oooooommmmmm...hat mich mein Großmeister gerufen?:dope:

Traurig das ich rufen muss:(...ich dachte da gebe es eine geistige Verbindung...aber du scheint da noch etwas Nachholbedarf zu haben;)

Damit es nächstes mal besser klappt erstmal eine Runde in die Gebetsmühle

Alder Alder Alder Hare
Hare Hare Hare Alder
Krishnaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück