• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

Rohan Dennis hat wieder gewonnen. Diesmal war das Rennen aber enger als zuvor.
 
Ja, bei Euch in Amiland wirds eng. Bei uns war das sogar in Farbe. Kneesi hat mitgekämpft.
 
Doch doch. Ich glaube, dass er tatsächlich einen Wechsel in Erwägung zieht. Gibt Einiges was dafür spräche. So ists ja nicht.

Ich habe nur nicht an einen Wechsel vor der Tour geglaubt. Danach ist m. E. alles offen.
 
was für ein zirkus
hat aber auch 'was gutes ... dann fahr ich eben mehr draußen als vor dem fernseher zu hängen
die zusammenfassung am abend reicht dann
..is doch gut für die anderen...Ineos wird dieses Jahr, bzw. bei der nächsten Tour eh eine Nebenrolle spielen....Emu Buchmann wird das Ding abschießen, wenn er nicht dann einer von J.Visma. Ineos hat fertig ?
 
Das sind doch alles nur Spekulationen. Entscheidend ist doch eher wie die Leistung der Fahrer in den nächsten Wochen aufgebaut werden kann. Bernal hat sehr hart trainiert und ich befürchte er bekommt Frühform.
Als mir das in den Sinn kam konnte ich nicht mehr schlafen.
 
Das sind doch alles nur Spekulationen. Entscheidend ist doch eher wie die Leistung der Fahrer in den nächsten Wochen aufgebaut werden kann. Bernal hat sehr hart trainiert und ich befürchte er bekommt Frühform.
Als mir das in den Sinn kam konnte ich nicht mehr schlafen.
.. @ronde2009 mensch du fällst aber auch immer darauf rein...muss ich denn für dich hier extra einen Ironiebutton dranhängen. NATÜRLICH wird's nur über "dein" radfahrendes Bayernteam laufen.
Lass uns doch wenigstens einmal träumen und komm nicht direkt mit der harten und grausamen Realität um die Ecke... ;)
Reicht doch wenn mir meine Tochter hier in der Quarantänezeit (jup, wir haben 2 Wochen gewonnen, dank der Schule...) mit "Ineos, Ineos" Rufe auf den Sa** geht.
 
Was glaubt ihr? Fährt Froome die Tour oder bekommt der ne Klausel und viel Geld für zu Hause bleiben?
Am wenigsten habe ich bisher von G gesehen. Bernal ist entweder zum Tourstart Mega oder übertrainiert. Team ist anders, sag ich mal als Ineos Fan.
 
Was glaubt ihr? Fährt Froome die Tour oder bekommt der ne Klausel und viel Geld für zu Hause bleiben?
Am wenigsten habe ich bisher von G gesehen. Bernal ist entweder zum Tourstart Mega oder übertrainiert. Team ist anders, sag ich mal als Ineos Fan.
….da evtl. ein 5. Sieg winkt, er damit "auf einer Stufe" (wobei die anderen mit einem ganz anderen Palmares aufwarten können!!) mit den 5fach- Sieger steigen könnte, glaube ich nicht, dass er sich damit "abspeisen" lässt. Bin kein Froomefan, aber Geldgeilheit das würde ich ihn nicht unterstellen..ne glaub ich nicht.
 
... , aber Geldgeilheit das würde ich ihm nicht unterstellen..ne glaub ich nicht.
geld hat im radsport noch nie die große rolle gespielt ... absprachen noch weniger ?

wobei ... solange er keine klausel im vertrag hat, dass er teinehmen wird, wird er sich nach der entscheidung des "von und zu" richten müssen.

tatsache ist:
wäre er für ein anderes team gefähren, hätte die TdF an attraktivität enorm gewonnen
 
Zurück
Oben Unten