• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Räder 2014

Jap, das von Sylvain Chavanel bei der Tour de France 2010. :D
stage_3_quick_step_chavanel_paint_600.jpg

Ich wusste, dass das kommt... symbolisch geb ich mich geschlagen, aber wir wissen beide, dass es sowas im Handel nicht gibt :p
 
Androni-Venezuela
1524490_10151965449329492_654898964_o.jpg


Ich hab' zwar noch nichts von dem Team gehört, aber sie fahren wohl 2014 beim Giro mit.^^
Das Rad - Ich erwähne mal das Stichwort "Geschmack". :D
 


Ich hab' zwar noch nichts von dem Team gehört, aber sie fahren wohl 2014 beim Giro mit.^^
Das Rad - Ich erwähne mal das Stichwort "Geschmack". :D

Noch nichts von dem Team gehört? Aha. Aber den Giro hast du schon mal gesehen... Komisch, dann solltest du auch von der großartigen Leistung eines Rujano dort vor 2 Jahren gegen einen gewissen Alberto Contador eben aus diesem Team gehört haben. Und Geschmack? Wir sollten mal auf dem Boden bleiben. Offensichtlich baut deine Attestierung von Geschmack lediglich auf der Farbgebung "Celeste", die bei jedem anderen 0815-Rad von Bianchi vorliegt. Allein das ist zwar ein Alleistellungsmerkmal, aber für mich keines von Geschmack. Die Farbe der Reifen ist nämlich jeseits davon.
 
Oh je, tut mir leid, dass ich dich persönlich angegriffen habe, Großer.

Tut mir so schrecklich leid, ich hoffe, du hast deine Herzattacke ohne bleibende Folgen überstanden, ansonsten sende mir deine Arztrechnung oder deine Medikamentenrechnung zu.
 
Noch nichts von dem Team gehört? Aha. Aber den Giro hast du schon mal gesehen... Komisch, dann solltest du auch von der großartigen Leistung eines Rujano dort vor 2 Jahren gegen einen gewissen Alberto Contador eben aus diesem Team gehört haben. Und Geschmack? Wir sollten mal auf dem Boden bleiben. Offensichtlich baut deine Attestierung von Geschmack lediglich auf der Farbgebung "Celeste", die bei jedem anderen 0815-Rad von Bianchi vorliegt. Allein das ist zwar ein Alleistellungsmerkmal, aber für mich keines von Geschmack. Die Farbe der Reifen ist nämlich jeseits davon.
Penetrant. Überheblich. Peinlich.
 
Das Grün und Celeste zusammen ist ja einfach nur furchtbar. Und Bianchi mit Dura Ace sieht auch wirklich unharmonisch aus.
Das Merida von Rui Costa sieht allerdings sehr geil aus.
 
dem stimme ich zu Bianchi mit grün? ne Celeste und das wars. Vielleicht bin ich zu klassisch eingestellt!:)
 
Das Bianchi von Belkin ist jetzt nicht so der Kracher finde ich, von der Optik her irgendwie unstimmig. Das Merida sieht schon richtig gut aus:daumen:, ihren Einsatzzweck werden sie aber alle Erfüllen:D.
 
Merida ist sehr gelungen! Wirklich ein schönes Bike, wie auch das neue Zeitfahrrad.:) Bianchi MUSS Celeste sein! Das ist so, wie ein roter Ferrari.Pure Tradition und es ist gut so. Warum die anderen Hersteller auf diese Farbe einsteigen? Es gibt m.M.n. nur eine logische Erklärung. Diese Farben fallen in einem Feld sehr stark auf und der Zuschauer guckt sofort hin. Verstärkt wird es noch durch den oft weißen Schriftzug. Ich finde es ebenfalls nicht schön, weil es die Individualität vielen Herstellern nimmt. Gerade in Zeiten wo man viel voneinander kopiert, schaut euch mal besonders die neuen TT-Räder an (erschreckend), muss man doch nicht auch noch die Farben kopieren.
Das Canyon von Movistar gefällt mir optisch bedingt. Hat aber zumindest eine eigene Note. Canyon ist als Hersteller endlich (vorher eigentlich auch schon) dort angekommen, wo sie hingehören. Schade, dass Erwin auch nicht einsteigt. Wäre toll zu sehen wie diese angeblich schlechten Räder doch nicht so schlecht zu sein scheinen;-).Ganz im Gegensatz zu vielem úberteuerten partiellen Mist aus Italien (aka Taiwan) und USA (aka China und Taiwan), wo man gerne "Made in Italy" auf den Ausfallenden liest....
 
Die Movistar-Optik gefällt mir recht gut, etwas Abwechslung in der doch sehr schwarzen Canyon-Palette. Schön, dass auch ein Roadlite in Teamlackierung angeboten wird.
Generell könnten die Hersteller für meinen Geschmack auch wieder mehr Farbe bekennen. Leider sind Dinge wie Treks Project-One nur sporadisch zu finden und/oder mit entsprechend ordentlichen Aufpreisen verbunden.
Kennt zufällig jemand die Preisgestaltung von Ridleys Custom-Angebot?
 
Das Belkin grün zusammenm mit Celeste ist voll daneben. Passt nie und nimmer. Das Oltre von Bianchi gibs auch in schwarz oder rot/schwarz - würde besser passen.
Dafür gefällt mir das Bianchi Sempre von Androni ziemich gut. Ist doch schick. Auch die neue FSA Kurbel gefällt. Nur ein Wermutstropfen ist das zu strake Sloping beim Sempre, bäh!
 
Das Belkin grün zusammenm mit Celeste ist voll daneben. Passt nie und nimmer. Das Oltre von Bianchi gibs auch in schwarz oder rot/schwarz - würde besser passen.
Dafür gefällt mir das Bianchi Sempre von Androni ziemich gut. Ist doch schick. Auch die neue FSA Kurbel gefällt. Nur ein Wermutstropfen ist das zu strake Sloping beim Sempre, bäh!
"starke Sloping" ?? - da gibt es aber wirklich wesentlich "Schlimmere" - S- WORKS oer so ...
 
Zurück
Oben Unten