die werden irgendwann, ganz ökologisch thermische recycelt, man kann auch überall ein Problem sehen. Trägst du auf dem Rad noch Wolltrikots?Auch die getragenen Kits? Ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die werden irgendwann, ganz ökologisch thermische recycelt, man kann auch überall ein Problem sehen. Trägst du auf dem Rad noch Wolltrikots?Auch die getragenen Kits? Ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will.
So wie ich das kenne werden die oft im Freundeskreis der Fahrer verteilt. Also schon recht nachhaltig noch genutzt.Auch die getragenen Kits? Ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will.
In Sachen Nachhaltigkeit ist das zweifellos kritisch, aber ja - es werden teils auch gebrauchte Klamotten verkauft.
2x hilfreich und gut soSo wie ich das kenne werden die oft im Freundeskreis der Fahrer verteilt. Also schon recht nachhaltig noch genutzt.
Weniger hilfreich. Ich denke einfach darüber nach. Dafür muss ich auch nicht erst Greta Thunberg zujubeln, was ich nie getan habe, sondern sehe halt „Unmengen an Trikotbergen“, die vor meinem geistigen Auge ungenutzt oder wenig genutzt in die Tonne fliegen - und das muss imho halt nicht sein. Wenn die Trikots weitergenutzt werden ist doch gut und darum ging es mir; Antworten zu finden. Deshalb mache ich noch lange kein Problem daraus und schon gar nicht „aus allem“ … Nein, ich habe kein Wolltrikot, aber dafür alte Trikots, die ich im Winter oder auf dem Stadtrad trage.die werden irgendwann, ganz ökologisch thermische recycelt, man kann auch überall ein Problem sehen. Trägst du auf dem Rad noch Wolltrikots?
Ja...Nike Klamotten unterscheiden sich nur vom Aufdruck, da variiert gar nichts mehr. Special Zeugs gibts nur ganz selten...Scheint in beiden Fällen aber nur Standard Teamwear zu sein, insb. Nike / Visma sieht aus wie die 0815 NFL Linien für jeden Verein.
Bei Trikot / Suits glaub ich bekommen sie die Lücke auch nimmer geschlossen, was da an Entwicklung erfolgt ist - wenn nur über Übernahme oder so...
Nö, soweit ich informiert bin, gibt es das Team weiter und zusätzlich das Engagement bei Ineos.werden die nicht bald orange-rot?
Da werden sich genug Sponsoren freuen, ein bei der Tour getragenes Trikot - vorzugsweise mit angepinnter Startnummer - in ihrem Büro im Rahmen an die Wand zu hängen.Über Geschmack lässt sich streiten …
Was ich mich aber frage: Bei den permanenten Updates - wo landen die alten Trikots und Hosen dann immer?![]()
Ne, die haben Waschmaschinen on den Trucks... Ein Fahrer hat mal erzählt, dass sie dann immer die frisch gewaschenen Sachen bekommen und die irgendwie im Hotelzimmer trocknen müssen...Und die Teams haben auch Waschmaschinen. Glaube nicht dass jeder Fahrer an jeder Etappe ein neues Trikot fährt.
Die haben auch Trockner.Ne, die haben Waschmaschinen on den Trucks... Ein Fahrer hat mal erzählt, dass sie dann immer die frisch gewaschenen Sachen bekommen und die irgendwie im Hotelzimmer trocknen müssen...
Könnte von UAE sein!Stell dir mal vor du wirst deutscher Meister und das wird dir als Trikot vorgesetzt...Hoffentlich nur ein erster Wurf oder der BDR greift ein.
Anhang anzeigen 1642581
Alle ohne Handschuhe. Werden die erst geliefert?Israel–Premier Tech. Die Lackierung des Rahmens finde ich nice. Das Trikot finde ich okay.
Anhang anzeigen 1642624
Fahren nicht alle Fahrer – Profis wie Amateure – außerhalb von Rennen ohne Handschuhe?Alle ohne Handschuhe. Werden die erst geliefert?