Free-Willy
Aktives Mitglied
Vorbaulänge, ich schätze130-140!?, sind schon harte Jung`s die Profis.!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS dachte ich mir auch gerade. Sind das 120 oder 130 mm?Fiese Vorbaulänge - war bei seinem alten Hobel aber auch schon so.
Mir auch!
Schade, ich find es fürchterlich.. Erinnert mich an die Treklackierung der letzten Saison. Vor allem finde ich den weißen S-Works Schriftzug in der Kombination dazu nicht gut.
Was soll er denn machen? Ewig langer Oberkörper - kurze Beine.Vorbaulänge, ich schätze130-140!?, sind schon harte Jung`s die Profis.!![]()
Eventuell schaut die andere Seite ja besser aus.
Richtig, wenn man sich seine Position auf dem Rad anschaut, dann hat das sicher wenig mit "Show" oder "I'm so hard" zu tun, es ist einfach nötig. Die Schlecks fahren bspw. auch mit extrem langem Vorbau rum. Eventuell hat Trek auch eine ungünstige Geo für diese Fahrer - denn ich habe allgemein das Gefühl, dass bei Trek viele lange Vorbauten verwendet werden.
Das Quickstep gefällt mir irgendwie nicht so richtig, das Türkis wirkt etwas übertrieben und erinnert auch mich arg an die (aus meiner Sicht^^) -hässliche- Trek-Lackierung aus 2013. Eventuell schaut die andere Seite ja besser aus.
Wieso soll die andere Seite besser aussehen? Hast du schon mal ein Rad gesehen, das auf der einen Seite die Farbe und auf der andren diese hatte???
oder diesedie roten FSA-Teile passen farblich nicht. Astana mit Campa unterwegs? War das letztes Jahr auch schon?
Kann ich folgende Videos empfehlen:DAS dachte ich mir auch gerade. Sind das 120 oder 130 mm?
Jap, das von Sylvain Chavanel bei der Tour de France 2010.Hast du schon mal ein Rad gesehen, das auf der einen Seite die Farbe und auf der andren diese hatte???
sin ddoch nur die Bremsgummi, die rot sin d- oder täusche ich mich da ?die roten FSA-Teile passen farblich nicht. Astana mit Campa unterwegs? War das letztes Jahr auch schon?
Meinte den FSA-Vorbau.sin ddoch nur die Bremsgummi, die rot sin d- oder täusche ich mich da ?