• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Outfits 2010

AW: Team Outfits 2010

Trikotentwurf CD vorne.jpg
 
AW: Team Outfits 2010

http://www.cyclingnews.com/news/photos/gallery-team-milram-focus-prepares-for-2010/99956

Team Milram Outfit...korrigiert mich, aber is das nicht exakt das gleiche wie letze Saison?

Yes, it is. Aber was soll man sagen, bei gefühlten 2 Saisonsiegen von 20 angepeilten fehlt halt das Geld für ein Redesign. Was ich von Sky halten soll, weiss ich noch nicht. Vom Aufbau her eigentlich exakt zu T-Mobile der letzten Jahre: Bruststreifen mit einzigem Logo + auch von adidas.

@Adidas: Welcome back to ProTour :daumen:
 
AW: Team Outfits 2010

Sky mit was richtig klassischem. Brustlogo und fertig.

skyteamlaunch_gmcp11_download_image__600.jpg
 
AW: Team Outfits 2010

hmmm.... trikot ist bestimmt nicht schlecht! Garde die Fahrernamen auf der Seite gefallen mir...
trotzdem mag ich Quickstep einfach lieber... liegt aber mehr am team als am trikot :p
Bei den Rädern finde ich dass Evans und co. mit BMC den besten fang gemacht haben!
 
AW: Team Outfits 2010

is irgendwie langweilig so ohne wirklichen style auch wenn des blau ne schöne Farbe ist!!! Umgekehrt wärs sicher attraktiver!!!
 
AW: Team Outfits 2010

hmm.... ne dann fänd ich es schon viel zu blau! ähnlich wie astana!
das is eig schon ok so.... aber ich denke auch dass es unter den vorschlägen im netz bessere gab...
naja so is auch ok....
 
AW: Team Outfits 2010

hmm.... ne dann fänd ich es schon viel zu blau! ähnlich wie astana!
das is eig schon ok so.... aber ich denke auch dass es unter den vorschlägen im netz bessere gab...
naja so is auch ok....

Zum Glück haben die keins von denen aus dem Netz genommen! Die waren bis auf ganz wenige Ausnahmen alle grottenschlecht. Warum die aber auf dem Rücken praktisch nur eine weiße Fläche haben und nicht nochmal riesig das Sky-Logo wiederholt haben, erschließt sich mir nicht.

Wenn die auf dem Rad hocken, sieht man doch eher Werbung auf dem Rücken und nicht auf der Brust (Helikopteraufnahmen) :confused:
 
AW: Team Outfits 2010

Aber endlich finden jetzt mal die schwarzen Socken eine Berechtigung:

skyteamlaunch_gmcp16_download_image__600.jpg


:love:
 
AW: Team Outfits 2010

Sky+HD und der britische Radsport werden doch schon seit langem von Adidas gesponsert.
 
AW: Team Outfits 2010

ich denk ma das ist hinten schwarz, weil es im sommer ja eher heiss wird... selber grund wie der wechsel von cervelo zu weißen trikots. häßlich isset von hinten trotzdem.
 
AW: Team Outfits 2010

Einer geht noch in Bezug auf Sky: Was sind das bloß für hässliche Helme :confused:

img_4480_600.jpg
 
AW: Team Outfits 2010

Babyblau Italienisches Rennräder mit japanischer Schaltung - dazu tragen die Fahrer Adidas und kein Santini. Das muss verkehrte Welt sein :eek:
 
Zurück
Oben Unten