• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Weitere Veranstaltungs-Vorschläge?
a) http://www.taunus-trails.de/ (kastel67)
b) giro hattersheim (fireball)
-BIKE Trans Germany

-24 Stunden Rad am Ring (Rennrad)
am 4.-5.8.

-12 Stunden von Todtnauberg (diese sind ECHT easy- I swear:swear:] am 25.8.

- rfc-rossbach.de (da gibt´s auch ´ne nette Bergwertung :D]
am 26.8. "Biebergemünd Bike Marathon"

-MAXCTrial in LimburgBalduinstein (Termin steht noch nicht fest)
----------> da muss TAUNUS/WI/MZ - "poWer und TEAm-POWER " her :)---UNBEDINGT!!!!

Brrr, mir ist kalt.
Bernie, Tour war super, aber auch suuuuuper kalt! Nächsts Mal stellst du die Heizung etwas mehr an, oder wir müssen den Schnitt erhöhen..... Dann klappts auch.

hallo bambam,
danke für die Blumen:)
Das mit dem Schnitt erhöhen hätte auch nichts geholfen, mir war's nämlich bergab auch saumäßig kalt und noch schneller fahren hatte das Kälteempfinden noch weiter erhöht.

Für nächste Woche plane ich dann die Runde hinter Wildsachsen. Wenn Goody möchte kann Sie bis Wildsachsen mitfahren und während wir die Höhen hinter Wildsachsen erklimmen einen Tee mit Triafun trinken. Auf dem Rückweg nehmen wir sie dann wieder mit.

Bei "goody" fällt mir gerade ein, sie hatte sich doch für die heutige Tour interessiert, aber wo war sie dann:confused:

Viele Grüße
Bernd

hallo bambam,
danke für die Blumen:)
Das mit dem Schnitt erhöhen hätte auch nichts geholfen, mir war's nämlich bergab auch saumäßig kalt und noch schneller fahren hatte das Kälteempfinden noch weiter erhöht.

Bei "goody" fällt mir gerade ein, sie hatte sich doch für die heutige Tour interessiert, aber wo war sie dann:confused:

Viele Grüße
Bernd
also---bei den Erzählungen-brrrr---kann ich nur sagen:
BIN SEHR FROH, nicht mitgefahren zu sein :D

Also, um ehrlich zu sein: Ich hatte heute ganz andere Sorgen: Um unser´n Neuzugang: einen bis dato alles anpieselnden Kater, den ich heute habe kastrieren lassen, der zum Glück langsam von der Narkose aufwacht, und mir dadurch ein sehrsehrgroßer Stein vom Herzen fällt:

Nun hoffe ich, dass er keine Blutungen bekommt, da mir die Tierärztin gesgt hatte, er hätte bei der OP mehr Blutungen gehabt als normal bei Katern üblich (sie sagte irgendwas mit ~ "Bluter" )

Hi Goody,
das kenne ich, habe einen Kater und eine Katze hier(Geschwister) da leidet man mit! Das wird aber schon wieder:)

LG

wie heißt er denn?
ach ich hätt auch gern wieder ne katze :o

wie heißt er denn?
ach ich hätt auch gern wieder ne katze :o
meintest Du wirklich :o ("embarassment") oder doch eher :( ("frown")?

Speedy heißt der Kleene, der jetzt scheinbar zum Glück wieder (wie man auch bei Rennradlern sagen würde :D) übern Berg ist :)

ok, goody, unter den Umständen kann man das verstehen.

Deinem Kater und Dir mitleidenden Katzenmutter alles Gute.

Bernd
Dankeschön, hat wohl geholfen :)

meintest Du wirklich :o ("embarassment") oder doch eher :( ("frown")?

Speedy heißt der Kleene, der jetzt scheinbar zum Glück wieder (wie man auch bei Rennradlern sagen würde :D) übern Berg ist :)

Dankeschön, hat wohl geholfen :)

ich geh nicht nach "bezeichnung" der smileys, sondern nach "bild" :D
und ja, ich hätte WIRKLICH gern wieder nen stubentiger :love:

bambam und ich sind ja wenigstens gefahren (und jetzt schreiben wir auch noch).

wobei, bambam schreibt hier, ich bin ja nur Spammer in Eurem Thread :aetsch: um wenigstens für etwas Aktivität zu sorgen.

@bambam,
bleibt die Frage, ob wir die "richtigen" Radfahrer sind, die sich bei jedem Wetter auf die Straße trauen, oder ob wir total verrückt sind bei soviel Wasser von oben noch freiwillig loszulegen (oder hatte uns jemand dazu gezwungen:confused:).

So, bin jetzt wieder trocken gelegt und gereinigt, war dann noch schnell beim DRK in Wörrstadt zum Blutspenden und habe jetzt den gemütlichen Teil eingeläutet.
Viele Grüße
Bernd

@stanlee,
hattest Dich ein wenig spät ausgetragen, ich hatte letztmalig um 20 nach 4 in den LMR-Eintrag geschaut. Wir haben aber fast so etwas vermutet als Du um 5 nicht da warst und sind dann halt um kurz nach 5 zu zweit gestartet.

Wir haben die gleiche Erfahrung gemacht, dass es ziemlich nass und ungemütlich war. Wir haben daher die geplante Tour auch nicht so gefahren, waren aber immerhin gut 90 Minuten unterwegs, bambam vermutlich sogar länger.
Für die nächste Woche spart mir das ein wenig Arbeit, ich setzt die Tour einfach für kommenden Dienstag wieder rein.
Viele Grüße
Bernd

@Bernie
Sorry, war bei mir heute ganz blöder Tag, ich bin um 15 Uhr los und war nach 60 min so nass das ich kein Bock mehr hatte.
Der Bambam ist 5:20 gefahren laut Winterpokal:confused: wie geht das:confused:

@Bernie
(...)

Hallo Stan,
der bambam kam glaube ich schon aus Hattersheim nach Kastel, ist somit wohl schon mittags geradelt. Ich war nur 90 Minuten unterwegs, aber immerhin...bei dem Wetter ist das (denke ich) schon gut.
Viele Grüße
Bernd

ich geh nicht nach "bezeichnung" der smileys, sondern nach "bild" :D
und ja, ich hätte WIRKLICH gern wieder nen stubentiger :love:
dann lass uns doch mal eine LAST MINUTE Tierheim-Tour machen :)

bambam und ich sind ja wenigstens gefahren (und jetzt schreiben wir auch noch).

wobei, bambam schreibt hier, ich bin ja nur Spammer in Eurem Thread :aetsch: um wenigstens für etwas Aktivität zu sorgen.

@bambam,
bleibt die Frage, ob wir die "richtigen" Radfahrer sind, die sich bei jedem Wetter auf die Straße trauen, oder ob wir total verrückt sind bei soviel Wasser von oben noch freiwillig loszulegen (oder hatte uns jemand dazu gezwungen:confused:).

So, bin jetzt wieder trocken gelegt und gereinigt, war dann noch schnell beim DRK in Wörrstadt zum Blutspenden und habe jetzt den gemütlichen Teil eingeläutet.
Viele Grüße
Bernd
:daumen:

lG, Goody :)

@Bernie
Sorry, war bei mir heute ganz blöder Tag, ich bin um 15 Uhr los und war nach 60 min so nass das ich kein Bock mehr hatte.

Ich bin gegen mittag los. War erst in Rödelheim im Cafe(Kumpel) und dann auf dem Heimweg in Hattersheim bei einer Bekannten. Da fing es an zu regnen...
Der Rest mit Bernie ist ja bekannt.

Aber: Ich fahre auch lieber im Trockenen.Gestern war es dann aber irgendwann mal egal!

Gruß Bambam

Moin goody,
was macht der Zahn? Geht Dir Dein Zahnarzt schon wieder auf die Nerven?
Gute Besserung
Viele Grüße
Bernd
Morsche :)

Jetzt gerade, wo ich dacht, dass der schon viel besser ist, fängt der untere Backenzahn wieder ein wenig zu schmerzen an.. was ich nicht verstehe: der Schneidezahn oben links, der weniger extrem behandelt wurde, ist heute kälteempfindlicher denn je.. ist das normal?

Zurück