Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Diplomarbeit heute abgegeben.
Jetzt bin ich FAST ein freier Mann.
Die SAISON kann beginnen!!!
Ist ja draußen das richtige Wetter zum richtig loslegen......![]()
ich weiss, es passt vermutlich nicht ganz hierher, morgen ist der 1. März, mein eines "Sommerbike" hat ein Saisonkennzeichen
, aber dann ab morgen hat es wieder Saison :jumping: ....
Das Sommerbike hat 2 Zylinder und 1500ccm und viel Chrom .... aber das Radfahren kommt trotzdem nicht zu kurz :duck:
Mein Sommerbike hat 4 Zylinder und 900ccm (105 kW)ist grün und hat kein Chrom.![]()
![]()
Scheiber
Ja, und Ist jetzt hier ein Zahnarzt anwesend???!!???? :-DIst hier ein Zahnarzt anwesend?
Ja, und warum nimmste dann keine Katze auf@goodie: klar, is ne gute idee mit der tour.![]()
hab grad wieder nen haufen zeug bestellt, wenn der da is, bring ich den ins tierhiem (näpfe, futter, spielzeuge usw.). wenn ich was für meine fischis kauf, fällt auch immer was für's tierhiem ab :love:
habe weniger Zylinder, weniger kW (46,7) :floet:, aber mehr Gewicht (310kg) und mehr Hubraum als Du :aetsch: , halt ein Cruiser (VN1500 Classic)
Ja, und Ist jetzt hier ein Zahnarzt anwesend???!!???? :-D
Ja, und warum nimmste dann keine Katze auf![]()
Wie viele Leute müssten ihre Katze abgeben, wenn sie nen Allergietest machen? Ich würde nicht auf alles hören, was Ärzte so sagen.
Ja, klar- wenn´s so stark ist, ist das natürlich schon heftig, klar..Hallo goody, ich hoffe Du fährst auch weiter mit mir/uns Rad, wenn ich Dir mitteile, dass ich sehr allergisch auf Katzen reagiere. (aber genauso stark auch auf Pferd, weniger heftig, aber ausreichend auf Hund)
Um das herauszufinden ist bei mir kein Allergietest nötig:
Es fängt bei mir mit (stark) juckenden Augen an, geht über zuschwellende Nasenschleimhäute bis zu pfeifenden Bronchien weiter. Ist nicht ganz so spaßig, insbesondere wenn man bei dem einsetzenden Bronchienproblem mit größerem Kraftaufwand die Luft in die Lunge ziehen muss.
Die Intensität der oben beschriebenen Symptome variiert bei mir von Katzenhaushalt zu Katzenhaushalt und ist vermutlich auch vom persönlichen Gemütszustand abhängig.
In der Regel kriegt man das dann (oder besser schon vorher, wenn man daran gedacht hat) mit einer Antihistamintablette in den Griff, aber da ich die Dinger nicht täglich futtern möchte, gibt's bei uns zu Hause weder Hund noch Katze.
Viele Grüße
Bernd
PS: jetzt wird dieser Thread auch noch zum Medizin- und Arztgesucht-Thread![]()
na, und! Immer dieser Quark mit Milchunverträglich, 0.1% Katzenhaarallergie und Ähnliches.. mir geht auch die Nase zu, wenn ich mit meinem Haustier kuschel.. würde bestimmt auch eine Allergie festgestellt werden..
und selbst meine MUTTER die ziemlich stark allergisch ist hatte damals eine Katze zugelassen (natürlich nur, nachdem ich sie unerlaubt eingebürgert hatte) - und hatte aber wegen der Katze an sich keine Probleme.
Wie viele Leute müssten ihre Katze abgeben, wenn sie nen Allergietest machen? Ich würde nicht auf alles hören, was Ärzte so sagen.
lG, Goody