• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

So, Diplomarbeit heute abgegeben.
Jetzt bin ich FAST ein freier Mann.
Die SAISON kann beginnen!!!

Ja, mündliche Prüfung oder bei uns an der FH z.B. ein Vortrag, bei dem auch Fragen gestellt werden dürfen ;-)

Ist ja draußen das richtige Wetter zum richtig loslegen......;)

Hallo bambam,
in Saulheim scheint schon wieder die Sonne, also so richtig stabilen Regen wie gestern gibt's heute nicht. Bei so kurzen Schauern kann ja jeder fahren, deswegen fahre ich heute nicht :D
Viele Grüße
Bernd

wenn ich dienstag mittags frei hätte...würde ich glatt mitfahren. ich würd mir lieber von unten den arsch waschen lassen als auf der arbeit zu hocken :rolleyes: , aber die (ritzel)rennpferde im stall müssen finanziell unterhalten werden :o

@goodie: klar, is ne gute idee mit der tour. :)
hab grad wieder nen haufen zeug bestellt, wenn der da is, bring ich den ins tierhiem (näpfe, futter, spielzeuge usw.). wenn ich was für meine fischis kauf, fällt auch immer was für's tierhiem ab :love:

ich weiss, es passt vermutlich nicht ganz hierher :rolleyes:, morgen ist der 1. März, mein eines "Sommerbike" hat ein Saisonkennzeichen :( , aber dann ab morgen hat es wieder Saison :jumping: ....

Das Sommerbike hat 2 Zylinder und 1500ccm und viel Chrom .... aber das Radfahren kommt trotzdem nicht zu kurz :duck:

ich weiss, es passt vermutlich nicht ganz hierher :rolleyes:, morgen ist der 1. März, mein eines "Sommerbike" hat ein Saisonkennzeichen :( , aber dann ab morgen hat es wieder Saison :jumping: ....

Das Sommerbike hat 2 Zylinder und 1500ccm und viel Chrom .... aber das Radfahren kommt trotzdem nicht zu kurz :duck:

Mein Sommerbike hat 4 Zylinder und 900ccm (105 kW)ist grün und hat kein Chrom.:D :rolleyes:
Scheiber

Ist hier ein Zahnarzt anwesend?
Ja, und Ist jetzt hier ein Zahnarzt anwesend???!!???? :-D

@goodie: klar, is ne gute idee mit der tour. :)
hab grad wieder nen haufen zeug bestellt, wenn der da is, bring ich den ins tierhiem (näpfe, futter, spielzeuge usw.). wenn ich was für meine fischis kauf, fällt auch immer was für's tierhiem ab :love:
Ja, und warum nimmste dann keine Katze auf :confused:

Ja, und Ist jetzt hier ein Zahnarzt anwesend???!!???? :-D

Ja, und warum nimmste dann keine Katze auf :confused:

zum ersten: ich kenne sogar mehr als einen radelnden zahnarzt. :aetsch:
zum zweiten: weil meine pu***...äh...mieze :rolleyes: zu hause allergisch auf alle möglichen viecher reagiert. außer auf meine fische :D
und schlangen, spinnen und so zeuch sind für mich keine haustiere.

na, und! Immer dieser Quark mit Milchunverträglich, 0.1% Katzenhaarallergie und Ähnliches.. mir geht auch die Nase zu, wenn ich mit meinem Haustier kuschel.. würde bestimmt auch eine Allergie festgestellt werden..

und selbst meine MUTTER die ziemlich stark allergisch ist hatte damals eine Katze zugelassen (natürlich nur, nachdem ich sie unerlaubt eingebürgert hatte ;)) - und hatte aber wegen der Katze an sich keine Probleme.

Wie viele Leute müssten ihre Katze abgeben, wenn sie nen Allergietest machen? Ich würde nicht auf alles hören, was Ärzte so sagen.

@bambam: wenn ich schon hier schreibe, natürlich auch Dir GUTE BESSERUNG und schönes Radeln :)

lG, Goody

Wie viele Leute müssten ihre Katze abgeben, wenn sie nen Allergietest machen? Ich würde nicht auf alles hören, was Ärzte so sagen.

Hallo goody, ich hoffe Du fährst auch weiter mit mir/uns Rad, wenn ich Dir mitteile, dass ich sehr allergisch auf Katzen reagiere. (aber genauso stark auch auf Pferd, weniger heftig, aber ausreichend auf Hund)

Um das herauszufinden ist bei mir kein Allergietest nötig:
Es fängt bei mir mit (stark) juckenden Augen an, geht über zuschwellende Nasenschleimhäute bis zu pfeifenden Bronchien weiter. Ist nicht ganz so spaßig, insbesondere wenn man bei dem einsetzenden Bronchienproblem mit größerem Kraftaufwand die Luft in die Lunge ziehen muss.

Die Intensität der oben beschriebenen Symptome variiert bei mir von Katzenhaushalt zu Katzenhaushalt und ist vermutlich auch vom persönlichen Gemütszustand abhängig.

In der Regel kriegt man das dann (oder besser schon vorher, wenn man daran gedacht hat) mit einer Antihistamintablette in den Griff, aber da ich die Dinger nicht täglich futtern möchte, gibt's bei uns zu Hause weder Hund noch Katze.

Viele Grüße
Bernd

PS: jetzt wird dieser Thread auch noch zum Medizin- und Arztgesucht-Thread :D

Heute ab 14.00 fahre ich mit Blechdach nach Mosbach Sattelbach zu einem
Treffen mit meinen RD-Freunde (Yamaha RD ).Morgen besichtigen wir das Museum in Sinsheim und Sonntag geht es wieder retour.
Ab Montag stehe ich wieder dem Winterpokal zur Verfügung,wenn es nicht wieder regnet.:confused: :mad:
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Scheiber

Hallo goody, ich hoffe Du fährst auch weiter mit mir/uns Rad, wenn ich Dir mitteile, dass ich sehr allergisch auf Katzen reagiere. (aber genauso stark auch auf Pferd, weniger heftig, aber ausreichend auf Hund)

Um das herauszufinden ist bei mir kein Allergietest nötig:
Es fängt bei mir mit (stark) juckenden Augen an, geht über zuschwellende Nasenschleimhäute bis zu pfeifenden Bronchien weiter. Ist nicht ganz so spaßig, insbesondere wenn man bei dem einsetzenden Bronchienproblem mit größerem Kraftaufwand die Luft in die Lunge ziehen muss.

Die Intensität der oben beschriebenen Symptome variiert bei mir von Katzenhaushalt zu Katzenhaushalt und ist vermutlich auch vom persönlichen Gemütszustand abhängig.

In der Regel kriegt man das dann (oder besser schon vorher, wenn man daran gedacht hat) mit einer Antihistamintablette in den Griff, aber da ich die Dinger nicht täglich futtern möchte, gibt's bei uns zu Hause weder Hund noch Katze.

Viele Grüße
Bernd

PS: jetzt wird dieser Thread auch noch zum Medizin- und Arztgesucht-Thread :D
Ja, klar- wenn´s so stark ist, ist das natürlich schon heftig, klar..

aber es gibt sicherlich genug Leute, die schon wegen leichtester Symptome, oder nur weil der Arzt was feststellt, schon ihr armes Haustier abgeben..

Ich werde mit Euch weiterhin (irgendwannmal :D:duck: ;)) fahren :)...................................................................
.....aber nur.. nee, warte Zahnarzt hat wahrscheinlich doch gute Arbeit geleistet- bleibe erstmal bei dem -hatte wahrscheinlich zu dem Termin nur Zeitmangel, und konnte mir nicht viel erklären.. das hat dann heute morgen die absolut kompetente und sympathische Zahnarzthelferin nachgeholt :) ->

->eher :( ist, dass ich mich wohl mindestens Wochen, wenn nicht gar Monate mit den Schmerzen rumschlagen muss.. :heul:

liebe wehleidige Grüße, Goody ;)

na, und! Immer dieser Quark mit Milchunverträglich, 0.1% Katzenhaarallergie und Ähnliches.. mir geht auch die Nase zu, wenn ich mit meinem Haustier kuschel.. würde bestimmt auch eine Allergie festgestellt werden..

und selbst meine MUTTER die ziemlich stark allergisch ist hatte damals eine Katze zugelassen (natürlich nur, nachdem ich sie unerlaubt eingebürgert hatte ;)) - und hatte aber wegen der Katze an sich keine Probleme.

lG, Goody

na, und! immer dieser quark mit leuten, die gar nicht wissen, von was sie eigentlich faseln und über andere urteilen, ohne sie jemals kennen gelernt zu haben.

weil bei dir ein bißchen die nasenhaare kitzeln, heißt das nicht, dass es bei allen anderen ähnlich harmlos abläuft. ich bin gott sei dank gegen kein viehzeugs, das mir bisher unter die griffel kam, allergisch...aber ich verstehe, dass man, selbst wenn man gerne würde, kein tier hält, mit dem man nicht einigermaßen beschwerdefrei zusammenleben kann.

Wie sieht's aus Mädels,
fährt morgen jemand von euch mit mir?
Langsam, flach, so 2 bis 3 Stündchen.

Zurück