• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Wie sieht's aus Mädels,
fährt morgen jemand von euch mit mir?
Langsam, flach, so 2 bis 3 Stündchen.

Moin,

Du bist mir entgegen gekommen. Ich war in einer kleinen Gruppe auf dem Rückweg aus Rüdesheim. Hast mich aber nicht gesehen!:( :( Wir sind dann noch Richtung Worms, mit der Fähre bei Nierstein über den Rhein. Dann am Damm entlang Richtung Ginsheim zurück nach Kastel. 100 km 30er Schnitt! Mann bin ich fertig.

Gruß k67

na, und! immer dieser quark mit leuten, die gar nicht wissen, von was sie eigentlich faseln und über andere urteilen, ohne sie jemals kennen gelernt zu haben.

weil bei dir ein bißchen die nasenhaare kitzeln, heißt das nicht, dass es bei allen anderen ähnlich harmlos abläuft. ich bin gott sei dank gegen kein viehzeugs, das mir bisher unter die griffel kam, allergisch...aber ich verstehe, dass man, selbst wenn man gerne würde, kein tier hält, mit dem man nicht einigermaßen beschwerdefrei zusammenleben kann.
hey, habe ich doch gesagt, dass es da auch sicher viele Ausnahmen gibt, aber ICH kenne halt noch mehr bei denen das wirklich nicht schlimm ist.. und auch allgemein war das auf das bezogen(hat mich halt an div.Missstände in diese Richtung erinnert, wobei es da in einem konkreten FAll auch um Leben und TOD- geht bzw.GING und eben auch ganz und gar NICHT HARMLOS W A R), dass man nicht immer das machen soll, was einem eine Autorität vorschreibt, sondern auch mal selbst darüber nachdenken muss.

Ja, klar- wenn´s so stark ist, ist das natürlich schon heftig*, klar..

aber es gibt sicherlich genug Leute, die schon wegen leichtester Symptome*, oder nur weil der Arzt was feststellt, schon ihr armes Haustier abgeben..
*= im FAll Deiner Freundin

**=NICHT im Falle Deiner Freundin

Moin,

Du bist mir entgegen gekommen. Ich war in einer kleinen Gruppe auf dem Rückweg aus Rüdesheim. Hast mich aber nicht gesehen!:( :( Wir sind dann noch Richtung Worms, mit der Fähre bei Nierstein über den Rhein. Dann am Damm entlang Richtung Ginsheim zurück nach Kastel. 100 km 30er Schnitt! Mann bin ich fertig.

Gruß k67

Eh ich bin doch kurzsichtig!
Und bei Gruppen die einem entgegen kommen isses immer schwer jemand zu erkennen :ka:

Ich war mitm Jan aus unserem Team bis St. Goarshausen.
Frag mal wie kaputt ich jetzt bin. Die letzte Stunde hab ich mich nur noch gequält ;)
War aber trotzdem geil, als Einstiegstour :lol:

Eh ich bin doch kurzsichtig!
Und bei Gruppen die einem entgegen kommen isses immer schwer jemand zu erkennen :ka:

Ich war mitm Jan aus unserem Team bis St. Goarshausen.
Frag mal wie kaputt ich jetzt bin. Die letzte Stunde hab ich mich nur noch gequält ;)
War aber trotzdem geil, als Einstiegstour :lol:

War das der in dem Hörgeräte Trikot?? Ich dachte Ihre RSCler weilt alle in der Toskana zum Trainingslager?

Gruß k67

War das der in dem Hörgeräte Trikot?? Ich dachte Ihre RSCler weilt alle in der Toskana zum Trainingslager?

Gruß k67

Ja der im Phonak Trikot (anfang11 hier im Forum).
Das RSC Trainingslager ist vom 30.03. bis zum 7.04.2007
und zu der Jahreszeit brauch ich kein Trainingslager im Süden mehr,
mal davon abgesehen dass ich da kein Urlaub habe ;)

Anmeldung für den ersten Lauf der Zeitfahr-Serie "Rhein-Main Pokal" (Bad Schwalbach/Aartal)
Anmeldung bis 14.03. notwendig:
http://rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=9726&mode=ascr_detail
(Kostenpunkt: 10eur inkl Verzehrbon)

Anmeldung für Jedermann-Rennen in Hochheim notwendig bis 02.04:
http://rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=9770&mode=ascr_detail
(Kostenpunkt: 5eur)

Ich hab mich bereits für beide angemeldet
(Lizenz C beim Zeitfahren und Jedermann in Hochheim, für's Team)

Ja der im Phonak Trikot (anfang11 hier im Forum).
Das RSC Trainingslager ist vom 30.03. bis zum 7.04.2007
und zu der Jahreszeit brauch ich kein Trainingslager im Süden mehr,
mal davon abgesehen dass ich da kein Urlaub habe ;)

Moin,

den anfang11 habe ich nicht erkannt!:(

Gruß k67

Anmeldung für den ersten Lauf der Zeitfahr-Serie "Rhein-Main Pokal" (Bad Schwalbach/Aartal)
Anmeldung bis 14.03. notwendig:
http://rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=9726&mode=ascr_detail
(Kostenpunkt: 10eur inkl Verzehrbon)

Anmeldung für Jedermann-Rennen in Hochheim notwendig bis 02.04:
http://rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=9770&mode=ascr_detail
(Kostenpunkt: 5eur)

Ich hab mich bereits für beide angemeldet
(Lizenz C beim Zeitfahren und Jedermann in Hochheim, für's Team)

Moin,

ich wäre zu gern dabei gewesen!:lol: :lol: Aber am 24.03. muss ich leider auf Zypern sein! Und den 09.04. muss ich dummerweise am Wolfgang See verbringen! Die Welt hat sich gegen mich verschworen!:lol: :aetsch: :lol: :aetsch:

Gruß k67

Es ist so weit.Morgen um 10.20 fliegen wir ab der verbotenen Stadt nach Cala Ratjada bis 31.03.Ich hoffe ich finde ein Internetcafe um meine Punkte im
Winterpokal einzutragen.Fals mich,uns jemand sucht, hier nach Peter (Ösi) fragen
http://www.m-bike.com/
Wir fahren jeden Morgen von dort um 10.00 los.
Wunsche Euch und mein Team schönes Wetter und viele Punkte.:D
Gruß Peter alias Scheiber :duck:

leute was ne tour heute...aber spaß hat's gemacht!
goody, wo warst du denn am ende? doch nicht etwa heimlich eingekehrt zu kaffee & kuchen? :eek:

weiß jemand, wie man sich im last minute die verstrichenen termine nochmal anschauen kann? bzw.: geht das überhaupt?

leute was ne tour heute...aber spaß hat's gemacht!
goody, wo warst du denn am ende? doch nicht etwa heimlich eingekehrt zu kaffee & kuchen? :eek:

weiß jemand, wie man sich im last minute die verstrichenen termine nochmal anschauen kann? bzw.: geht das überhaupt?
nur, wenn der, der den Termin eingestellt hat, das rauskopiert.. am besten fragen wir den Admin, ob er eine Chronik für alle einrichtet :)

Kaffee&Kuchen habe ich vorhin bei der Konditorei geholt :D

Aber sonst: Haben wir ´ne ganze Weile an der Tanke gewartet, weil wir dachten, Ihr wäret anders gefahren :)

lG, Goody

nur, wenn der, der den Termin eingestellt hat, das rauskopiert.. am besten fragen wir den Admin, ob er eine Chronik für alle einrichtet :)

Kaffee&Kuchen habe ich vorhin bei der Konditorei geholt :D

Aber sonst: Haben wir ´ne ganze Weile an der Tanke gewartet, weil wir dachten, Ihr wäret anders gefahren :)

lG, Goody

wie, gewartet? auf die überrundung? wir waren doch alle vor euch :aetsch:

übrigens, ich hab noch nen satz kurbelschrauben aus alu, gold eloxiert. hatte ich an meiner miche, könnt ich dir von (ex) bianchi an bianchi quasi vererben

oooui.. supi, jetz´weiß ich auch, wer das war mit dem Bianchi +Miche-Kurbel.. da lässt sich GARANTIERT ein Käufer auftereiben :D

vererben?? :):):) wie meinst Du das? Schenken????!! Also, wenn ich Dir´´nen Käufer find, dann nehm´ich das seehr gerne an :)

sind die eigentl. dann auch für MTB geeignet? :)

weiß ich nicht. ich weiß, dass die für campa-kompatible vierkantlager taugen; inwiefern die sich von mtb-innenlagerwellengewinden (geiles wort) unterscheiden...?
ich finde ja, dass an dein bianchi entweder schwarze reifen und sattel gehören, oder z unem schwarzen sattel beigefarbene reifenflanken. klassische conti grand prix. aber das passt dann nicht so zum gold. die nokons find ich etwas zu viel des guten, aber celeste lenkerband ist natürlich "pflicht" :D

Zurück