• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

Excpt

Team Mainz-Wiesbaden
Registriert
6 November 2005
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
So, hier der Thread für unser Team.
Ich hoffe das wird bis März ein laaaaaanger Thread mit vielen Trainingsverabredungen.














Und für Spaß und zum Scheisse bauen :bier:
 
Kommt noch! Hehe
Ich glaube außer mir weiß niemand in unserem Team von der Existenz dieses Freds.
Muss ich wohl mal Propaganda machen ;)
 
das haste jetzt davon.

jetzt sag ich auch mal hallo.
...und verabschiede mich zum spülen :( wieviel punkte darf ich dafür in zukunft eintragen? :dope:
 
Für Spülen gibts 0 Punkte - dafür muss dich deine Freundin entlohnen.
Hier zählen nur richtige Männer-Arbeiten (und davon nur die, die in den Regeln erlaubt sind :p )
 
Also ich persönlich hab gestern meine Trainingspause beendet.
Stanlee auch, soweit ich weiß. Und die anderen fahren eh immer :D

In Zukunft werden hier also wohl öfter mal Treffs vereinbart,
an denen sich jeder beteiligen kann, also auch Nicht-Teammitglieder.
 
hallo an team Mainz-Wiesbaden und an alle anderen auch!
Was für Glück habe ich ab 06/11 Urlaub, dann fahre ich jeden tag 8 Std. Rad!!! Wir wollen doch Gewi...........:D
 
:D :D :D :D :D :D

also ich habe unter der Hand erfahren, dass das "Team Maßlos" gerne gewinnen will.
Aber mit dem 2. Platz sind die bestimmt auch zufrieden :D
 
bambam69 schrieb:
Hallo,

was geht wann wie wo???????????????????
Gruß auch aus der Landeshauptstadt...

Hallo,
wenn Du lust hast kanst gerne mitmachen!
Suche unter Winterpokal unser Team und melde Dich da an, ab 06/11 gehts los!
Gruß aus der Nachbarschaft:D
 
Hi,

Lust immer, wie du heute Abend sehen konntest.Ps.: Die Lampe brennt immer noch. ( seit ca 17,30 Uhr).
Wie heißt das Team, und wo melde ich mich an?
Bin doch schon mit dem Radfahren gnadenlos überfordert. ;-)
 
Stanlee schrieb:
Hallo,
wenn Du lust hast kanst gerne mitmachen!
Suche unter Winterpokal unser Team und melde Dich da an, ab 06/11 gehts los!
Gruß aus der Nachbarschaft:D
Kleine Korrektur:
In ein Team dürfen leider nur 5 Leute Maximal
Und wir haben bereits 2 Bewerber auf den letzten Platz.

Wie wäre es denn mit einem Team Mainz-Wiesbaden 2 ?:D :D :D

Das müsste jemand eröffnen, der noch in keinem Team ist - ich kann das nicht.
 
Ah, du kennst Bambam also, Stanlee?
Dann haben wir den 5. Mann für Team 1 gefunden oder?

Les ich da was von Lampe???
Meine wird morgen fertig gebastelt :D
3x3W k2 Luxeon am Dynamo, mal sehen was damit abgeht.

PS: Anmelden geht hier -> http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/all
Dort das Team suchen und dann kannst du dich da anmelden
 
Stan kennt mich. Sein Vater ist quasi "Untermieter" von mir.
Lampe ist nur eine IXON. Montag gekauft und nun im Dauertest bis sie ausgeht. Lichtleistung ist noch genauso hell wie um 18 Uhr.
 
Ja kenne ich, also geht der Platz für ihm klar?
Wir haben heute eine schöne MTB Tour gemacht und haben dabei unser Licht getestet.
 
Bei unserer Tour nach Koblenz warst du aber nicht zufällig dabei, oder?



Jo der Platz geht natürlich klar, er muss sich nur noch anmelden ;)
 
Zurück
Oben Unten