• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

@excpt: nix schreiben, lieber radeln:p :p :p

lG, Goody

tja Goody, wie war das mit den Ausreden zum gemeinsamen radeln, das habe ich in einem anderen Thread von Dir gefunden....

hab´mich grad abgemeldet:o zuuviel im Büro

lG, Goody

gemeint war unser Dienstagsradeln, das uns heute einmal von Wiesbaden aus durch die Felder um Mainz geführt hat.

Goody, sollen wir dann dienstags mal eine gemeinsame [KU:]rierrunde einplanen um Job und Hobby unter einen Hut zu bringen??:D

Viele Grüße
Bernd

Alles in Allem eine gelungene Runde. Schönes rauf und runter, wenn man das im Gebiet so nennen kann.
Für den Dreck kann Bernie leider nichts. Ich wünschte mir für ein paar Streckenteil etwas mehr Profil und Grip.
Dank an die Semi Slicks. ;-)
Nächste Woche geht es dann mal zum Fitwerden auf die Platte hoch.
Vielleicht gesellen sich ja auch noch ein paar mehr Radler dazu??
Das wäre schön!!!

Moin,

@Goody: Ich habe gesehen Du bist schon für Kiedrich gemeldet......Dich häng ich ab!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß k67

Moin,

@Goody: Ich habe gesehen Du bist schon für Kiedrich gemeldet......Dich häng ich ab!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß k67

Dann mal Hosen runter, was bist du letztes Jahr für 'ne Zeit gefahren? :D

goody: Schämst du dich eigentlich für deinen Vornamen, Süße? :lol:
Wir haben dich doch so oder so lieb!:love:

Moin,

also letztes Jahr hätte ich bestimmt Gewonnen!!:D :D :D :D :D Also fast!:lol: :lol: :lol: Wenn mich nicht drei Tage vorher ein Mercedes vom Rad geholt hätte und mir dann im Rennen kurz vor Fischbach der Schaltzug vom Schaltwerk gerissen wäre....musste dann auf dem 11er über Hausen nach Kiedrich zurück! :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß k67

AW: Team Mainz-Wiesbaden / Team "Die Rüssel-Eimer"

Hallo Leute,
nächsten Dienstag (13.02.2007) treffen wir uns um 17:00 Uhr am Wiesbadener Hauptbahnhof und fahren zum "Jagdschloss Platte". (... natürlich mit'm Fahrrad, nicht mit der Bahn:rolleyes: ).

Bambam "bahnt" den Weg dorthin. So wie ich ihn verstanden habe geht's über die Waldautobahn und definitiv nicht über die Straße, also MTB oder Crosser mit Licht
(und Helm wir generell empfohlen).

Termin steht im "Last Minute Radeln": Wiesbaden Hpt-Bahnhof - Jagdschloss Platte und irgendwie zurück

Bis Dienstag
Bernd

So, I'm back. Nach der grauenhaften Vorhersage für heute, war es doch recht trocken, bis auf die letzten 15 min.
Mal schauen, wie es morsche wird.....

So ich bin auch zurück.Bis auf die letzten 2 Stunden :D :D war es trocken.
Habe für den 12.Mai 07 für den Gerolsteiner Marathon 155 Km gemeldet.Wer v. unseren Team`s nimmt teil?
Scheiber

Moin,

@Goody: Ich habe gesehen Du bist schon für Kiedrich gemeldet......Dich häng ich ab!!:aetsch:

Gruß k67
Nicht, wenn ich ordentlich trainiere.. :aetsch:

Nee, kee Ahnung, vor vier Jahren war ich super-fit, hab´ da aber leider null Wettkämpfe gemacht. Wenn ich wieder einmal so fit wie damals wäre.. :jumping:Ich würde LUFTSPRÜNGE machen :):):)also mich über die geile Fitness freuen, und aber auch wieder einige Herren mehr abziehen :)

YIIIIIIIIPPPPPPEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHH
(Vorfreude ist die schönste Freude:) )

:confused: das raff´ich jetzt nicht, bitte kläre mich auf?

So ich bin auch zurück.Bis auf die letzten 2 Stunden :D :D war es trocken.
Habe für den 12.Mai 07 für den Gerolsteiner Marathon 155 Km gemeldet.Wer v. unseren Team`s nimmt teil?
Scheiber
von Eurem Team keine Ahnung, ich evtl. Nette und Janet auf jeden. Ich bin beim Teamzeitfahr´n dabei!!

lG, Goody:jumping:

Moin,

Excpt hat gesehen welcher Vorname durch das Goody ersetzt wird! Ein schöner alter deutscher Vorname! Was hast Du in 4 Stunden in Kiedrich gemacht? Noch irgendwo einen Wein getrunken unterwegs??:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß k67

Ich bin beim Teamzeitfahr´n dabei!!
Ich meinte weil du dich beim Marathon als "goody" angemeldet hast ;)

welches TEAM-Zeitfahren denn? *sabber lechz*

Was hast Du in 4 Stunden in Kiedrich gemacht? Noch irgendwo einen Wein getrunken unterwegs??:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß k67
Mich meinste aber net oder?
Ich glaube ich brauchte nur knapp 3.5h und hatte am Tag vorher ein Zeitfahren.

Moin,

ich habe für den 18.3. 11 Uhr einen Termin in Schierstein eingetragen. Nur mal so als Vormerker....ist noch ein wenig Zeit bis dahin!!

Gruß k67

Holger,

war heute doch noch trocken...
Bis auf die letzten Minuten...
Dafür war Lokalhorst platt.
Hab doch gar nichts gemacht.
e015.gif

Zurück