Bernie2604
Opel Quintuplet Fahrer
AW: Team Mainz-Wiesbaden
Hi bambam,
bin auch gerade wieder zurück aus Thüringen (allerdings nur mit dem Auto)...
Hi bambam,
bin auch gerade wieder zurück aus Thüringen (allerdings nur mit dem Auto)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...bei dem Wetter alle auf dem Rad unterwegs....nur ich armer Kerl liege krank danieder!!
Gruß k67
@excpt: nix schreiben, lieber radeln![]()
![]()
![]()
lG, Goody
hab´mich grad abgemeldetzuuviel im Büro
lG, Goody
Moin,
@Goody: Ich habe gesehen Du bist schon für Kiedrich gemeldet......Dich häng ich ab!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Gruß k67
Dann mal Hosen runter, was bist du letztes Jahr für 'ne Zeit gefahren?
goody: Schämst du dich eigentlich für deinen Vornamen, Süße? :lol:
Wir haben dich doch so oder so lieb!:love:
Nicht, wenn ich ordentlich trainiere.. :aetsch:Moin,
@Goody: Ich habe gesehen Du bist schon für Kiedrich gemeldet......Dich häng ich ab!!:aetsch:
Gruß k67
von Eurem Team keine Ahnung, ich evtl. Nette und Janet auf jeden. Ich bin beim Teamzeitfahr´n dabei!!So ich bin auch zurück.Bis auf die letzten 2 Stunden![]()
war es trocken.
Habe für den 12.Mai 07 für den Gerolsteiner Marathon 155 Km gemeldet.Wer v. unseren Team`s nimmt teil?
Scheiber
das raff´ich jetzt nicht, bitte kläre mich auf?
Als Betreuer bin ich:devil: :droh:Dann kannste uns Maß-lose ja doch mitbetreuen- oder was meinste??wär das nich was? ;.)
Ich meinte weil du dich beim Marathon als "goody" angemeldet hastdas raff´ich jetzt nicht, bitte kläre mich auf?
Ich bin beim Teamzeitfahr´n dabei!!
Mich meinste aber net oder?Was hast Du in 4 Stunden in Kiedrich gemacht? Noch irgendwo einen Wein getrunken unterwegs??:aetsch: :aetsch: :aetsch:
Gruß k67