• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Kits 2020

1616768512562.png

Scheiß Wetter!
 
Eröffnungsrennen Junioren in Ö.

„Es war ein schweres Rennen bei richtig schwerem Wetter. Hier in Leonding hat es sich angefühlt wie bei einem Belgischen Klassiker. Wir waren extrem stark und teilweise war es wie in einem Teamzeitfahren. Auch wenn mir der Kurs nicht so entgegenkam, gelang es mir am Ende noch davonzufahren“, berichtete der 18-Jährige, der ab nächstem Jahr einen Profivertrag von Bora – hansgrohe in der Tasche hat. Wie gut das Nachwuchsteam des deutschen Rennstalles ist, stellten sie eindrucksvoll in Leonding unter Beweis. Die ersten acht Plätze im Rennen der Junioren gingen an die acht Starter des Teams.


0321 Eder
 
Das habe ich im Stream gesehen, die ersten 8 Plätze für Auto-Engel (aka Bora-Junioren)
 
bei dem wetter kriegen mich keine zehn pferde auf die straße
 
3 neue Kleidungsausrüster mit Le Col, La Passione und Van Rysel. Die Decathlonmarke kenne ich nur namentlich, Le Col und La Passione habe ich selbst, von der Qualität her für PRivatkäufer sehr gut.
 
IMG-20220106-WA0003.jpg

Bekomme ein leichtes Hüngerchen auf Fleischwurst.

Ja, ich würde trotzdem gern seine Wattleistung haben.
 
Ich finde die Trikots ja ziemlich na ja... unschön.

IMG-20220108-WA0005.jpg

Und die erst....🙈
IMG-20220108-WA0003.jpg
 
Das Trikot im Team-Gerolsteiner-Stil finde ich schick. Ich hatte auch eines. Müsste ich auch immernoch haben. Fraglich, ob ich noch reinpasse🤪
Schade, dass sie das Felgenbremsen-Propel nicht fahren. Das war meiner Meinung nach das aerodynamischste Rad überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten