• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Kits 2020

Liebertson

Aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2014
Beiträge
3.452
Punkte Reaktionen
2.811
Movistar ab 2020 nicht mehr mit Campa unterwegs.
 

alfkeule

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
823
hPBDYLyrVu57mjsDSGTj5L-650-80.jpg

Trio infernale :D
 

Liebertson

Aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2014
Beiträge
3.452
Punkte Reaktionen
2.811
Die Trikots gefallen mir und ich finde für Deutsche Fans wird diese Mannschaft nun auch attraktiv weil man das eigene Shampoo wieder auf Siegertrikots sehen kann. http://www.cyclingmagazine.de/2020/01/01/fix-aus-corendon-circus-wird-alpecin-fenix/
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Die deutschen Fans haben doch in den vergangenen Jahren all ihr Geld in Froome Trikots gesteckt, da sie auf diesen Siegertrikots den eigenen Pay TV Anbieter sehen konnten.
 

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.731
Punkte Reaktionen
3.756
Nö, sehe ich nicht so. Die fans haben Alpecin Haarshampoo gekauft und werden es lieben den MvP siegen zu sehen. Bei uns stehen die älteren Fans sehr auf Alpecin. Wegen Marcel.
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
2.744
wielerflits.nl hat msl zusammen getragen, was man von Manuela Fundacion und dem Kopf dahinter, Francisco Huertas, in Erfahrung bringen kann.
2008 sollte der Fußballclub Granada CF gesponsert werden mit 1,2 Millionen Euro. 400000 Euro flossen, die restlichen 800000 Euro wurden nicht ausgezahlt, es konnten keine Gehälter und Rechnungen mehr gezahlt werden. Der sponsernde Baukonzern, Hufrago, hatte selbst kein Geld mehr.
In 2009 war Hufrago wieder in den Schlagzeilen, als Investor/Bauträger, der schlecht/nicht zahlte und als Sponsor von Wagen, die nicht bezahlt wurden (Begründung: Krise auf em Baumarkt).
2017 wollte Huertas wieder einen Fußballclub sponsern, aufgrund seiner Vergangenheit liefen ie Fans Sturm gegen ihn, da Spnsering wurde nicht aufegenommen.
2018 wurde Manuela Fundación errichtet, eine Stiftung, komplett finanziert durch Huertas. 2019 wurde eine lokale Rennradmannschaft aufgebaut, Mitte 2020 wurde Mitchelton-Scott übernommen, mit entscheidendes Rädchen bei der Übernahme soll Stefano Garzelli gewesen sein.
 

eins4eins

Aktives Mitglied
Registriert
17 August 2016
Beiträge
984
Punkte Reaktionen
969
Die Hintergründe gibts auch bei INRNG:

Passt gut in den Radsport der Typ.
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
2.744
Manuela Fundacion ist schon Geschichte, bevor auch nur eine Zeile über Ergebnisse geschrieben wurde. Der Übernahmedeal von Mitchelton Scott ist abgeblasen.
 

eins4eins

Aktives Mitglied
Registriert
17 August 2016
Beiträge
984
Punkte Reaktionen
969
Dann war das ja nur ein sehr kurzer Auftritt von Huerta.

Image


Zeigt aber schön in welcher Lage selbst die besten Teams sind. Kaum winkt einer mit ein bisschen Kohle, ganz egal woher die kommt, springt man gleich drauf an. Reisende Werbekarawane.
 
Oben