• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Kits 2020

Liebertson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Januar 2014
Beiträge
2.471
Punkte für Reaktionen
1.907
Movistar ab 2020 nicht mehr mit Campa unterwegs.
 

Liebertson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Januar 2014
Beiträge
2.471
Punkte für Reaktionen
1.907
Die Trikots gefallen mir und ich finde für Deutsche Fans wird diese Mannschaft nun auch attraktiv weil man das eigene Shampoo wieder auf Siegertrikots sehen kann. http://www.cyclingmagazine.de/2020/01/01/fix-aus-corendon-circus-wird-alpecin-fenix/
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Die deutschen Fans haben doch in den vergangenen Jahren all ihr Geld in Froome Trikots gesteckt, da sie auf diesen Siegertrikots den eigenen Pay TV Anbieter sehen konnten.
 

ronde2009

Aktives Mitglied
Mitglied seit
2 April 2008
Beiträge
6.535
Punkte für Reaktionen
2.110
Nö, sehe ich nicht so. Die fans haben Alpecin Haarshampoo gekauft und werden es lieben den MvP siegen zu sehen. Bei uns stehen die älteren Fans sehr auf Alpecin. Wegen Marcel.
 
Oben