• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Kits 2020

Bierschinken88

Aktives Mitglied
Registriert
23 August 2015
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
652

Rawuza

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dezember 2014
Beiträge
7.232
Punkte Reaktionen
5.958
1616768512562.png

Scheiß Wetter!
 

Rawuza

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dezember 2014
Beiträge
7.232
Punkte Reaktionen
5.958
Eröffnungsrennen Junioren in Ö.

„Es war ein schweres Rennen bei richtig schwerem Wetter. Hier in Leonding hat es sich angefühlt wie bei einem Belgischen Klassiker. Wir waren extrem stark und teilweise war es wie in einem Teamzeitfahren. Auch wenn mir der Kurs nicht so entgegenkam, gelang es mir am Ende noch davonzufahren“, berichtete der 18-Jährige, der ab nächstem Jahr einen Profivertrag von Bora – hansgrohe in der Tasche hat. Wie gut das Nachwuchsteam des deutschen Rennstalles ist, stellten sie eindrucksvoll in Leonding unter Beweis. Die ersten acht Plätze im Rennen der Junioren gingen an die acht Starter des Teams.


0321 Eder
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.190
Punkte Reaktionen
2.747
Das habe ich im Stream gesehen, die ersten 8 Plätze für Auto-Engel (aka Bora-Junioren)
 

JA1

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
946
bei dem wetter kriegen mich keine zehn pferde auf die straße
 
Oben