• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Kits 2020

hPBDYLyrVu57mjsDSGTj5L-650-80.jpg

Trio infernale :D
 
Die Trikots gefallen mir und ich finde für Deutsche Fans wird diese Mannschaft nun auch attraktiv weil man das eigene Shampoo wieder auf Siegertrikots sehen kann. http://www.cyclingmagazine.de/2020/01/01/fix-aus-corendon-circus-wird-alpecin-fenix/
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Die deutschen Fans haben doch in den vergangenen Jahren all ihr Geld in Froome Trikots gesteckt, da sie auf diesen Siegertrikots den eigenen Pay TV Anbieter sehen konnten.
 
Nö, sehe ich nicht so. Die fans haben Alpecin Haarshampoo gekauft und werden es lieben den MvP siegen zu sehen. Bei uns stehen die älteren Fans sehr auf Alpecin. Wegen Marcel.
 
wielerflits.nl hat msl zusammen getragen, was man von Manuela Fundacion und dem Kopf dahinter, Francisco Huertas, in Erfahrung bringen kann.
2008 sollte der Fußballclub Granada CF gesponsert werden mit 1,2 Millionen Euro. 400000 Euro flossen, die restlichen 800000 Euro wurden nicht ausgezahlt, es konnten keine Gehälter und Rechnungen mehr gezahlt werden. Der sponsernde Baukonzern, Hufrago, hatte selbst kein Geld mehr.
In 2009 war Hufrago wieder in den Schlagzeilen, als Investor/Bauträger, der schlecht/nicht zahlte und als Sponsor von Wagen, die nicht bezahlt wurden (Begründung: Krise auf em Baumarkt).
2017 wollte Huertas wieder einen Fußballclub sponsern, aufgrund seiner Vergangenheit liefen ie Fans Sturm gegen ihn, da Spnsering wurde nicht aufegenommen.
2018 wurde Manuela Fundación errichtet, eine Stiftung, komplett finanziert durch Huertas. 2019 wurde eine lokale Rennradmannschaft aufgebaut, Mitte 2020 wurde Mitchelton-Scott übernommen, mit entscheidendes Rädchen bei der Übernahme soll Stefano Garzelli gewesen sein.
https://www.wielerflits.nl/nieuws/w...ertas-de-nieuwe-sponsor-van-mitchelton-scott/
 
Dann war das ja nur ein sehr kurzer Auftritt von Huerta.

Image


Zeigt aber schön in welcher Lage selbst die besten Teams sind. Kaum winkt einer mit ein bisschen Kohle, ganz egal woher die kommt, springt man gleich drauf an. Reisende Werbekarawane.
 
Zurück
Oben Unten