• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

meinst du ein "paar" oder ein "Paar"?
letzteres würde mir zu denken geben :D
 
AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

Hallo FdJeux,

Ich bin gerade aus dem Norden nach Leonberg gezogen und wollte nach zweijähriger Renn-Abstinenz (Auslandsstudium) im nächsten Jahr wieder ähnlich intensiv Jedermann-Rennen fahren wie davor. Also ungefähr sieben bis acht Rennen pro Saison, darunter sowohl lokale Rennen "Rund um den Kirchturm", als auch große Veranstaltungen, wie in Frankfurt, Hamburg oder das Rennen auf dem Nürburgring. Schon mit gewissen Ambitionen, allerdings ohne mich von einem Trainingsplan knechten zu lassen.

Deine Idee, sich gemeinsam auf solche Rennen vorzubereiten und dort auch gemeinsam aufzutreten, gefällt mir ganz gut.

Vielleicht können wir uns ja mal zu einer Ausfahrt treffen und uns dabei ein wenig austauschen. Ich bin ohnehin noch auf der Suche nach regelmäßigen Trainingsmöglichkeiten in der Gruppe hier in der Gegend.

Grüße,
Hannes.
 
AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

Ich komme auc München, ist leider zu weit weg, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen.

Viel Glück, und halte uns auf dem laufenden.

PS. Vielleicht sieht man sich auf einem Rennen zwischen München und Stuttgart, dann einfach PN

Hi,

dann interessiert Dich vielleicht das Chariteam München!
www.chariteam-muenchen.de
Übrigens haben wir morgen Abend Teamtreffen. Bei Interesse einfach melden!

Gruß
Nikolaus
 
AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

Gibts denn niemand mehr mit Interesse???
 
AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

Hi,
ich bin der Francesco 25 und aus Stuttgart, schon länger bin ich auf der suche nach ein paar Jungs ausm Stuttgarter raum, und es wäre doch ech richtig lustig wenn es klappen würde und wenn man als Team antreten könnte, ich wäre dabei !!!!! Daumen hoch :) Über Infos würde ich mich freuen !!!!
 
AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

Hi.
ich komme auch aus dem Raum Stuttgart, aber aus dem nördlichsten Teil (Bottwartal, an der Grenze zu Heilbronn). Da ich dort schon ein hervorragendes Gebiet habe zum trainieren, wird es mit gemeinsamen Trainingsfahrten wahrscheinlich nix werden.
Ich möchte mich aber bedanken für den Tipp mit der Zollern-Alb-Rundfahrt, vielleicht werde ich mich nächstes Jahr dort anmelden.

In Winnenden (radclub93.de) gibt es übrigens mitte Juni auch ein Bergzeitfahren. Allerdings ein kleines über 4,2km. Ich verknüpfe es aber immer mit einer meiner Trainingsrunden. Falls du in dieser Zeit nix vor hast, kannst ja da mal mitfahren.
 
AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

Hi,
ich bin der Francesco 25 und aus Stuttgart, schon länger bin ich auf der suche nach ein paar Jungs ausm Stuttgarter raum, und es wäre doch ech richtig lustig wenn es klappen würde und wenn man als Team antreten könnte, ich wäre dabei !!!!! Daumen hoch :) Über Infos würde ich mich freuen !!!!

Hi.
ich komme auch aus dem Raum Stuttgart, aber aus dem nördlichsten Teil (Bottwartal, an der Grenze zu Heilbronn). Da ich dort schon ein hervorragendes Gebiet habe zum trainieren, wird es mit gemeinsamen Trainingsfahrten wahrscheinlich nix werden.
Ich möchte mich aber bedanken für den Tipp mit der Zollern-Alb-Rundfahrt, vielleicht werde ich mich nächstes Jahr dort anmelden.

In Winnenden (radclub93.de) gibt es übrigens mitte Juni auch ein Bergzeitfahren. Allerdings ein kleines über 4,2km. Ich verknüpfe es aber immer mit einer meiner Trainingsrunden. Falls du in dieser Zeit nix vor hast, kannst ja da mal mitfahren.

Freut mich, dass nach relativ langer Zeit hier doch noch jemand reinschreibt! @Francesco: Wie bist du denn konditionsmäßig drauf? wir können gerne mal nen Termin vereinbaren für ne gemeinsame Runde. Da ich meine hier schon alle kenn, würd ich auch mal eine von jemand anders mitfahren :) Und @HefeHell: Vielen Dank im Gegenzug für den Tipp mit Winnenden, das merk ich mir auf jeden Fall. Hast du da einen Link oder sonstige Infos wie Datum etc.?
 
AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

Berlin Velothon 2010 120 Km rennen 2:57:21
ca 40er Schnitt !!!! das kann ich zu meiner Kondition sagen !!!!
Gerne können wir uns mal treffen und zusammen ne runde fahren, ich fahr öfters mal Glemseck, Gerlingen Solitude dahinte rum :)
sagste mir bescheid, dann können wir uns mal treffen !!!! :rolleyes:
Wäre cool wenn das klappen kann !!!!!
 
AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

Das Winnender Bergzeitfahren war die letzten Jahre immer am dritten Samstag im Juni. Anmelden kann man sich bis 13:00Uhr am Start. Ab 14:01Uhr startet der erste, dann immer nach einer Minute der nächste. Startgebühr sind 8€ (wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab).
 
AW: Team-Gründung für Jedermann-Rennen Raum Leonberg/Stuttgart

Hallo FdJeux,
wollt nochmal nachhören was daraus geworden ist !!!!!
lust im frühjahr ne oder auch jetzt im winter :) ne runde zu fahren ich würde mich echt freuen wenn wir was auf die beine stellen könnten.
Liebe Grüße Franci
Wünsche Schöne Feiertage und nen Guten Rutsch
 
Zurück
Oben Unten