• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team gesucht - Fahrerbörse

FoggyDew

Neuer Benutzer
Hallo miteinander,

da ich gerade auf meiner Suche durchs WP-Forum mehrere Threads "Team gesucht" gefunden habe, würde ich vorschlagen, dass ein zentraler Thread "Fahrerbörse" (oder so) erstellt wird. Hier könnten dann Fahrer ohne Team sich vorstellen und die Teams sich dann melden, ob man bei Ihnen mitradeln kann.
Das mal mein Vorschlag und nun natürlich auch noch meine Anfrage an die Teams, wer ein Plätzle für mich hätte?
Zu meiner Person: 24 Jahre, männlich, komme aus der Nähe von Stuttgart und lebe in Offenburg (Mo bis Fr). Je nach Lust und Laune bin ich zwei- bis dreimal in der Woche am trainieren (vorallem radeln und rennen).

Danke schon mal für die Rückmeldungen

FoggyDew

Anzeige

Re: Team gesucht - Fahrerbörse
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Naja dann führ ich diesen Fred einfach mal weiter.

Also ich bin 16 seit kurzem stolzer Rennradbesitzer und komme aus dem beschaulichem Baar , dass liegt in der Nähe von Augsburg. Und natürlich suche ich auch ein Team^^.

Lg Tobi

Hallo,
ich suche dieses Jahr auch ein Team. Bin 32 Jahre, komme aus Bonn und fahre seit ca. 3 Jahren.
Letztes Jahr belegte ich Platz 1005 mit 381 Punkte. Ich musste krankheitsbedingt allerdings auch ein wenig pausieren.
Schön wäre natürlich wenn man auch mal Ausfahrten zusammen machen kann.

Gruß,
Peter

Servus,

suche auch ein Team...bin 29, aus Mainz, steuere Punkte bei durch RR, MTB, bei Siffwetter Laufen. Letztes Jahr 604 Punkte, natürlich wird eine weitere Verbesserung angestrebt ;)

Gruß,
Andreas

Juhuu Team gefunden? ^^

Nee, kein Team gefunden, aber dafür einen Tread erstellt der vielleicht ein paar andere verhindert.
Da hätte ich aber noch 'ne andere Frage: Muss man sich als Einzelstarter extra anmelden (geht das überhaupt?) oder genügt die Registrierung hier im Forum?

gehörte letztes Jahr zu den Einzelstartern und möchte es dieses Jahr mit einem Team versuchen.
Bin Freizeitfahrer, kein Punkteschinder und möchte einfach mal sehen, wieweit man im Team kommt.
Wer macht mit?

Wenn ich das hier so lese und mitzähle, dann komme ich auf fünf Radler, die ein Team suchen. Fünf Radler aber sind ein Team. Warum tut ihr euch nicht einfach zusammen?

Viele Grüße
Franz

servus Franz,
weil man doch immer ein klein wenig hofft, leute aus der gegend zu finden (stichwort: gemeinsame ausfahrten) ;)

Moin Moin,

ich bin erst vor wenigen Wochen unter die Rennradfahrer gegangen, aber die Idee eines Winterpokals finde ich recht reizvoll. Vielleicht gibt es ja ein Team für Anfänger, denen es nicht primär um den höchsten Punktestand geht, sondern eher um die Motivation an sich?

Ach ja, ich bin 30, wohne in Wiesbaden und fahre grundsätzlich RR, MTB und mache etwas Fitness und Spinning.

Hey,

danke an Panchon für den Tipp, ich hatte zwar auch etwas regionaler gedacht, aber was solls. Also Team ist gegründet >> Der letzte Rest. Und diejenigen die kurz vor Schluss kein Team gefunden haben, werden eingeladen. Also Leute, macht euch auf die Suche bevor Ihr hier mitradelt.

Hallo,

nachdem sich bei meinem Sommer-Team (Burning Tires) andere schneller entschieden haben, suche ich auf diesem Weg Anschluss an eine Mannschaft für den Winterpokal. Im letzten Jahr habe ich nicht teilgenommen, aber nach meinem ersten Wettkampfjahr (mit 39) habe ich Blut geleckt und möchte jetzt auch im Winter Kilometer machen. Ansonsten laufe ich auch noch in der dunklen Jahreszeit. Da ich im Dezember auf Gran Canaria Urlaub mache dürften von dort schon einmal ca. 800km zusammenkommen.

@ nurbs: Da ich auch aus dem Rhein-Main-Gebiet komme, wäre auch zu überlegen, ob wir uns zusammenschließen...vielleicht finden sich so auch 5 wackere Recken ;)

Ich suche auch noch ein Team, bin 18 und fahre seit ca. 2 Jahren Rennrad und komme aus Oberhausen.
MfG
Cologne

Zurück