BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Team Gelato
Die ersten WP-Pünktchen sind da :jumping:
Die ersten WP-Pünktchen sind da :jumping:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu,
was ist denn mit euch los? Keine Lust auf Sport?
Leider bin ich am WE nicht da, also geht auch nichts mit einer Teamausfahrt.
Erst wieder ab 22.11.
ich übernehm freiwillig wieder die rote Team-Laterne bei uns ... hab für 5-6 Wochen Sportverbot :wut: :aufreg: ach Mist alles. Also keine Pünktchen die nächste Zeit von mir ... mal schaun wie's in 3-4 Wochen aussieht :floet:
Viel Spaß Euch beim Radln und sporteln und ... ich genieß die Sonne erstmal von zuhause aus und dann beim spazierengehn ... auch schön![]()
war vorletzte Woche kurz im KH (nix Schlimmes!) und das muß nun verheilen ... dauert leider deutlich länger als ich gedacht oder besser gehofft hab. Meine Mini-Versuchs-Tour die Woche hab ich schon beim heimkommen unter "ziemlich doofe Idee" abgelegt.
Arbeiten gehn wollt ich eigentlich wieder ab kommenden Mo ... aber das wird auch noch nix. Vllt bisserl vom Sofa daheim aus wenn mir die Decke auf den Kopf fällt (und mir garnix Besseres mehr einfällt), aber nicht im Büro mit rumlaufen etc.
Aber ab Mitte Dez werd ich dann angreifen und das Teamfeld von hinten aufrollen:duck:
von 0 auf Platz 1 an einem WE ... na das nenn ich mal erfolgreiches WP-Training und -ausbeute![]()
stimmt - Hr mattimuc ist wirklich fleißig in den WP gestartet ... die rote Laterne muß er aber nicht fürchten, die werd ich wohl nicht mehr abgeben. Egal - einer muß sie ja haben und ich hatte mit ihr das Jahr zuvor bereits Freundschaft geschlossen![]()
Ist stevensler denn schon fertig umgezogen?
so in der Art sollte dieses Mal eigentlich der gesamte WP laufen ... soviel zur Theorie
Realistisch bleiben mir 3 Monate (2. Dez-Hälfte wird ja nicht wirklich viel passieren) wenn ihr 4 die ganzen 5 Monate halbwegs regelmäßig trainiert sollte ich da nicht den Hauch einer Chance haben. Da müßte ich schon nen 3-Wochen-Urlaub einlegen ... wobei ... 1 Woche Malle, 1 Woche Südtirol ... :floet: ... we'll see
![]()
der Urlaub ist auch eher Wunsch als reale Planung ... 1 Woche wird aber hoffentlich schon klappen im März
Das Kleinvieh hat mich letztes Jahr "gerettet" und zudem (das Spinning zumindest) auch einiges an Fitness gebracht. Aber Punktemäßig geht nichts an Radltouren vorbei ... so ein mildes bzw sonniges und trockenes Q1 wie dieses Jahr wäre daher auch in 2012 nicht vekehrt.
Abwarten, wer weiß was mattimuc und stevensler so angestellt haben. Eigentlich das ideale Wetter für stevensler. Mattimuc ist auch ziemlich eifrig in den WP gestartet. Ich glaub, der will dieses Jahr nicht die rote Laterne abbekommen![]()