• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Huhu,

was ist denn mit euch los? Keine Lust auf Sport? :D
Leider bin ich am WE nicht da, also geht auch nichts mit einer Teamausfahrt.
Erst wieder ab 22.11.

Huhu,

was ist denn mit euch los? Keine Lust auf Sport? :D
Leider bin ich am WE nicht da, also geht auch nichts mit einer Teamausfahrt.
Erst wieder ab 22.11.

Nö, zu dunkel. Ergo und andere Sachen erst, wenn am Wochenende draußen nichts mehr geht ;)

Schönen Kurzurlaub und viel Spaß beim Shoppen. Letzteres ist bestimmt auch ziemlich anstrengend und könnte durchaus als Alternative Sportart durchgehen :rolleyes:

ich übernehm freiwillig wieder die rote Team-Laterne bei uns ... hab für 5-6 Wochen Sportverbot :wut: :aufreg: ach Mist alles. Also keine Pünktchen die nächste Zeit von mir ... mal schaun wie's in 3-4 Wochen aussieht :floet:
Viel Spaß Euch beim Radln und sporteln und ... ich genieß die Sonne erstmal von zuhause aus und dann beim spazierengehn ... auch schön :o

ich übernehm freiwillig wieder die rote Team-Laterne bei uns ... hab für 5-6 Wochen Sportverbot :wut: :aufreg: ach Mist alles. Also keine Pünktchen die nächste Zeit von mir ... mal schaun wie's in 3-4 Wochen aussieht :floet:
Viel Spaß Euch beim Radln und sporteln und ... ich genieß die Sonne erstmal von zuhause aus und dann beim spazierengehn ... auch schön :o

Wieso denn Sportverbot ? Arbeiten darfst du aber ? :rolleyes:

war vorletzte Woche kurz im KH (nix Schlimmes!) und das muß nun verheilen ... dauert leider deutlich länger als ich gedacht oder besser gehofft hab. Meine Mini-Versuchs-Tour die Woche hab ich schon beim heimkommen unter "ziemlich doofe Idee" abgelegt.
Arbeiten gehn wollt ich eigentlich wieder ab kommenden Mo ... aber das wird auch noch nix. Vllt bisserl vom Sofa daheim aus wenn mir die Decke auf den Kopf fällt (und mir garnix Besseres mehr einfällt :D ), aber nicht im Büro mit rumlaufen etc.

Aber ab Mitte Dez werd ich dann angreifen und das Teamfeld von hinten aufrollen :D :duck:

war vorletzte Woche kurz im KH (nix Schlimmes!) und das muß nun verheilen ... dauert leider deutlich länger als ich gedacht oder besser gehofft hab. Meine Mini-Versuchs-Tour die Woche hab ich schon beim heimkommen unter "ziemlich doofe Idee" abgelegt.
Arbeiten gehn wollt ich eigentlich wieder ab kommenden Mo ... aber das wird auch noch nix. Vllt bisserl vom Sofa daheim aus wenn mir die Decke auf den Kopf fällt (und mir garnix Besseres mehr einfällt :D ), aber nicht im Büro mit rumlaufen etc.

Aber ab Mitte Dez werd ich dann angreifen und das Teamfeld von hinten aufrollen :D :duck:

Na dann lass das jetzt erstmal gut verheilen und hoffe auf einen baldigen Wintereinbruch, dann wird der Abstand mit Sicherheit nicht allzu groß werden ;)

auf den hab ich schon die ganze Zeit gehofft, oder zumindest Regen ... und dann dieses Wetter mit Sonne pur draussen :heul:
Euch jedenfalls viel Spaß morgen :)

von 0 auf Platz 1 an einem WE ... na das nenn ich mal erfolgreiches WP-Training und -ausbeute :daumen:

Abwarten, wer weiß was mattimuc und stevensler so angestellt haben. Eigentlich das ideale Wetter für stevensler. Mattimuc ist auch ziemlich eifrig in den WP gestartet. Ich glaub, der will dieses Jahr nicht die rote Laterne abbekommen ;)

stimmt - Hr mattimuc ist wirklich fleißig in den WP gestartet ... die rote Laterne muß er aber nicht fürchten, die werd ich wohl nicht mehr abgeben. Egal - einer muß sie ja haben und ich hatte mit ihr das Jahr zuvor bereits Freundschaft geschlossen :rolleyes:
Ist stevensler denn schon fertig umgezogen?

stimmt - Hr mattimuc ist wirklich fleißig in den WP gestartet ... die rote Laterne muß er aber nicht fürchten, die werd ich wohl nicht mehr abgeben. Egal - einer muß sie ja haben und ich hatte mit ihr das Jahr zuvor bereits Freundschaft geschlossen :rolleyes:
Ist stevensler denn schon fertig umgezogen?

Na wenn du wieder so einen Schlussspurt wie beim letzten WP hinlegst, könnte das schon noch knapp werden.

Hmm...keine Ahnung wegen Umzug.

so in der Art sollte dieses Mal eigentlich der gesamte WP laufen ... soviel zur Theorie ;)
Realistisch bleiben mir 3 Monate (2. Dez-Hälfte wird ja nicht wirklich viel passieren :o ) wenn ihr 4 die ganzen 5 Monate halbwegs regelmäßig trainiert sollte ich da nicht den Hauch einer Chance haben. Da müßte ich schon nen 3-Wochen-Urlaub einlegen ... wobei ... 1 Woche Malle, 1 Woche Südtirol ... :floet: ... we'll see :)

so in der Art sollte dieses Mal eigentlich der gesamte WP laufen ... soviel zur Theorie ;)
Realistisch bleiben mir 3 Monate (2. Dez-Hälfte wird ja nicht wirklich viel passieren :o ) wenn ihr 4 die ganzen 5 Monate halbwegs regelmäßig trainiert sollte ich da nicht den Hauch einer Chance haben. Da müßte ich schon nen 3-Wochen-Urlaub einlegen ... wobei ... 1 Woche Malle, 1 Woche Südtirol ... :floet: ... we'll see :)

Nichst ist unmöglich. Wenn mal der Winter ausbricht mach ich z.B. so gut wie gar nichts und 2 Wochen Urlaub kann ich mir bestimmt auch nicht gönnen ;) Ich kann nur auf viele milde Wochenenden hoffen.

Beim Rest wäre ich da nicht so optimistisch. Die machen ja immer etwas und Kleinvieh macht auch Mist.

der Urlaub ist auch eher Wunsch als reale Planung ... 1 Woche wird aber hoffentlich schon klappen im März :)
Das Kleinvieh hat mich letztes Jahr "gerettet" und zudem (das Spinning zumindest) auch einiges an Fitness gebracht. Aber Punktemäßig geht nichts an Radltouren vorbei ... so ein mildes bzw sonniges und trockenes Q1 wie dieses Jahr wäre daher auch in 2012 nicht verkehrt.

der Urlaub ist auch eher Wunsch als reale Planung ... 1 Woche wird aber hoffentlich schon klappen im März :)
Das Kleinvieh hat mich letztes Jahr "gerettet" und zudem (das Spinning zumindest) auch einiges an Fitness gebracht. Aber Punktemäßig geht nichts an Radltouren vorbei ... so ein mildes bzw sonniges und trockenes Q1 wie dieses Jahr wäre daher auch in 2012 nicht vekehrt.

Weil ich gerade von anderer Seite auf Urlaub und Radtraining gebracht wurde. Du jetzt auch etwas in dieser Richtung erzählst. Da hätte ich was für den März:

Top Angebot:

“Vorbereitungstraining für die kommende Bike-Saison”
Buchen Sie vom 12.3. bis zum 26.3.2011 eine Woche Urlaub: von 7 Nächte
ist 1 Nacht kostenlos! Gratis eine Windjacke, falls Sie Ihren Urlaub bis zum
15.12.2010 buchen! Wochenpakete ab € 350,00.

wo soll denn das sein? ... edit: du warst schneller ;)

klingt nicht schlecht, Urlaub werd ich aber, wenn überhaupt, erst kurzfristig vorher buchen können - auch abhängig vom Wetter. Das kann im März sowohl in bella Italia als auch auf Malle recht wechselhaft sein wie im letzten Jahr erlebt. Danke aber für den Link

Abwarten, wer weiß was mattimuc und stevensler so angestellt haben. Eigentlich das ideale Wetter für stevensler. Mattimuc ist auch ziemlich eifrig in den WP gestartet. Ich glaub, der will dieses Jahr nicht die rote Laterne abbekommen ;)

So, hab grad mal wieder reingeschaut hier.
Ja, stark angefangen hab ich - und bin schon wieder dabei, genauso stark nachzulassen :(
Und ich muß ja schon mal ein paar Punkte vor-sammeln, da ich den ganzen Dezember im Urlaub sein werde - da werden's vermutlich nicht sehr viel Punkte werden.
Dann muß ich halt zur Aufholjagd im Januar starten :)

:eek: den ganzen Dezember Urlaub??? Freut mich für dich :daumen: wo gehts denn hin?

Tja - so wie's aussieht werden die Eiskugeln dann wohl im neuen Jahr die große Aufholjagd starten müssen und darauf hoffen, dass BikerX8, stevensler und _paulina_ bis dahin fleißig sind und wir nicht völlig abgeschlagen irgendwo liegen.
Ich zähl also auf Euch :)

Zurück