• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Hey, ich hatte einen gelben Zettel für die Zeit nach Weihnachten ;) Dann kam ein kleiner Spielvirus hinzu. Aber jetzt geht wieder alles seinen normalen Gang und ich gelobe Besserung. Ich war heute schon wieder im Einsatz :)

Alles Ausreden. Naja schauen wir mal, was die Zukunft bringt.:D

Leider geht der Winter im Januar erst so richtig los in München, zumindest historisch betrachtet. Mich hat der Dezember mit den alternativen Sportarten auch ziemlich genervt...

ja ja ja ... immer drauf auf die kleinen Dicken mit nur einem Vater :D

ne, hast ja Recht Stevensler ... und nach dem Monat krank und Arbeit und nix-Sport im Dezember gehts nu mit voller Kraft wieder ran an den WP-Speck :rolleyes:

Den mattimuc krieg ich schon wieder ... keine Bange :duck:

Punktmäßig vielleicht, aber entscheidend ist ja zum Glück die Leistung auf dem Rad. Und da werden wie immer die Letzten die Ersten sein:cool:

Hehehe! Dieses Jahr mach ich dich am Dolo platt, wart's ab! Bis zum Giau war ich ja letztes Jahr schon schneller, ätsch!
Wiki_Pfeife.gif

@NoAge: man sollte die großen Töne nicht zu früh spucken, wenn da eine 5 vorne steht, reden wir weiter.

Hehehe, find ich luuuustig, dass ich euch ...
aergern3.gif

@alfton: das mit der 5 davor wird in diesem Leben leider nimmer klappen, aber @Stevensler + alfton: am Selva Cadore, ihr Bürscherl, war die Schachtel, die altersmäßig eure Mama sein könnt, halt doch noch schneller ....
biggrin_girl.gif

Das werden wir halt sehen und bis dahin sollte mal lieber nicht zu viel angeben, sondern trainieren, und genau das mache ich jetzt.

Also wenn man sich das Ranking so ansieht, kann man diese Aussage nicht so recht nachvollziehen. Wir sind gut dabei und liegen sogar vor den Franken.

Bitte meine dummen Sprüche nicht zu ernst nehmen :eek:
Natürlich seid ihr gut dabei.

Und dass ihr vor den Franken seid, ist erste Bürgerpflicht ;)

und die heisse WP-Trainingsphase fängt doch eigentlich grad erst an :daumen:

Was zählt sind die Punkte Ende März ;)

und die heisse WP-Trainingsphase fängt doch eigentlich grad erst an :daumen:

Was zählt sind die Punkte Ende März ;)

Ich dachte, es geht um die Form und die Stimmung Ende März:confused:

Punkte brauch ich dafür nicht. Beim Spocht stören Punkte in aller Regel, besonders die 3 Schwarzen auf der gelben Binde.:wink2:

Ich dachte, es geht um die Form und die Stimmung Ende März:confused:

Naja, was zählt ist eher die Form Ende März und nicht die Punkte.

ja ja ... ihr habt natürlich Recht :rolleyes: (und wer mich kennt weiß wie schwer diese Worte über meine Lippen/Tasten kommen :floet: ) ... logischer Gedanke einer Frau war, dass die Form mit Anzahl der Trainingspunkte eigentlich auch steigen sollte ... ist natürlich kein zwingender Zusammenhang - stimmt :rolleyes:

Friede.gif

Zurück