• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hallo,

ja wir hatten jede Menge Spaß, aber bei dem Wetter hier vergeht der einem Wieder brrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das Kalt, habe heute endlich meine Tri mAschine bekommen, gleich mal getestet...:) bequem ist was anderes , aber Druck hat das Ding...:).
@Tub ist das heli fliegen,,hmm das ist ja vom anderen Stern..:) uiuiuiui
So ungefähr kam ich mir vor als ich mit Kuota ausgefahren bin......:)
So morgen wieder schaffe.....:)
Ach ich bin unter den ersten 100 juhuuuuu und unser Team auch...:aetsch:

lg Franky der sich jetzt ein Hochrad Baut und auch mit 40 Sachen den Berg runter rauscht und dann auch noch den Feldberg hoch...:)

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Na was ist hier denn "nicht" los?

LG
Jaja

Los ist mal das hier :eek: :

Um 7.30h in der Schule ... der fast nicht deutschsprechende Vater eines Kindes will wissen, was auf dem letzten Elternbrief stand :rolleyes:
*keine Chnace, da hat er gelitten ... das geht nicht so zwischen Tür und Angel*, nach etwa 7 Minuten lassen ich ihn einfach stehen.
Danach ein ziemlich heftiges Elterngespräch heute von 7.50-8.45h
Ab 8.45h die Kids bis 13.15h
13.15 bis 13.30 das Essen für das Arbeitskreis-Nord-Treffen herrichten.
Arbeitskreis endet um 17.00h ... ab 16.00h fällt mir das Zuhören leidlich schwer ...
Danach zur Post, um meine bestellten Heliteile abzuholen.
Radeln wäre heute eh nicht mehr gegangen.
Das Ladekabel der neue Funke ist nicht dabei und ich könnte kotzen.

Halt der normale Wahnsinn ... du kennst es Kai ... :D

LG Tub :cool:

Los ist mal das hier :eek: :

Um 7.30h in der Schule ... der fast nicht deutschsprechende Vater eines Kindes will wissen, was auf dem letzten Elternbrief stand :rolleyes:
*keine Chnace, da hat er gelitten ... das geht nicht so zwischen Tür und Angel*, nach etwa 7 Minuten lassen ich ihn einfach stehen.
Danach ein ziemlich heftiges Elterngespräch heute von 7.50-8.45h
Ab 8.45h die Kids bis 13.15h
13.15 bis 13.30 das Essen für das Arbeitskreis-Nord-Treffen herrichten.
Arbeitskreis endet um 17.00h ... ab 16.00h fällt mir das Zuhören leidlich schwer ...
Danach zur Post, um meine bestellten Heliteile abzuholen.
Radeln wäre heute eh nicht mehr gegangen.
Das Ladekabel der neue Funke ist nicht dabei und ich könnte kotzen.

Halt der normale Wahnsinn ... du kennst es Kai ... :D

LG Tub :cool:

Ersetze einfach das Elterngespräch mit Beratungsgespräch und verlänger das Arbeitskreistreffen bis 18.15h und du hast meinen Tag. Nur dass ich mir keinen Heli kaufen darf, dafür aber der Kurze herumschwirrt (auch ohne Ladekabel); wie er das nur macht....:D Und jetzt will auch noch die Elektronikversicherung eine genaue Auflistung aller PC's (sind ja nur so ca. 50)+ Zubehör + Anschaffungsdatum + wer hat bezahlt usw. :kotz: :heul: Ach ja, Unterricht halte ich nebenbei auch gelegentlich.

LG, nur noch 1,5 Tage!!!

Ersetze einfach das Elterngespräch mit Beratungsgespräch und verlänger das Arbeitskreistreffen bis 18.15h und du hast meinen Tag. Nur dass ich mir keinen Heli kaufen darf, dafür aber der Kurze herumschwirrt (auch ohne Ladekabel); wie er das nur macht....:D Und jetzt will auch noch die Elektronikversicherung eine genaue Auflistung aller PC's (sind ja nur so ca. 50)+ Zubehör + Anschaffungsdatum + wer hat bezahlt usw. :kotz: :heul: Ach ja, Unterricht halte ich nebenbei auch gelegentlich.

LG, nur noch 1,5 Tage!!!

Sehen wirs mal positiv ...: der Kurze krabbelt schon :D ??

Fit fit, der kleine Tom ... :love:

Die Elektronikversicherung ist mir "Gott sei Dank" noch nicht auf den Fersen ... :rolleyes:

Nur noch 1,5 Tage ... und alles wird gut :cool:

... rapp-zapp ... da hat mich die Elektronikversicherung doch auch erwischt :wut:
Es sind bei mir aber nur kleine "updates" ... die etwa 90 Rechner habe ich schon in der Excel-Datei ... :rolleyes:

Die Mathe-Lernzielekonferenz war heute schon um 17.30h zu ende ;) :cool:

Wie soll der Mensch da ordentlich trainieren :ka:

LG Tub

Hallo Tub,

das sieht nach Viel Spaß aus:D
ist das einfach, oder braucht man länger um das teil so zu fliegen?

http://de.youtube.com/watch?v=qOX_AwYpE7c

LG Stan

Hi Stan,
so einen kleinen Heli habe ich auch geschenkt bekommen.
Der flog aber nie richtig gut. Man muss, so weiß ich jetzt, Glück haben, um einen gut fliegenden zu kriegen. Die Streuung in der Fertigung scheint groß zu sein.
Danach kommen die koaxialen Helis ... die haben zwei gegenläufige Rotoren.
Bei denen nimmt man bei Gefahr die Hände von der Funke und er stabilisiert sich dann nach einer Zeit von selbst.
Der Blade CX soll sehr gut sein. Kostenpunkt etwa 150 € mit Funke.

Danach wird es leider in der Erstanschaffung ziemlich teuer ... Ersatzteile sind dann wieder erschwinglich.

Das Wichtigste beim Modell- und Helifliegen ist die Steuerung, wenn er auf dich zukommt.
Dann ist nämlich alles umgedreht. Du legst den Steuerhebel nach rechts und der Flieger neigt sich nach links.

Diese kleinen Biester gehen aber überhaupt nicht kaputt ...
.. ein Spaß ist es auf jeden Fall.

Vorsicht ... denn der Suchtfaktor ist sehr hoch :cool:

Helifliegen iss aber ziemlich geil :D

Es grüßt der infizierte Tub :eek:

Morgen,

wer fährt den morgen von euch, habe meine Spikes auf mein neues Tri Bike gezogen und bin dabei..:)
Ne echt es wird sau kalt, bin aber dabei wenn jemand fährt...l

Lg Frank

Morgen,

wer fährt den morgen von euch, habe meine Spikes auf mein neues Tri Bike gezogen und bin dabei..:)
Ne echt es wird sau kalt, bin aber dabei wenn jemand fährt...l

Lg Frank

Hi Franky, vielen Dank noch mal! Bin ab morgen über Ostern in Soest. Bin aber ab Mittwoch wieder im Land und hoffe, dann mal die ein oder andere Tour zu drehen. In Soest am Möhnesee werde ich erst mal den Arnsberger Wald mit dem MTB unsicher machen (wenn das Wetter es zulässt). Dort oben ist das Wetter nämlich immer schlechter als hier.

LG
Jaja:D

Hi,

1. bei Polar in Büttelborn haben Sie mir alle Teile für meinen Radcomputer ausgetauscht, 1a Service dort, kann ich nur empfehlen ...

und 2. da ich am Montag versuche RUK zu fahren, bin ich ab morgen für alle Schandtaten bereit, solange sie nicht in den roten Bereich gehen :-)

mfg

Hehe möhnesee da war ich vor 2 Wochen in dem Hotel, hatte dort ein Meeting, ist eine super schöne gegend dort und VOR ALLEM MOREGN......:)
Viel Spaß ihr drei
Ja ich schicke meine Kunden auch direkt zu Polar, wenn sie nicht so lange warten wollen und die helfen immer sofort.

Lg Franky der von Malle träumt(Sonne wo bist Du)

Servuuuus
da simmer wieder:D , ein paar Fahrtechnikerfahrungen reicher:rolleyes: und die Sonne haben wir auch sehr genossen:love:
Die Trails sind echt klasse, die Anstiege schön zu fahren:D und noch schöner zu schieben:eek: Aber auf den sogenannten Waldautobahnen muss man auch auf der Hut sein, denn sonst kann es böse enden:rolleyes:
Also wir hatten viel Spaß bei super Wetter......... und ihr???:duck:

Grüßle
Kamikaze

Servuuuus
da simmer wieder:D , ein paar Fahrtechnikerfahrungen reicher:rolleyes: und die Sonne haben wir auch sehr genossen:love:
Die Trails sind echt klasse, die Anstiege schön zu fahren:D und noch schöner zu schieben:eek: Aber auf den sogenannten Waldautobahnen muss man auch auf der Hut sein, denn sonst kann es böse enden:rolleyes:
Also wir hatten viel Spaß bei super Wetter......... und ihr???:duck:

Grüßle
Kamikaze

Sehr schön, jetzt nur noch die Punkte eintragen. Irgend jemand muss das ja übernehmen.:D

LG
Jaja

Ich liebäugel gerade mit dem Canyon Nerve AM 7.0!:D Kommentare bitte....

LG
Jaja

Naja, all mountain ist nicht so mein Ding:D da sitz ich zu aufrecht:) . Von den Komponenten sieht es gut aus, ich würde eher mal Ri Nerve XC Reihe schauen, je nach deiner Vorliebe:)

Gruß
Kamikaze

Naja, all mountain ist nicht so mein Ding:D da sitz ich zu aufrecht:) . Von den Komponenten sieht es gut aus, ich würde eher mal Ri Nerve XC Reihe schauen, je nach deiner Vorliebe:)

Gruß
Kamikaze

Ich glaube ich muss mal nach Koblenz fahren und mich auf die Dinger drauf setzen. So, jetzt geht es erst mal in den Arnsberger Wald. Hoffentlich finde ich auch wieder raus.:D

LG
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück