• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Marc,
ich habe eine Bitte:
Ich möchte nächste Woche probieren, den Wanderweg, welcher von Malcesine direkt auf den Monte Baldo führt, mit dem MTB zu bezwingen. Habe heute erfahren, dass selbst geübte Wanderer dort Probleme haben:eek:
Diesen Weg habe ich vor 8Jahren von der Seilbahn aus gesehen, und da hat er mich schon fasziniert:dope: Danach können wir den 601 runterbrettern:D

Gute Nacht
Kamikaze

Bergauf oder bergab?!? ;) Lad' Dir den Track und maile ihn mir, ich nehme das Notebook mit.

Grüßle,
Marc

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Moin moin,
habe gerade versucht mein Bike See-tauglich zu machen.......versucht.....:eek: Felgenband gewechselt und dann bin ich an den Nobby Nics fast verzweifelt, die Double Defense kriegste kaum auf die Felge:mad: Dann wurde noch ein kürzerer Vorbau gewechselt und beim Kette reinigen habe ich festgestellt, dass auch noch die Kassette locker ist, grrrrrr. Naja die muss ich dann morgen festziehen, da mir der Schlüssel zur Zeit fehlt.
Gruß
Kamikaze

Shimano-Kassette? Dafür nehme ich passendes Werkzeug mit. Auch 'nen Kurbelabzieher für XT- und XTR-Kurbel, 1/4" und 1/2" Drehmomentschlüssel, Steckschlüsselsatz, Rennkompressor, Montagefett, Schmiermittel etc. - das kriegen wir hin! ;)

Grüßle,
Marc

Shimano-Kassette? Dafür nehme ich passendes Werkzeug mit. Auch 'nen Kurbelabzieher für XT- und XTR-Kurbel, 1/4" und 1/2" Drehmomentschlüssel, Steckschlüsselsatz, Rennkompressor, Montagefett, Schmiermittel etc. - das kriegen wir hin! ;)

Grüßle,
Marc

Hast du den Schlüssel??? Hab ihn normalerweise auch, aber ein Freund hat ihn gerade:) Super, wenn du ihn mitnimmst, brauch ich ihn morgen nicht holen, das wäre super!!!
Gruß
Kamikaze

PS: Hast du keine Ersatzbeine?? Ich könnte welche gebrauchen:D

...Felgenband gewechselt und dann bin ich an den Nobby Nics fast verzweifelt, die Double Defense kriegste kaum auf die Felge

Textilband? Sauber geklebt? Nicht, dass wir den Dauerplatten wie in Finale haben... ;)

Und zum Thema Nic und Felge - hast Du den Reifen vorgedehnt?!? Das hilft und ist eine hervorragende isometrische Kräftigungsübung für den unteren Rückenmuskel...

Ich habe mir gestern beim Sport einen Hexenschuss geholt. Konnte gestern Abend kaum mehr gehen. Exzessiver Einsatz von Voltaren Resinat und Therma-Care zeigen aber erste Wirkung. Gehen geht schon wieder... ;) Werde heute weiter regenerieren und heute Abend, wenn's gut geht, ein leichtes Krafttraining zur Durchblutungsförderung einlegen. Dann noch ein paar Kilo Voltaren und am Freitag im Auto ein Therma-Care um den Ranzen schnallen. Samstag rocken wir die Trails!

Schei$$e, ich werd' alt...

Textilband? Sauber geklebt? Nicht, dass wir den Dauerplatten wie in Finale haben... ;)

Und zum Thema Nic und Felge - hast Du den Reifen vorgedehnt?!? Das hilft und ist eine hervorragende isometrische Kräftigungsübung für den unteren Rückenmuskel...

Ich habe mir gestern beim Sport einen Hexenschuss geholt. Konnte gestern Abend kaum mehr gehen. Exzessiver Einsatz von Voltaren Resinat und Therma-Care zeigen aber erste Wirkung. Gehen geht schon wieder... ;) Werde heute weiter regenerieren und heute Abend, wenn's gut geht, ein leichtes Krafttraining zur Durchblutungsförderung einlegen. Dann noch ein paar Kilo Voltaren und am Freitag im Auto ein Therma-Care um den Ranzen schnallen. Samstag rocken wir die Trails!

Schei$$e, ich werd' alt...

Ja, selbstklebendes Textilfelgenband, was anderes kommt mir da nicht mehr drauf. Die normalen NN gehen realtiv gut auf die Felge, aber diese Double Defense hatte es in sich:eek: Den Reifen hab ich natürlich nicht vorgedehnt, dann hätt ich ja meine Ärmchen zu arg belastet......

Ich werde mal meine Schmerztablettensammlung und Voltarengroßpackung mitnehmen, bei DEN Mitfahrern:D Sind ja beide nicht mehr die Jüngsten:)

Let's rock the Trails with nightvision!!!!

Gute Besserung Marc!!!

Hast du den Schlüssel??? Hab ihn normalerweise auch, aber ein Freund hat ihn gerade:) Super, wenn du ihn mitnimmst, brauch ich ihn morgen nicht holen, das wäre super!!!
Gruß
Kamikaze

PS: Hast du keine Ersatzbeine?? Ich könnte welche gebrauchen:D

Diesen Vielzahnschlüssel und eine Kettenpeitsche hab ich, kommt gleich in die Tasche.

Den Track habe ich geladen und in TCX konvertiert, können wir dann auf den Edge dübeln und abfahren. Da ich keine Topo-Karten von Trentino habe, lasse ich das "große" GPS zu Hause. Die Moser-Guides 11 und 12 nehme ich auch mit... ;)

Ersatzbeine? Ich denke mal, Du hast in den letzten Wochen besser trainiert als ich, wiegst die Hälfte und dein Watt-zu-Kilo-Ratio ist um Welten besser als meins. Also mach Dir keinen Kopp', ich sorge schon für die Pausen.

...wenn Du willst, kann ich auch den Freerider statt des Hardtails nehmen. Dann kannst Du dich bergauf extrem schonen... ;)

Grüßle,
Marc

Diesen Vielzahnschlüssel und eine Kettenpeitsche hab ich, kommt gleich in die Tasche.

Den Track habe ich geladen und in TCX konvertiert, können wir dann auf den Edge dübeln und abfahren. Da ich keine Topo-Karten von Trentino habe, lasse ich das "große" GPS zu Hause. Die Moser-Guides 11 und 12 nehme ich auch mit... ;)

Ersatzbeine? Ich denke mal, Du hast in den letzten Wochen besser trainiert als ich, wiegst die Hälfte und dein Watt-zu-Kilo-Ratio ist um Welten besser als meins. Also mach Dir keinen Kopp', ich sorge schon für die Pausen.

...wenn Du willst, kann ich auch den Freerider statt des Hardtails nehmen. Dann kannst Du dich bergauf extrem schonen... ;)

Grüßle,
Marc

Ja, der Vielzahnschlüssel sollte es sein, Kettenpeitsche kann auch net schaden.
Nehm lieber das Hardtail mit, denn wir wollen uns ja nicht kaputt fahren, sondern schöne lange Touren fahren, und meine Beine werden schon treten;)
Moser Guides hab ich bis jetzt nur von gehört, aber schaden kann es nicht...
Yippiieehhh, ich freu mich:jumping: :jumping: :jumping:

Ja, der Vielzahnschlüssel sollte es sein, Kettenpeitsche kann auch net schaden.
Nehm lieber das Hardtail mit, denn wir wollen uns ja nicht kaputt fahren, sondern schöne lange Touren fahren, und meine Beine werden schon treten;)
Moser Guides hab ich bis jetzt nur von gehört, aber schaden kann es nicht...
Yippiieehhh, ich freu mich:jumping: :jumping: :jumping:

So, hab dann mal das Gepäck im Flur gestapelt - äh, Sven, wie kommst Du zum Gardasee?!? :eek: :D

Na ja, ist recht viel, aber ich denke, ich habe auch den Löwenanteil an Werkzeug und den ganzen Navikram (Karten, GPS, Ladegerät, Notebook, ...) dabei. Wird schon irgendwie gehen... ;)

So richtig freuen kann ich mich allerdings erst morgen nach dem Gespräch - bis dahin herrscht eine gewisse Angespanntheit... ;)

Bis denne,
Marc

Am Sa/So wollte ich eigentlich auch radeln.
Die RTF in Niederdorffelden ist eh Pflicht.
Sydney, die Startzeit klären wir noch.
Kai, hast du Zeit?
Samstag wäre ich bei einer lockeren Runde dabei :rolleyes:

@Yvi ... gute Besserung

cu Tub

Samstag wollte ich evtl. mit dem MTB ne Tour fahren. Sonntag geht bei mir nicht. Wetter soll aber auch nicht so toll sein.

LG
Jaja

So, hab dann mal das Gepäck im Flur gestapelt - äh, Sven, wie kommst Du zum Gardasee?!? :eek: :D

Na ja, ist recht viel, aber ich denke, ich habe auch den Löwenanteil an Werkzeug und den ganzen Navikram (Karten, GPS, Ladegerät, Notebook, ...) dabei. Wird schon irgendwie gehen... ;)

So richtig freuen kann ich mich allerdings erst morgen nach dem Gespräch - bis dahin herrscht eine gewisse Angespanntheit... ;)

Bis denne,
Marc

ÄÄÄÄÄhhhh, soll ich jetzt doch mit dir fahren??? Hatten wir nicht ausgemacht, ich fahr mim Radl vor und du nimmst nur mein Gepäck mit??:D

Ich werde dann morgen früh mit dem Packen anfangen und noch dies und das erledigen, immer dieses vor einem her geschiebe.....:rolleyes:

Also bis mosche......
Kamikaze

PS: Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch:daumen:

ÄÄÄÄÄhhhh, soll ich jetzt doch mit dir fahren??? Hatten wir nicht ausgemacht, ich fahr mim Radl vor und du nimmst nur mein Gepäck mit??:D

Ich werde dann morgen früh mit dem Packen anfangen und noch dies und das erledigen, immer dieses vor einem her geschiebe.....:rolleyes:

Also bis mosche......
Kamikaze

PS: Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch:daumen:

Och, nimm doch das Gepäck auch gleich mit... ;)

Danke für die Daumen! Melde mich morgen, wenn ich in Richtung H-Bach aufbreche...

Guats Nächtle,
Marc

Och, nimm doch das Gepäck auch gleich mit... ;)

Danke für die Daumen! Melde mich morgen, wenn ich in Richtung H-Bach aufbreche...

Guats Nächtle,
Marc

Mmmmh, dann muss ich mit Anhänger fahren. Das ist aber schlecht, denn dann herrscht Tempolimit 80 auf der Autobahn:wut: :wut: :wut:

Alles klar

Gute Nacht!!!
Kamikaze

Mmmmh, dann muss ich mit Anhänger fahren. Das ist aber schlecht, denn dann herrscht Tempolimit 80 auf der Autobahn:wut: :wut: :wut:

Alles klar

Gute Nacht!!!
Kamikaze

So, der Wagen ist gepackt. Sven, wenn Du das Vorderrad und den Sattel ausbaust, dann kriegen wir noch 5 weitere Räder rein... ;)

Jetzt Frühstück, dann Vorstellungsgespräch, und dann bin ich auf der Bahn!

Cheers,
Marc

So, der Wagen ist gepackt. Sven, wenn Du das Vorderrad und den Sattel ausbaust, dann kriegen wir noch 5 weitere Räder rein... ;)

Jetzt Frühstück, dann Vorstellungsgespräch, und dann bin ich auf der Bahn!

Cheers,
Marc

Ei subba Marc!!! Ich könnte ja den crosser noch mitnehmen:rolleyes:
Sch..... habe verpennt, naja, muss auch noch frühstücken und dann mal packen:D

Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese
Kamikaze

leute ihr könntet es auch mal mit telefonieren probieren hehehe :D oder eigenen thread ... wir fahren in den urlaub ...

Hallo an alle daheimgeblieben ! Wie sieht am WE aus

Samstag ???

Sonnntag RTF ?? Tub wann hast du vor zu starten ?

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :droh: :droh: :droh:
Wenn wir nicht wären, würdet ihr euch auf Seite 2 wiederfinden:lol: :lol: :lol:

Wo er recht hat, hat er recht ... :D .

Ich wünsche euch beiden ein schönes Trainingslager.

Stellt nix an und benehmt euch gut :D

Also, viel Spaß euch beiden und kommt gesund wieder :cool:

cu Tub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück