• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Jetzt hab ich gerade WDR eingeschaltet und wollte Sydney sehen und siehe da, RUK ist für die Jedermänner wegen Schneefalls abgesagt worden. Schade......

Zum Glück bin ich erst gar nicht hingefahren. War ja wohl absehbar. Bin mal gespannt, ob es das Startgeld zurück gibt, oder ob das unter höhere Gewalt zählt. Versichert sollten die Veranstalter ja wohl sein.

LG

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Zum Glück bin ich erst gar nicht hingefahren. War ja wohl absehbar. Bin mal gespannt, ob es das Startgeld zurück gibt, oder ob das unter höhere Gewalt zählt. Versichert sollten die Veranstalter ja wohl sein.

LG

Soweit ich mitbekommen hab, ist der Veranstalter versichert.

immerhin 35 km heute und gestern gute 80 gefahren bei sonnenschein ... ansonsten heute morgen um 6 alles trocken in kölle und dann kams vom himmel wie was weiss isch, mit luzie aus dem nachbarthread total durchnässt zum start und wieder zurück ....

immerhin 35 km heute und gestern gute 80 gefahren bei sonnenschein ... ansonsten heute morgen um 6 alles trocken in kölle und dann kams vom himmel wie was weiss isch, mit luzie aus dem nachbarthread total durchnässt zum start und wieder zurück ....

Das tut mir echt leid für euch, sowas muss echt nicht sein:mad:

das Geld ist weg!

Das denke ich auch .... höhere Gewalt halt ...
Die RuK-Seite ist zur Zeit überlastet und nicht erreichbar :eek:

Desderweschä bin ich aber heute hier geradelt. Bei Sonnenschein los :love: und im Schneegestöber zurück :mad: .
3:50h schönste Grundlage.

cu Tub

Nabend,

und ich wollte auch RUK fahren hm letztes jahr war ich Krank dieses Jahr schies Wetter, Franky fahr kein RUK.
Ob ich henninger fahre weiß ich nicht wenn es mich hinlegt dann war die ganze Schinderei für den Iron Man umsonst und es ist eine Schinderei..:)
War in der Pfalz unterwegs und nach 45 min hat ein Schneeschauer Oli und mich erwischt und dann simmer wieder zurück und Rolle gefahren .hehe und ich kann das jetzt mit der freien Rolle naja, schon ein Bißchen.
Eben auf der Heimfahrt bei Darmstadt war ein Schneesturm der seines gleichen Suchte, zum Glück habe ich schon doe Sommer reifen drauf..:)
das war ein Spaß.
Ich möchte endlich Sonnenschein..:)

Lg Franky der sich jetzt Sommerbilder anschaut

Das würde mich auch interessieren. Marc?:D

Frohe Ostern

Ich sag's mal so - wenn Du dein Traumbike mit oder ohne Steckachse nehmen kannst, dann nimm es mit Steckachse. Ist technisch das überlegene System (in Bezug auf die Steifigkeit). Aber deswegen warten würde ich nicht...

Cheers,
Marc (warum ist das sooo saukalt hier???)

....

Cheers,
Marc (warum ist das sooo saukalt hier???)

Das frage ich mich auch ... gibts denn hier keine Klimaerwärmung ;)

Ich komme gerade von der "Höheren Straße" :aetsch: .

Die Augen tun immer noch weh von der gestrigen Schneetour ...
(Schneeflocken und RR passen halt nicht zusammen :cool: .)

Morgen gibts nen Ruhetag ... vielleicht Muckibude :rolleyes:

ciao Tub

Mann Mann ... hier schneit es gerade richtig dicke fette Schneeflocken und
ziemlich viele davon.
Morgen kann ich endlich wieder meine Langlaufski auspacken :love: .

So etwas habe ich lange nicht mehr gesehen ... es schneit und schneit und schneit :cool:

Kai, fahr morgen langsam ... :rolleyes:

cu Tub

Mann Mann ... hier schneit es gerade richtig dicke fette Schneeflocken und
ziemlich viele davon.
Morgen kann ich endlich wieder meine Langlaufski auspacken :love: .

So etwas habe ich lange nicht mehr gesehen ... es schneit und schneit und schneit :cool:

Kai, fahr morgen langsam ... :rolleyes:

cu Tub

Tub, kann man jetzt hier in der Region wirklich langlaufen? Wenn ja, dann hätte ich eine Idee für Freitag... ;)

Q: Was ist der Vorteil des Frühlings?
A: Man friert im Hellen... ;)

Cheers,
Marc (hat gerade eine Laufrunde im Schneechaos hinter sich...)

...selbst beantwortet: Loipen im Taunus sind gespurt. Leider habe ich morgen den ganzen Tag Termine. Am Donnerstag Nachmittag könnte es klappen, Freitag und Samstag sind planbar.

Also, machen wir aus der Not eine Tugend und gehen langlaufen? Ich kann aber nur "klassisch", und das auch nur mässig... ;)

Cheers,
Marc

Da ich mich gerade vorm Stretchen drücken möchte und mich das Wetter so annervt - hier mal die ernüchternde Analyse des Jahres 2008 (bis jetzt):

Rennrad: 0 km
MTB: 553 km / 72,25 Stunden / 18.500 hm
Laufen: 208 km / 22,25 Stunden / 5.000 hm

Das wird 'ne tolle Saison... :mad:

Da ich mich gerade vorm Stretchen drücken möchte und mich das Wetter so annervt - hier mal die ernüchternde Analyse des Jahres 2008 (bis jetzt):

Rennrad: 0 km
MTB: 553 km / 72,25 Stunden / 18.500 hm
Laufen: 208 km / 22,25 Stunden / 5.000 hm

Das wird 'ne tolle Saison... :mad:

Hey Marc,
das ist doch gar nicht so schlecht:p Aber der Langlauf am Freitag soll laut Wetterbericht nicht klappen, die Temperaturen sollen bis auf 11 Grad steigen. Schau ma mal!!! Wenn das Wetter am WE gut wird, werde ich eine lange Mountainbikerunde drehen, wer Lust hat, bitte melden.....

Gute Nacht
Kamikaze

Hey Marc,
das ist doch gar nicht so schlecht:p Aber der Langlauf am Freitag soll laut Wetterbericht nicht klappen, die Temperaturen sollen bis auf 11 Grad steigen. Schau ma mal!!! Wenn das Wetter am WE gut wird, werde ich eine lange Mountainbikerunde drehen, wer Lust hat, bitte melden.....

Gute Nacht
Kamikaze

Ich habe mir den Donnerstag freigeschaufelt, da gehe ich langlaufen. Wer kommt mit?

Samstag - mal sehen. Entweder einen "long jog" mit einer Freundin, oder - bei gutem Wetter - Rad. Der Sonntag gehört abgesehen von einem kurzen Lauf meiner Liebsten... :D

Grüßle,
Marc

Du hast doch schon genug!

...aber ich bin auch nicht unzufrieden - doppelt so viele Punkte wie 2006/2007...

Zumindest hab ich ca200 mehr als letztes Jahr:) Aber um die 1000 zu knacken, müsste ich mir was einfallen lassen.........

Mmmmhhhhhhhh:idee: genauuuuuu.
Wer wäre denn bei einer 48h Tour übers WE dabei:dope: ok ok 4h Schlaf wären schon drin:D
:duck:

Moin,

was für ein Wetter. Ahhhh
Da musste ich heute morgen wieder mal das Auto von Schnee und Eis befreien.

Meine Güte da haben Mark und Kamikaze schon so viele Punkte und wollen immer noch mehr. Tztztzt

Da mein Arzt mir grünes Licht gegeben hat gehe ich heute auch wieder mal auf Punktejagd.

Allen einen erfolgreichen Arbeitstag und schöne Ferien

Grüße Yvi

Moin,

was für ein Wetter. Ahhhh
Da musste ich heute morgen wieder mal das Auto von Schnee und Eis befreien.

Meine Güte da haben Mark und Kamikaze schon so viele Punkte und wollen immer noch mehr. Tztztzt

Da mein Arzt mir grünes Licht gegeben hat gehe ich heute auch wieder mal auf Punktejagd.

Allen einen erfolgreichen Arbeitstag und schöne Ferien

Grüße Yvi

Buon Giorno!

Wollte eigentlich heute am Morgen einen Lauf wagen - aber bei dem Wetter habe ich keine Lust. Anstatt Tempo-Intervalle gibt das nur eine fiese Rutscherei im Schnee/Schlamm. :mad:

Also mache ich heute mal einen Ruhetag - soll ja Wunder wirken!

Drückt mir die Daumen - habe heute noch zwei Vorstellungsgespräche!

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück