• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Tub, kann ich mal bei Gelegenheit dein Fully probefahren? Würde gerne mal ein Fully auf nem Trail ausprobieren.

LG
Jaja

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Morgen,
brrrrrrrrrrrrr ist das Kalt habe gestern auch nur etwas über 2 Std fahren können, bei der kälte.
gestern war doch super! Sonne pur. War mehr als 5h unterwegs ;)

Aber in Griechenland schneit es ..:) Daa werden die Svens auch viel Spaß haben..:)
Naja hab mal geschaut auf Zypern war es gestern 18 Grad..:)
Hast du auch den Wind gesehen? 64km/h ;)

Und auf Malle 17 Grad.ich hoffe in 14 Tagen sind es 20:D
lg Franky
da würde ich mich auch seeeeeeeeeehr darüber freuen

zypern:

2 tage einrollen, übrigens flo ist ...

1 tag schönes wetter mit orkan wind an der küstenstrasse, 1 tag regen und heute an der 800 m grenze mit kurzer hose im schnee gefahren ...

zitat kamikaze am berg: ich mach intervall trainining und weg ...
heute 93 km 1700 hm, eine strasse, wie von lieben herrn in den berg gelegt, glatter asphalt und zitat kamikaze ich bretter mal grundlage 53 / 11 und ... weg

hey ich dachte schon ihr Seit im meterhohen Schnee in Griechenland versunken..:)
Aber auf Zypern scheint ja die Sonne...obwohl ich sehe da Schneeeeeeeeeee

lg grüße aus dem Sehr sonnigen Taunus..:)

*heul*schnief* hüstelhustgauz*

So langsam gehts ans Gemüt :wut:

:duck: und wieder ab auf die Couch :eek:

gute besserung von den svenis an tub ... hoffe du bist wieder fit, wenn wir wieder im lande sind ...

Hey Tub, was macht deine Gesundheit? Ich fühle mich total leer.:mad: Der Kurze hat Rüsselseuche:mad: , dafür habe ich aber am Sonntag Zeit zum Radeln.:D Bist du dafür wieder fit? Wie wäre es mit ein paar Trails? Oder doch lieber Straße? Hoffentlich steckt mich der Kurze nicht an.

LG
Jaja

P.S.: Hey Svens, nicht nur posten, sondern auch Punkte eintragen. Viel Spaß noch euch Beiden. Hier sollen es am Sonntag auch sonnige 17 Grad werden.:D

Hey Tub, was macht deine Gesundheit? Ich fühle mich total leer.:mad: Der Kurze hat Rüsselseuche:mad: , dafür habe ich aber am Sonntag Zeit zum Radeln.:D Bist du dafür wieder fit? Wie wäre es mit ein paar Trails? Oder doch lieber Straße? Hoffentlich steckt mich der Kurze nicht an.

LG
Jaja

Ich hoffe, dass ich morgen wieder für eine kleine KB-Tour auf dem Rad sitzen kann :rolleyes: .
Am Sonntag eher eine RR-Tour ... das ist vom Puls her gleichmäßiger und niedriger :D .

Schaun mer mal :cool:

Mann, Mann ....
... am WE kommen die Svenis aus Zypern zurück und hier siehts aus wie bei "Hempels unterm Sofa" :mad: .

Nach einer Woche Krankheit hatte ich aber keinen Kopf für die nötigsten Arbeiten ;) .

Na dann mache ich mich mal dran ... :D

*Feudel-feudel-wedel-wedel ... hust-hust*

.... Mann, iss das staubig hier :eek: .

Morgen wird hoffentlich eine kleine Radeltour drin sein :rolleyes: .

Schaun mer mal :cool:

Hey Tub, morgen geht bei mir nichts. Ich liege flach.:mad: Die Birne platzt mir gleich, es wird ständig heiß und kalt und mir tut jeder Muskel weh.:mad: :mad: :mad: Garniert mit einer Halsentzündung.:mad: Ich falle also am bis jetzt schönsten Tag des Jahres aus.:mad: :mad: :mad:

Allen Anderen eine gute Fahrt.;)

LG
Jaja

hallo zusammen,

bin bei mir in der schönen Pfalz.Trainingswochende in Wolfstein mit meinen Tria Leuten vom Fck.
Macht super viel Spaß sind in einer Jugendherberge in Wolfstein auf dem Berg.
Freitag abend war schwimmen angesagt und Gestern morgen endlich Radfahren im Freien. 16 Jungs und Mädels und Ga1 war angesagt, d.h wer das große Blatt drauf legt muß einen Ausgeben..:)
Es haben sich alle daran gehalten, danach noch gelaufen und Abend gemütliches beisamen sein und Fachsimpeln, naja da hab ich mich zurück gehalten , ohne Wettkampferfahrung...:)
Heute , bei Traumhaftem Wetter kam Mallorca feeeling auf, in wunderschöner Landschaft in der Hinterpfalz, Lauterecken und Kussel, einfach toll .
Auch diesmal war Grundlage angesagt, naja am Berg durfte dann jeder mal Gasgeben, öhhhh muß schon noch bissel Üben, aber letzter war ich nicht..:)
Und den Abschluß anstieg zur Jungenherberge 18 % hab ich dann als zweiter beendet das vorher konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
So morgen noch ne Rund und dann die woche leider kein Training, aber dafür Abflug nach Malle am Sonntag.

Liebe Grüße Aus der Pfalz von Franky..:)

Hallo,

den Kränkelnden wünsche ich erstmal gute Besserung.

Ich habe heute eine schöne ruhige Runde in der Wetterau gedreht. Ahhhh war das herrlich bei diesem Sonnenschein.

Franky wir sehen uns auf Malle in Pto. Alcudia. Mein Flieger geht am Freitag.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Yvi

Was geht denn hier ab? :eek:
Nach 1 Woche Abwesenheit nur 1 Seite zum Nachlesen :eek: :eek: :eek: .

den Kränkelnden wünsche ich erstmal gute Besserung.

da schliesse ich mich an. Hoffe, ich krieg's nicht auch noch, hab mich heute seltsam gefühlt auf dem Rad ...

übrigens flo ist ...

oh je. Der ist halt manchmal etwas schwierig :rolleyes: .

Hallo Karsten und Anke, hier endlich mal die Strecke unserer gemütlichen GA1-Taunus-Runde.:D

Danke! Kennst Du eigentlich die Seite?

Gruss,

Karsten.

Moin moin,
was ist DAS denn hier??? Nichts los und kaum Konversation???:D
Habe heute morgen den gedeckten Frühstückstisch, die Kanne Kaffee, alle Arten von Eiern und dieses ganze Essen vermisst.... :(
Hey Sydney, ein geiler Urlaub, super Touren!! Vielen Dank für ihre Mitarbeit:love:
Werde jetzt mal die paar Punkte eintragen.....
Gruß
Kamikaze

PS: Der Berg bestimmt den Schmerz:D

Nabend,

jetzt hat es auch noch Kuota erwischt volle Kanne und das vor unserem Urlaub, naja, er hat noch zeit sich bis Sonntag auszuruhen das dürfte Reichen.
Mann Mann Mann und ich bin verschont geblieben bis jetzt, aber mich wird es bestimmt im Urlaub erwischen..:(
Nene :)

lg Frank der ganz schön Platt ist vom Trainingswochenende

Servus!

Zurück aus dem Urlaub! War phantastisch! Ich konnte nur leider nicht so viel sporteln, wie ich wollte. Und habe mich sehr geärgert, dass ich kein Rad dabei hatte. Irgendwann fahre ich die Runde Cape Town-Camps Bay-Hout Bay-Chapman's Drive-Cape Point-False Bay-Simon's Town-Constantia-Cape Town mit dem Rennradl... Vielleicht nächstes Jahr zum Trainingslager? Blöd ist nur der lange Flug - hab mir auch gleich beim Hinflug eine fette Bronchitis eingefangen. Einige Antibiotika und vierzehn Tage später ging's wieder... :(

Höhepunkte: Die Unterkunft bei Bernhard, die Löwen im Schotia Game Reserve, die Nacht im Busch ohne Strom, dafür mit wildem Eichhörnchen im Zimmer, der Strand von Wilderness, die Besteigung des Löwenkopfs mit Klettereinlage. Unmengen von Fisch, super Steaks, perfekt ausgebaute Rotweine für 10-15 EUR die Flasche. Im Restaurant!

Und was macht man, wenn man nach Hause kommt - bevor die Koffer ausgepackt sind? Richtig, man(n) steigt bei dem Superwetter heute auf's MTB! ;)

Bild015w.jpg

Bilder aus Südafrika gibt's später - sind noch auf der Cam... ;)

So, und was ging hier so ab? Jaja verletzt, die Svens auf Zypern, Tub erkältet, Yvi muss unter's Messer? Geht ja schlimm zu, wenn man EINMAL nicht da ist!!! :)

@Yvi: Tut mir leid, das zu hören! Wo fehlt's denn mit der Schulter?

@Kamikaze: Geburtstagstour klingt fein! Wie, wo, was?

@Jaja: Mit dem Rad das Land verlassen? Hmmm.... Klingt gut!!! Ich muss aber eher kurzfristig entscheiden, was geht... ;) Wann denn ungefähr?!

@Franky: Bernhards Guest House war ein Supertipp! Viel Spass auf Malle!

So, Schluss für heute, muss morgen zum Frühschwimmen... ;)

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück