AW: Team Frozen Frankfurt
Servus!
Zurück aus dem Urlaub! War phantastisch! Ich konnte nur leider nicht so viel sporteln, wie ich wollte. Und habe mich sehr geärgert, dass ich kein Rad dabei hatte. Irgendwann fahre ich die Runde Cape Town-Camps Bay-Hout Bay-Chapman's Drive-Cape Point-False Bay-Simon's Town-Constantia-Cape Town mit dem Rennradl... Vielleicht nächstes Jahr zum Trainingslager? Blöd ist nur der lange Flug - hab mir auch gleich beim Hinflug eine fette Bronchitis eingefangen. Einige Antibiotika und vierzehn Tage später ging's wieder...
Höhepunkte: Die Unterkunft bei Bernhard, die Löwen im Schotia Game Reserve, die Nacht im Busch ohne Strom, dafür mit wildem Eichhörnchen im Zimmer, der Strand von Wilderness, die Besteigung des Löwenkopfs mit Klettereinlage. Unmengen von Fisch, super Steaks, perfekt ausgebaute Rotweine für 10-15 EUR die Flasche. Im Restaurant!
Und was macht man, wenn man nach Hause kommt - bevor die Koffer ausgepackt sind? Richtig, man(n) steigt bei dem Superwetter heute auf's MTB!
Bilder aus Südafrika gibt's später - sind noch auf der Cam...
So, und was ging hier so ab? Jaja verletzt, die Svens auf Zypern, Tub erkältet, Yvi muss unter's Messer? Geht ja schlimm zu, wenn man EINMAL nicht da ist!!!
@Yvi: Tut mir leid, das zu hören! Wo fehlt's denn mit der Schulter?
@Kamikaze: Geburtstagstour klingt fein! Wie, wo, was?
@Jaja: Mit dem Rad das Land verlassen? Hmmm.... Klingt gut!!! Ich muss aber eher kurzfristig entscheiden, was geht...

Wann denn ungefähr?!
@Franky: Bernhards Guest House war ein Supertipp! Viel Spass auf Malle!
So, Schluss für heute, muss morgen zum Frühschwimmen...
Cheers,
Marc