• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hier die Wetteraussichten für Samstag den 01.03.2008 auf Malle:

Temperatur: 19 Grad
Regenrisiko: 1 %
Sonnenscheindauer: 8h 30 min

:floet:

Ich denke an euch. ;)

Und zieht euch bei dem Wetter richtig an, deckt euch Nacht´s zu, damit ihr nicht krank werdet.

Yvi

ich gehe davon aus, dass ihr in malle ordentlich punkte sammelt, dann haben wir team uno abgehängt ...

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Aaaaalso, ich war heute Morgen mit beim Arzt - es wird eine Radfahrerin!!! :D

Und jetzt fängt die Suche nach einem hübschen Namen für das Mädel an - habt ihr ein paar schöne Ideen?!?

Grazie Mille,
Marc

Na herzlichen Glückwunsch. Wurde aber auch mal Zeit, dass nach der Masse an Jungen auch wieder mal ein Mädel geboren wird.:D

Namenstechnisch gibt das Internet einiges her. Ist meistens besser als die Flut der Bücher über Kindernamen.

LG
Jaja

Sagt mal, kann das sein, dass Team DUE immer noch 19 Plätze vor der ersten Mannschaft liegt?!? :eek: :D :aetsch:

Nächstes Jahr wird das "Team Frozen Frankfurt - Nachwuchsteam" noch weiter hinten liegen.;) Und warum? Marc wird der nächste sein, der das herausfindet.:D :D :D

LG
Jaja

Mein Hals kratzt immer noch ... ich könnt kotzen :mad: .
Laaaaangsam geht es besser, aber ich traue mich noch nicht aufs Rad :eek: .
Bei Anstrengungen wird mir heiß und kalt :mad:

Ich hoffe auf das WE :rolleyes:

Mein Hals kratzt immer noch ... ich könnt kotzen :mad: .
Laaaaangsam geht es besser, aber ich traue mich noch nicht aufs Rad :eek: .
Bei Anstrengungen wird mir heiß und kalt :mad:

Ich hoffe auf das WE :rolleyes:

Vielleicht solltest du dich mal ein paar Tage richtig ins Bett legen. Mir geht es schon deutlich besser. Radeln ist allerdings diese Woche nicht mehr drin.

Servus!

Bei schönem, aber kühlem Wetter fast drei Stunden durch den Taunus mit dem MTB - ein Traum! Das nächste Mal nehme ich die Lampe mit, dann kann ich länger spielen. ;) Obwohl, der Akku war schon sehr leer, also, meiner...

An die Bettlägerigen: Vitamine, Hühnerbrühe (Enzyme!), absolute Ruhe, Bike-DVDs schauen (OK, Jaja: Tom schaukeln) und gesund werden. Dann nächste Woche radeln?!

Grüßle,
Marc

@Marc und Sydneydean:
Ich muss die gemeinsame Ausfahrt am Sa leider absagen, da meine Räder im Keller neue Stellplätze gebaut bekommen.
Aber am Sonntag könnten Sydney und ich den Marc beim Halbmarathon besuchen......

Guts Nächtle und Tub und Jaja Gute Besserung
Kamikaze

Hey Yvi:wink2:
ich wünsche dir einen schönen Radurlaub auf Mallorca, genieß die Sonne:love: und komm gesund und munter wieder!!!:)
Gute Reise
Kamikaze

Als Heimwerker bin ich da immer interessiert; was baust du denn da genau?

Naja, ich habe da einen gewissen Plan, aber ein erfahrener Schreiner wird mich dabei unterstützen:D Ich habe einen verdammt kleinen Keller und in den sollen 3 Räder rein:eek: . Es wird wohl ein selbsttragendes "rundum Gerüst" werden, an dessen Balken 1Rad an der Wand unterhalb der Decke hängt, darunter 1 auf dem Boden steht und auf der anderen Seite ebenfalls 1Rad am Boden und darüber sollen Regalböden für etwas "normalen" Stauraum sorgen.
Sozusagen ein begehbarer Fahrradschrank:D

Naja, ich habe da einen gewissen Plan, aber ein erfahrener Schreiner wird mich dabei unterstützen:D Ich habe einen verdammt kleinen Keller und in den sollen 3 Räder rein:eek: . Es wird wohl ein selbsttragendes "rundum Gerüst" werden, an dessen Balken 1Rad an der Wand unterhalb der Decke hängt, darunter 1 auf dem Boden steht und auf der anderen Seite ebenfalls 1Rad am Boden und darüber sollen Regalböden für etwas "normalen" Stauraum sorgen.
Sozusagen ein begehbarer Fahrradschrank:D

Grüß mir den "erfahrenen Schreiner"! ;)

Thema HM am Sonntag: Bedingt durch meinen angeschlagenen Oberschenkel wird das ein 21km-Spaziergang. Zielzeit irgendwas knapp unter 2:00 - wenn ich schneller laufe, dann tut's wieder weh. Also bitte im Ziel nicht jubeln!!! :eek: :D

Cheers,
Marc

Yvi, Gentlemen,

also, nun, da ich immer noch auf Jobsuche bin, nun ja, jetzt habe ich ja Zeit... Ich könnte mir ein spontanes Trainingslager im März vorstellen. Eine Woche da, wo's schön ist. Sollte ziemlich low-budget sein (Selbstversorger?!), und OHNE Fliegerei. Also Gardasee oder Côte d'Azur. Wetter habe ich noch nicht gecheckt, ist gerade nur eine wilde Idee... Hat einer von euch noch Lust auf eine Woche Rad im März?

Grüßle,
Marc

Yvi, Gentlemen,

also, nun, da ich immer noch auf Jobsuche bin, nun ja, jetzt habe ich ja Zeit... Ich könnte mir ein spontanes Trainingslager im März vorstellen. Eine Woche da, wo's schön ist. Sollte ziemlich low-budget sein (Selbstversorger?!), und OHNE Fliegerei. Also Gardasee oder Côte d'Azur. Wetter habe ich noch nicht gecheckt, ist gerade nur eine wilde Idee... Hat einer von euch noch Lust auf eine Woche Rad im März?

Grüßle,
Marc

Also Lust hätt ich schon:D , aber mit der Zeit könnt es problematisch werden. Aber ich kann nochmal im Betrieb nachfragen......
Gruß
Kamikaze

Hey Yvi:wink2:
ich wünsche dir einen schönen Radurlaub auf Mallorca, genieß die Sonne:love: und komm gesund und munter wieder!!!:)
Gute Reise
Kamikaze

Vielen dank Sven.

Im Moment bekomme ich gerade die Krise. Da will ich noch schnell den Speicher vom Polar leer machen und Daten auf das Laptop übertragen, jetzt verstehen die beiden sich nicht = Kommunikationsanschluss konnte nicht gefunden werden.
So ein Mist.
Somit hab ich heute Abend noch genug damit zu tun. Rad ist schon verpackt.

@Marc viel Erfolg am Sonntag. Daumendrück damit die Schmerzen nicht noch schlimmer werden.

Yvi die jetzt noch Klamotten packt

@Marc viel Erfolg am Sonntag. Daumendrück damit die Schmerzen nicht noch schlimmer werden.

Och, ich habe eine neue Aufgabe. Tobi wollte für einen Kumpel den "Hasen" machen, aber nun ist er krank. Also springe ich als "Hase" ein. Der Jung' will seinen ersten Halbmarathon in 1:55 laufen, das solte ich auch mit einem Bein hinbekommen... ;)

Hat jemand noch ein Hasenkostüm in XL? Das wäre die Schau... ;)

Yvi, gute Reise!

Cheers,
Marc (seit einer halben Stunde Bad Sodener)

Hey Frozen Frankfurt,
nichts mehr los mit euch??? Wo seit ihr alle???
Wer hat Lust auf eine MTB-Woche, wahrscheinlich am Gardasee, vom 15.3.-21.3.??? Marc hat Freigang:D
Gruß
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück