• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Marc,

schön das Du wieder da bist (Ihr) und vor allem Gesund.Prima das es dir bei Bernhard gefallen hat, wir werden viel zu erzählen haben die Tage.
Liebe grüße Frank der die ganze Woche geschäftlich unterwegs ist und leider nicht so zum Trainieren kommt..:( . Naja aber ab Sonntag wird Gas gegeben.

lG Frank

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hi Marc,
auch schon wieder hier?? Gehen 3 Wochen schnell rum:) Hauptsache es hat euch gefallen und ihr konntet mal richtig ausspannen.
WELCOME BACK

Zum Thema Geburtstagtour:
Wahrscheinlich am WE 15./16.3., aber da ist Niderdorfelden RTF, Ausweichtermin wäre Karfreitag, bzw das gesamte OsterWE. Würde es von den Teilnehmern abhängig machen.

@Tub
Wie gehts dir??? Meinst du, wir können an einem der nächsten WE, zu WP-Zeiten, einen "Rekordversuch" wagen?

Gruß
Kamikaze

Hey Mark und Kerstin,

willkommen zurück, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.

WELCOME BACK

Zum Thema Geburtstagtour:
Wahrscheinlich am WE 15./16.3., aber da ist Niderdorfelden RTF, Ausweichtermin wäre Karfreitag, bzw das gesamte OsterWE. Würde es von den Teilnehmern abhängig machen.

Gruß
Kamikaze

Am 12.03.2008 muss ich noch mal kurz unter das Messer. Es ist aber nicht so schlimm. Nur die Narben müssen noch einmal behandelt werden.
An diesem WE 15/16.3. kann ich leider nicht. :(

Jetzt Füße hoch legen und vom Spinning ausruhen.

Einen schönen Abend

Hey Marc und Kerstin,
willkommen zurück, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.

Danke! Der Urlaub war perfekt... <Seufz!>

Am 12.03.2008 muss ich noch mal kurz unter das Messer. Es ist aber nicht so schlimm. Nur die Narben müssen noch einmal behandelt werden.
An diesem WE 15/16.3. kann ich leider nicht. :(

Hmmm... Narben hätte ich auch noch ein paar. Kann man da was machen?!?

So, und jetzt mal zu der Butter und den Fisch - mein Herzblatt muss am Samstag arbeiten. Zumindest am Nachmittag. Ich hätte ja Lust auf eine GA1-Genusstour. Ich will mich aber keinesfalls abschiessen, denn am Sonntag Morgen fällt der Startschuss zum Frankfurter City-Halbmarathon. Mein verletzter Oberschenkel wird zwar eine irgendwie geartete, nennbare Zeit verhindern, aber ich will wenigstens mit Genuss und in Ruhe die 21km in 2:06 traben... ;) Also am Samstag nur langsam, gaaanz langsam... Renner, Crosser, MTB - was ihr wollt. Ist ja alles da... ;)

Grüßle,
Marc

Und hier noch ein Hilferuf! :eek:

Aaaaalso, ich war heute Morgen mit beim Arzt - es wird eine Radfahrerin!!! :D

Und jetzt fängt die Suche nach einem hübschen Namen für das Mädel an - habt ihr ein paar schöne Ideen?!?

Grazie Mille,
Marc

Sagt mal, kann das sein, dass Team DUE immer noch 19 Plätze vor der ersten Mannschaft liegt?!? :eek: :D :aetsch:

Sagt mal, kann das sein, dass Team DUE immer noch 19 Plätze vor der ersten Mannschaft liegt?!? :eek: :D :aetsch:

Grrrrrr, das wird auch so bleiben, denn 2 Vielfahrer/in gehen noch nach Malle und von einem fehlen noch die Zypern-Punkte. Aber pssssst: das war ja so gewollt:aetsch:

Grrrrrr, das wird auch so bleiben, denn 2 Vielfahrer/in gehen noch nach Malle und von einem fehlen noch die Zypern-Punkte. Aber pssssst: das war ja so gewollt:aetsch:

Was war so gewollt? Das Yvi & Franky nach Malle fahren, dass noch Zypern-Punkte fehlen - oder das Team DUE vor der ersten Mannschaft liegt?! ;)

ich flieg deswegen am we nach zypern, die russinnen haben sich gemeldet und wollen, dass ich sie den kloster anstieg hochbringe im windschatten natürlich ...

ich flieg deswegen am we nach zypern, die russinnen haben sich gemeldet und wollen, dass ich sie den kloster anstieg hochbringe im windschatten natürlich ...

Das ist ja geil, dann haben sie doch die Tel-Nr verstanden, die ich ihnen hinterhergebrüllt habe:D
Viel Spaß mit den Russinnen

Hier die Wetteraussichten für Samstag den 01.03.2008 auf Malle:

Temperatur: 19 Grad
Regenrisiko: 1 %
Sonnenscheindauer: 8h 30 min

:floet:

Ich denke an euch. ;)

Und zieht euch bei dem Wetter richtig an, deckt euch Nacht´s zu, damit ihr nicht krank werdet.

Yvi

Hier die Wetteraussichten für Samstag den 01.03.2008 auf Malle:

Temperatur: 19 Grad
Regenrisiko: 1 %
Sonnenscheindauer: 8h 30 min

:floet:

Ich denke an euch. ;)

Und zieht euch bei dem Wetter richtig an, deckt euch Nacht´s zu, damit ihr nicht krank werdet.

Yvi

Na dein Grinsen seh ich schon hoch über Frankfurt schweben:D bei dem Wetter vergess die Sonnencreme nicht, denn sonst wirst du aussehen, wie ich nach 4h auf Zypern:floet:
Ich denke auch an dich;) wenn es hier regnet, grrrrrrr.
Deshalb war ich noch nicht krank, hihi, Also Jaja und Tub, jetzt wisst ihr, was ihr falsch gemacht habt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück