Jaja
Quäl dich!!!
AW: Team Frozen Frankfurt
Hey Tub, ich brauche für Samstag dringend meine Mütze!
Hey Tub, ich brauche für Samstag dringend meine Mütze!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Jungs, ansage vom Schäff:
Am Samstag um 12Uhr in Darmstadt, aber wo genau?! Sydney, wir treffen uns in Rödelheim am REWE. Tub, wie lange brauchen wir bis nach Darmstadt? Wann müssen wir uns an der Deutschen Bib treffen? Die Streckenführung übernehmen Kamikaze und Tub (ich kenne mich in der Ecke leider gar nicht aus): flach, flach und nochmals flach!
Soweit alles klar? Ach ja, und vorsichtshalber Licht mitnehmen; Kamikaze muss die 66 Punkte an einem Tag erradeln!:lol:![]()
LG
Jaja
Hey Tub, ich brauche für Samstag dringend meine Mütze!![]()
Tubeless sucks! Tubeless sucks! Tubeless sucks! Muss nachher Textil-Felgenband kaufen, und Latex-Schläuche. So'n Mist!
Euch allen viel Spass am Samstag, das wird mir leider terminlich zu eng. Ich mache dann eine schnelle Taunusrunde...
Grüßle,
Marc
Hey Marc,
was funzt denn daran genau nicht??
DU SOLLST DOCH NICHT SCHWIMMEN! Denk an deinen Rücken!Hab da eine Triathletin kennengelernt beim Schwimmen.::![]()
Luisencenter??? Wo ist das denn??? Kenne nur die B3 in Darmstadt@Kamikaze
Wir können uns ja in Darmstadt vor dem Luisencenter treffen. Das ist gut zu finden.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Kommst du eigentlich mit dem Auto?
Dann werd ich später mal auf die Karte schauen und eine grobe Streckenplanung erstellen. Eigentlich könnte das doch Jaja machen, der hat doch GPSEine Strecke wüsste ich nicht direkt.
Ich würde von DA nach Oppenheim fahren ... über den Rhein und mich dann südlich durchwurschteln.
Sven und die Antwort bitte wieder in Gedichtform![]()
Luisencenter??? Wo ist das denn??? Kenne nur die B3 in DarmstadtGibts dazu ne Adresse, dann find ich es
![]()
Gruß
Kamikaze
Der Bahnhof ist vielleicht besser zu finden ... ja Bahnhof ist gut
nur Mut