• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

@Jaja
riiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiigggggggggg

bringe warscheinlich weibliche Begleitung mit am Sonntag..:)
Hab da eine Triathletin kennengelernt beim Schwimmen.:::)
So jetzt aber los

Helau und Allaff

So Jungs, ansage vom Schäff:

Am Samstag um 12Uhr in Darmstadt, aber wo genau?! Sydney, wir treffen uns in Rödelheim am REWE. Tub, wie lange brauchen wir bis nach Darmstadt? Wann müssen wir uns an der Deutschen Bib treffen? Die Streckenführung übernehmen Kamikaze und Tub (ich kenne mich in der Ecke leider gar nicht aus): flach, flach und nochmals flach!
Soweit alles klar? Ach ja, und vorsichtshalber Licht mitnehmen; Kamikaze muss die 66 Punkte an einem Tag erradeln!:lol: :D

LG
Jaja

Hey Jaja,
66 Punkte an einem Tag sollte doch kein Problem sein, das sind nur 16,5h:dope:
Ich werde heute abend hoffentlich um 22 Uhr schon online sein, falls nicht, ich werde den Treffpunkt schon finden:)
Gruß
Kamikaze

Tubeless sucks! Tubeless sucks! Tubeless sucks! Muss nachher Textil-Felgenband kaufen, und Latex-Schläuche. So'n Mist! :mad:

Euch allen viel Spass am Samstag, das wird mir leider terminlich zu eng. Ich mache dann eine schnelle Taunusrunde...

Grüßle,
Marc

Hey Marc,
was funzt denn daran genau nicht??

Es wird nicht dicht... Ich habe aber scheinbar auch das Prozedere nicht 100%ig eingehalten. Tubeless mit normalen Felgen und Reifen ist wohl eher was in Richtung Voodoo. Felge vorbereiten, Felgenband drauf, Ventil rein, Reifen drauf, Milch rein, drehen, schwenken, Opfer bringen, Kerze anzünden, Reifen vollknallen, Druck runter auf 1bar, drehen, schwenken, hoffen, bangen... Abhängig vom Reifen kann das mehrere Tage dauern. Bei mir hat's hinten geklappt, vorne nicht.

Ich baue jetzt auf normale Latex-Schläuche zurück. Also alles wieder raus, reinigen, Textilfelgenband rein. Im Frühjahr baue ich meinen alten LRS auf die Formula-Scheibe um und teste dann an diesem LRS tubeless mit den Conti Mountain King Supersonic 2,2", oder einem Nobby Nic 2,25". Wenn das dann hält, dann baue ich den neuen LRS auf tubeless um. Aber ich möchte erst einen funktionierenden LRS haben. Denn wenn die Prozedur mehrere Tage dauert (*kann* aber auch sofort klappen...), dann will ich bei schönem Wetter und/oder vorhandener Freizeit nicht auf mein MTB verzichten müssen.

Der Larsen TT 2.0 EXCP baut ganz schön breit für die 2". Und hat einen sehr geilen Sound auf Asphalt... ;)

So, ich muss zum Vorstellungsgespräch. Drückt mir die Daumen - vielleicht bin ich dann nicht mehr arbeitslos... ;)

Cheers,
Marc

Hey Marc :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ja Tubeless ist so ne Sache. Mir reicht der Zirkus schon mit UST Felgen, aber mit normalen Felgen wirds wohl der "Horror". Habe festgestellt, dass das Aufpumpen bis auf mind 4 bar:eek: und das deutlich hörbare einrasten des Mantel sehr entscheidend ist. Hast du dann auch UST-Reifen???
Habe zur Zeit auch normalen Mantel und Schlauch in meiner UST-Felge:mad:
Gutes Gelingen, ein schönes WE und Gruß an Kerstin
Kamikaze

@Kamikaze
Wir können uns ja in Darmstadt vor dem Luisencenter treffen. Das ist gut zu finden. Kommst du eigentlich mit dem Auto?
Eine Strecke wüsste ich nicht direkt.
Ich würde von DA nach Oppenheim fahren ... über den Rhein und mich dann südlich durchwurschteln.

@Kai ... die Schlafmütze bring ich mit ... iss schon gewaschen :D .
Wir Frankfurter können uns ja wieder am Wendehammer am Main treffen.
Bis DA sind es 30 Km, dann reicht 10.30h am Wendehammer. Okay?

@Kamikaze
Wir können uns ja in Darmstadt vor dem Luisencenter treffen. Das ist gut zu finden.
Luisencenter??? Wo ist das denn??? Kenne nur die B3 in Darmstadt:) Gibts dazu ne Adresse, dann find ich es;)
Kommst du eigentlich mit dem Auto?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eine Strecke wüsste ich nicht direkt.
Ich würde von DA nach Oppenheim fahren ... über den Rhein und mich dann südlich durchwurschteln.
Dann werd ich später mal auf die Karte schauen und eine grobe Streckenplanung erstellen. Eigentlich könnte das doch Jaja machen, der hat doch GPS:rolleyes:

Gruß
Kamikaze

Sven und die Antwort bitte wieder in Gedichtform :rolleyes:

Treffpunkt soll das Luisencenter in Darmstadt sein,
das kenn ich nicht, bin ein armes Schwein

Er fragt ob ich mit dem Auto dorthin fahre
hab doch auf meinem Kopf auch kaum Haare

Eine Strecke kennt Tub auch nicht
ich werde gleich zum Bösewicht

werde wohl selbst ne Runde planen