• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Gute Besserung Sven ... :love:
Mein WE ist mit den Zeugnissen belegt :mad:
Kai habe ich schon für Samstag abgesagt :wut: und das Helitreffen am Sonntag 14.00h ist eh storniert :D
Radeln ginge auf jeden Fall vor :D :love:
Dienstag müssen wir die Zeugnisse der Chefin zum Unterschreiben abgeben :cool:
Danach ist wieder Radeln ohne Limit angesagt :love:

Euch allen ein schönes Wochenende

cu Tub

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hallo ihr lieben,

konnte endlich mal draußen fahren vor der Arbeit (13-21 uhr) .Das war aber nix, Puls vieeel zu Hoch die Kraft war auch nicht da, letztes mal bin ich nur so geflogen und diesmal Akku leer:(.
Naja stehen ja noch am Anfang:D
Werde wohl im Malle von Kuoto "Umgebracht":D
So jetzt aber nix wie zur Arbeit und heute NAcht um 4 Uhr ab nach München zur ISPO..

bis denne schönes WOchende:love: :wink2:

Servus miteinand:wink2:
komme gerade vom Arbeiten, jetzt noch was erledigen und dann liege ich fürs WE flach:heul: Werde mal doch ein paar Drogen nehmen, vielleicht reicht das Flachliegen dann am WE:mad:
Viel Spaß beim Radeln, Zeugnisse schreiben, ISPO besuchen oder beim Familie besuchen
Kamikaze

So, da hat man mal Zeit zum Radeln und dann kann keiner, und der PC macht auch noch einen Strich durch die Rechnung!:mad: Supergau! Alle Daten der gesamten Festplatte weg.:mad: :mad: :mad: Und dann zickt nach der Formatierung auch nach das Betriebssystem. I Love Windows.:mad: :mad: :mad:

So, da hat man mal Zeit zum Radeln und dann kann keiner, und der PC macht auch noch einen Strich durch die Rechnung!:mad: Supergau! Alle Daten der gesamten Festplatte weg.:mad: :mad: :mad: Und dann zickt nach der Formatierung auch nach das Betriebssystem. I Love Windows.:mad: :mad: :mad:

Das sie nach der Formatierung weg sind is ja kein Wunder :aetsch: Wenn das auch nicht wirklich stimmt. Da hätte man sicher noch was machen können. Aber nachdem du jetzt was drüber geschrieben hast ist mit normalen Mitteln Sense.

ich habe zeit zum radeln, und zum rechner thema : kein backup ? immer ne doofe frage

fahre jetzt mal nach ffm, da trifft sich der nachbarthread zum radeln, hier geht ja nix mehr hehe

Ich bin am Samstag, Sonntag und Montag Strohwitwer und habe sehr viel Zeit zum Radeln.:D Aufruf an alle, das Team Frozen Frankfurt wieder in die Top 100 zu fahren.:cool: Nennen wir es doch Projekt 66. Jeder muss in den drei Tagen 66 Punkte einfahren.:cool: Wer ist dabei?

LG
Jaja

@Tub: Spinning ist für Dienstag schon mehr als überfüllt.

Ich bin am Samstag, Sonntag und Montag Strohwitwer und habe sehr viel Zeit zum Radeln.:D Aufruf an alle, das Team Frozen Frankfurt wieder in die Top 100 zu fahren.:cool: Nennen wir es doch Projekt 66. Jeder muss in den drei Tagen 66 Punkte einfahren.:cool: Wer ist dabei?

LG
Jaja

Nenn mir mal bitte das Datum:)
Gruß
Kamikaze

LG
Jaja

Ich bin dabei :love:

@Kai ... scheiß auf das Spinning ... Dienstag wird wieder draußen gefahren :aetsch:

Die Zeugnisse werden morgen fertig (Ups ... fast hätte ich heute den Kids die Noten vom Vorjahr eingetragen:eek: )
und am Dienstag zum Unterschreiben abgegeben :love:

Ich bin heiß aufs Radeln ... von mir aus auch Projekt 100 ;)

Ich bin dabei :love:

@Kai ... scheiß auf das Spinning ... Dienstag wird wieder draußen gefahren :aetsch:

Die Zeugnisse werden morgen fertig (Ups ... fast hätte ich heute den Kids die Noten vom Vorjahr eingetragen:eek: )
und am Dienstag zum Unterschreiben abgegeben :love:

Ich bin heiß aufs Radeln ... von mir aus auch Projekt 100 ;)

Na endlich:lol: 100 Punkte könntest du noch bis Ende März schaffen:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück