• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Tub,
was ist los mit dir??? Du redest so wirres Zeug und fährst so kurze Strecken mit dem Rad, spielst nur noch mit deinem Heli:eek: Und die komische Straße vermisst dich schon......:D Du solltest versuchen mich zu überholen, bevor ich Sydneydean auf Zypern zeige, was Grundlage heißt:lol:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Morsche,
Gratulation Franky zum Knacken der 500 Punktegrenze :wink2:

@Kai ... beim Spinning habe ich mich für morgen wieder ausgetragen :mad: .
Abends ist eine GU-Veranstaltung :rolleyes: .

Die Woche ist schon wieder ziemlich voll mit Treminen und ich muss noch Zeugnisse schreiben :mad:

Schaun mer mal :cool:

@Kai ... beim Spinning habe ich mich für morgen wieder ausgetragen :mad: .
Abends ist eine GU-Veranstaltung :rolleyes: .

Die Woche ist schon wieder ziemlich voll mit Treminen und ich muss noch Zeugnisse schreiben :mad:

Schaun mer mal :cool:

Jo servus,
hey Tub, das hört sich für dich nicht gut an, wer verfolgt mich denn jetzt?? Ich fühl mich so alleine da oben. Ok Franky ist noch ein Stück weiter, aber er braucht auch bald die Sauerstoffflasche:D
Naja, gehe heute erstmal fleißig regenerieren:love: Damit sich das Fahren von gestern doppelt bezahlt macht.
Gruß
Kamikaze

.... Ich fühl mich so alleine da oben. ....
Gruß
Kamikaze

Die Sieger sind immer alleine ... ;)

... und unten tobt das Leben :D

Bei mir tobt aber heute nichts und ich verfolge heute niemanden :mad: .

Ich habe leider noch genug Beschäftigung :wut:

Ich warte auf dich, Tub:D
30min Rolle zur Entspannung reichen, jetzt pflanz ich mich auf die Couch und werde aufpassen müssen, dass ich nicht einschlafe.:o
Euch allen einen schönen Abend
Kamikaze

@Yvi:
Was machen deine Beine???

Sooooo,

bin wieder in meiner zweiten Heimat im geliebten Taunus, aber gegen die Pfalz..hmm da kann man noch besser Radeln..:)
500 Pkt hab ich gar nicht gemerkt..:rolleyes:
Wußte garnicht das ich vorne bin , dr Hubschrauber Pilot kommt bestimmt wieder
:aetsch:
Das wird er beim Henninger merken.Wir sollte soweiso eine Schlagkräftige Truppe zusammen stellen mit Belgischem kreisel Bam Bam und Sven vorne(wär so negeile LD hat)und die kreiseln dann und wir im Windschatten:aetsch:

So jetzt aber rauf aufs Sofa

Gute Nacht ihr lieben

Ich warte auf dich, Tub:D
30min Rolle zur Entspannung reichen, jetzt pflanz ich mich auf die Couch und werde aufpassen müssen, dass ich nicht einschlafe.:o
Euch allen einen schönen Abend
Kamikaze

@Yvi:
Was machen deine Beine???

Moin moin,

gestern waren meine Beine schwer wie Blei. Nach meinem Rückenkurs bin ich noch schön in die Sauna gegangen. Heute ist wieder alles ok - auf zum Spinning.
Euch allen einen schönen Tag
Yvi

Moin moin,

gestern waren meine Beine schwer wie Blei. Nach meinem Rückenkurs bin ich noch schön in die Sauna gegangen. Heute ist wieder alles ok - auf zum Spinning.
Euch allen einen schönen Tag
Yvi

Brav, brav:) Immer schön regenerieren, nur so schaffst du RAR als Einzelstarterin, uuups, das hätt ich ja nicht sagen sollen:rolleyes: , sorry:D
Die deutsche Handballmannschaft spielt gleich, ich werd mich mal auf mein Wilier schwingen und meine Trainingseinheit auf der Rolle absolvieren.
Bis denn
Kamikaze

Brav, brav:) Immer schön regenerieren, nur so schaffst du RAR als Einzelstarterin, uuups, das hätt ich ja nicht sagen sollen:rolleyes: , sorry:D
Die deutsche Handballmannschaft spielt gleich, ich werd mich mal auf mein Wilier schwingen und meine Trainingseinheit auf der Rolle absolvieren.
Bis denn
Kamikaze

Ich habe das gelesen. In welchem geistes Zustand bist du denn gerade :eek:
Ich schaue jetzt Handball im Studio und werde nicht bei RAR starten. Geht`s noch?
Bist du immer noch unterzuckert?

Ich habe das gelesen. In welchem geistes Zustand bist du denn gerade :eek:
Ich schaue jetzt Handball im Studio und werde nicht bei RAR starten. Geht`s noch?
Bist du immer noch unterzuckert?

Hi Yvi:wink2:
:floet: äähhm:duck: wie komm ich da jetzt wieder raus:idee:
Sorry, war gerade auf dem Sprung zu Rolle und habe wohl mein Gehirn ein paar Sekunden zu früh ausgeschaltet:rolleyes: Aber selbst das Notprogramm meldete nach 1,5h "Hirn an Beine......Hirn an Beine...... STOPP!!!" und jetzt bin ich kurz vorm unterzuckern:D
Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;) Vielleicht kann ich dich ja noch davon überzeugen, das WE am Ring zu verbringen:love:
Viel Spaß beim Spinning
Kamikaze

Tub, Marc, Franky... wo seid ihr? Yvi und Kamikaze werden mir langsam unheimlich. Da gibt es zu viel Geheimtraining nach geheimen Trainingsplänen!!!:eek:

Tub, Marc, Franky... wo seid ihr? Yvi und Kamikaze werden mir langsam unheimlich. Da gibt es zu viel Geheimtraining nach geheimen Trainingsplänen!!!:eek:

Da sag ich jetzt mal besser nichts zu:rolleyes:
Wie gehts denn dir Kai???
War Sydneydean beim Ampeltreff sehr am hecheln?? dann weiß ich für Zypern schon bescheid;)

Guten Abend,
habe brav nach Plan 1,5 Stunden GA1 gefahren. ;)
Habe mich beim Spinning rauss gehalten, durfte im Raum mitfahren, und hatte so supi Musik.

Yvi

Huhu,

hier bin ich , ich spüre die Schwingungen hier.:)
Ich glaube Yvi hat einen Zaubertrank in die Plätzchen getan ..:)

So muss jetzt in Deckung gehen:aetsch:

Gute Nacht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück