• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Tub, Marc, Franky... wo seid ihr? Yvi und Kamikaze werden mir langsam unheimlich. Da gibt es zu viel Geheimtraining nach geheimen Trainingsplänen!!!:eek:

Moin,
....
Morgen ist Konferenz :mad:
Donnerstag muss ich unbedingt Zeugnisse schreiben :mad:
Freitag ist Verabschiedung unserer Chefin :mad:

... Schei$$woche :wut:

So, ab in die Falle :love:

ciao Tub

@Kamikaze ... lass uns wg. LD am WE telefonieren, dann weiß ich die Termine in der besagten Woche.
Reicht dir das zeitlich?

@Kamikaze ... lass uns wg. LD am WE telefonieren, dann weiß ich die Termine in der besagten Woche.
Reicht dir das zeitlich?

Ja,das wär super. Dann muss ich nächste Woche im Geschäft nachfragen und dann den Termin ausmachen:)

Auf dem Trainingsplan steht Arbeit, ich glaub, ich muss aufs Rad steigen:heul:

Bis später
Kamikaze

Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen. So, jetzt gehe ich lieber in Deckung.:lol:

Ich werd ihm mal zeigen, was alles Grundlage sein kann:D Wenn er dann die 1000km mit mir rumgebracht hat, kann er beim Henninger voll auf Sieg fahren:dope:

Ich werd ihm mal zeigen, was alles Grundlage sein kann:D Wenn er dann die 1000km mit mir rumgebracht hat, kann er beim Henninger voll auf Sieg fahren:dope:

beim henninger fahre ich ja die bergige 100, wenn du dein ga1 gedaddel in den bergen absolvieren kannst, soll mir das recht sein hehehehe :dope:

die masseinheit hinter der zahl 1000 war die falsche, es heisst 1000 hm min pro tag ...

und ich überlege doch die flache etappe beim henninger zu fahren, schaun wir mal ...

... und ich überlege doch die flache etappe beim henninger zu fahren, schaun wir mal ...

35er flach??? :D :aetsch:
Oh oh, das wird dann wieder ein schlechter (O-Ton Zabel) 42er Schnitt ;) .

So, Jungs und Mädel ... ich habe den heutigen Tag auf der Couch verbracht :love: :eek:

Heute morgen vor dem Wegfahren wollte ich noch schnell den Müll rausbringen.
An der letzten Treppenstufe im Keller bin ich jedoch mit dem rechten Fuß abgerutscht
und habe ihn mir verstaucht :wut:
Nichts richtig Schlimmes, aber es tat heute ziemlich weh :eek: .
Gleich Eis und Voltaren drauf ... Schule abgesagt ... Konferenz gespart :D
Aber ich habe den Tag dämmerig und schlafend auf der Couch verbracht :cool:
Jetzt geht es wieder besser und
morgen werde ich wohl wieder schaffen gehen :dope:

Ein Highlight gab es dann heute doch noch:

Ich habe etwa 45 Sekunden lang meinen Heli in der Luft gehabt :love:
Von der Couch aus war das machbar :rolleyes: .
Ich hoffe, ihr wisst, was das heißt und schätzt es ... es waren die längsten 45 Sek. in meinem Leben ;)

Alles wird gut :cool:

cu Tub

Servus!

Sodele, der Sperrmüll steht auf der Strasse - Umzug damit abgeschlossen! Also, wenn planen, Kisten packen, schleppen, putzen, sortieren, organisieren WP-Punkte bringen würde - dann hätte ich jetzt auch mehr als 500 Punkte! ;)

Die letzten Tage habe ich wieder ein bisschen locker trainieren können. War eben 'ne Runde laufen - die ersten hügeligen 10km knapp unter 50min, danach noch lockere 7km zum Auslaufen. Ich war schon mal fitter... Die 1:30 beim nächsten Halbmarathon - das wird so nix... Na ja, dann sammle ich eben noch ein paar Lebens-Kilometer und greife im nächsten Jahr an... ;) Ist ja auch erst meine zweite Sport-Saison.

Zum Thema - MTB am Wochenende? Samstag und Sonntag jeweils so irgendwas zwischen 2 und 3 Stunden lockeres Rumrutschen im Schlamm? Paar Trails, aber nicht zu technisch? Wenn wir am Samstag gegen Mittag starten, dann kann ich gleich die erste Evolutionsstufe meines Racebikes testen. Muss dann am Samstag Morgen ein paar Teile verbauen... ;)

Cheers,
Marc

beim henninger fahre ich ja die bergige 100, wenn du dein ga1 gedaddel in den bergen absolvieren kannst, soll mir das recht sein hehehehe :dope:

die masseinheit hinter der zahl 1000 war die falsche, es heisst 1000 hm min pro tag ...

und ich überlege doch die flache etappe beim henninger zu fahren, schaun wir mal ...

Du wirst lachen, was GA1 Gedaddel dir in dem bergigen Rennen bringen kann:eek:

Hey Tub,
dich kann man noch nicht einmal den Müll alleine rausbringen lassen:(
Wünsche Gute Besserung!!! und Herzlichen Glückwunsch zu deinen längsten 45sek:D

@Marc
Also ich wäre am WE bei einer MTB-Runde dabei, allerdings möchte ich strickt nach Plan fahren, das heißt, keine Berge, keine Trails:D . Am Sa ist Intervalltraining angesagt und am So GA1 Ausfahrt. Sorry, ich muss auf Zypern fit sein:)

Gruß
Kamikaze

Hey Tub,
dich kann man noch nicht einmal den Müll alleine rausbringen lassen:(
Wünsche Gute Besserung!!! und Herzlichen Glückwunsch zu deinen längsten 45sek:D

@Marc
Also ich wäre am WE bei einer MTB-Runde dabei, allerdings möchte ich strickt nach Plan fahren, das heißt, keine Berge, keine Trails:D . Am Sa ist Intervalltraining angesagt und am So GA1 Ausfahrt. Sorry, ich muss auf Zypern fit sein:)

Gruß
Kamikaze

Hmmm.... MTB ohne Berge ist wie Pasta ohne Nudeln... ;) Ich habe fürs Wochenende zweimal 2 Stunden MTB im Plan stehen, ohne Beschränkung der Pulsbereiche. Willst Du meinen Plan haben? ;)

Und ich möchte noch die 1:10 GA1-Lauf mit Greifscher Endbeschleunigung auf den letzten 5km nachholen, die ich am Freitag mangels Zeit nicht machen kann. Also werden wir wohl am Sonntag trainingstechnisch nicht konform gehen... ;)

Vielleicht mache ich am Sonntag auch eine eher kürzere MTB-Runde und drehe dann nochmal beim Trailrunning voll auf. Das ist gerade meine neueste Lieblingsspielart... ;)

Cheers,
Marc

Heute morgen vor dem Wegfahren wollte ich noch schnell den Müll rausbringen.
An der letzten Treppenstufe im Keller bin ich jedoch mit dem rechten Fuß abgerutscht
und habe ihn mir verstaucht :wut:

Tub, brauchst Du ein Coaching für's Müllentsorgen? Da bin ich jetzt richtig gut drin! Heute: Ein Fernseher, eine Autobatterie, drei Kisten Elektronikschrott, eine Couch, 7 große Müllsäcke, einen Stapel Kartons, 15 Flaschen, ...

Verschickt doch mal eure Trainingspläne an mich ...
Ich hatte noch nie so etwas ... eigentlich habe ich immer frei Schnauze und was mir gut tut trainiert :D
Ga1 immer so, dass ich noch vor mich hinsingen konnte.
Puls dabei immer unter 145.
Am WE längere Touren oder intervallmäßig mit Kai die "Wutz" rausgelassen :D
Wie sieht so ein Ding aus :eek:

Führet mich ins Licht, ihr Erleuchteten :D

PS. ... ich weiß, ohne LD geht ja mal garnichts ... aber trotzdem ;)

Verschickt doch mal eure Trainingspläne an mich ...
Ich hatte noch nie so etwas ... eigentlich habe ich immer frei Schnauze und was mir gut tut trainiert :D
Ga1 immer so, dass ich noch vor mich hinsingen konnte.
Puls dabei immer unter 145.
Am WE längere Touren oder intervallmäßig mit Kai die "Wutz" rausgelassen :D
Wie sieht so ein Ding aus :eek:

Führet mich ins Licht, ihr Erleuchteten :D

PS. ... ich weiß, ohne LD geht ja mal garnichts ... aber trotzdem ;)

Geb mir deine e-mail Adresse und du bekommst meinen, aber der ist für Leute ausgelegt, die 400 Watt schaffen:D , aber zum Anschauen mail ich ihn dir!!!

So, muss kurz auf das Ergometer, noch ein lockeres 60km-Online-Rennen gewinnen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück