• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Ja , aber wenn ich fahre Regnet es doch immer naja fast, wenn es trocken ist ruf ich mal durch mit Oli..:)

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Dann würd ich sagen, du lässt das Rad brav stehen, damit wir alle bei trockenem Wetter fahren können:aetsch:

Nabend liebe Gemeinde,

Liebe Grüße an all die Hubschrauber Piloten ,Umziehenden "Südafrikaner" LD Heros und GPS "Geschädigten".@Yvi hoffe du kamst ins Schwitzen bei der LD und hast noch bessere Werte als Sven.:)
So bin das Wochende in der geliebten Pfalz.:)

Tschüsss Franky
,

Moin,

ja in´s schwitzen bin ich ganz schön gekommen. Meine Werte sind eher sehr ernüchternd. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben mit alles positiv und diplomatisch zu erklären. Er meinte Potenzial sei vorhanden. Er war echt cool. Aber ok dafür, dass ich erst dieses Jahr mit dem ganzen Spektakel angefangen habe, ist das ok. Tja die alles geliebte Grundlage, ist irgendwie bei mir kaum vorhanden. Also wird es bei mir jetzt lange und langsame Ausfahrten geben.

Allen einen schönen Tag
Wetter: Frankfurt Niederrad im Büro trocken und warm

Yvi

Wo steckt ihr denn alle??? Ich vergebe euch, wenn ihr trainieren seit:D War das eine schöne Runde heute, hab mich zwar etwas verfranzt, aber shit happens:D
Aber das GA1 Gebolze macht doch ganz schön platt, wenn man es nicht mehr so gewöhnt ist. 13 Grad, keine Frostbeulen an den Füßen, kurze Handschuhe, keine Jacke mehr, das Radfahrerleben kann so schön sein:love:
Gruß
Kamikaze

Ich Treibe mich gerade in diversen GPS-Foren herum, damit ich Marc nicht so nerven muss...:o

LG

Kai:D

Im Großen und Ganzen habe ich jetzt einigermaßen einen Durchblick. Es gibt aber noch viele Detailfragen zu klären. Und weiter gehts in den GPS-Dschungel.

Scheint wohl nicht wirklich einfach zu sein. Vielleicht sollte es ein Studiumsfach GPS geben:D Dann wühle dich durch die Foren und wenn du das Teil dann beherrschst und bei mir wieder Geld auf dem Konto ist, dann leg ich mir eins zu und du kannst mich unterweißen:love:
Werde noch einkaufen müssen, weil wieder die Hälfte für meinen Auflauf fehlt:(
Also dann einen schönen Abend und mosche viel Spaß, vielleicht sieht man sich:D
Kamikaze

Moin moin,
bestimmte Teammitglieder treiben sich in anderen Foren herum :eek: !!!

Moin,
ja in´s schwitzen bin ich ganz schön gekommen. Meine Werte sind eher sehr ernüchternd. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben mit alles positiv und diplomatisch zu erklären. Er meinte Potenzial sei vorhanden. Er war echt cool. Aber ok dafür, dass ich erst dieses Jahr mit dem ganzen Spektakel angefangen habe, ist das ok. Tja die alles geliebte Grundlage, ist irgendwie bei mir kaum vorhanden. Also wird es bei mir jetzt lange und langsame Ausfahrten geben.
Allen einen schönen Tag
Wetter: Frankfurt Niederrad im Büro trocken und warm
Yvi

Moin mion Yvi,
du hast echt letzte Saison erst mit dem Radeln angefangen?
Du fährst bei den gemeinsamen Ausfahrten immer klasse mit. Als "Bremsklotz" habe ich dich nie empfunden :) .
Also Kopf hoch und sich von so einer blöden LD nicht die Laune verderben lassen :love: .

@Kamikaze
Wenn das klappen würde, dass ich bei deiner nächsten LD mitgehen kann, wäre das klasse :rolleyes: .

Bei mir kommt dann wahrscheinlich ähnliches, wie bei der Hummel (eigentlich sollte sie garnicht fliegen können) heraus:
Grundlage nicht vorhanden, ab 130 Watt fällt Tub vom Rad. Die jeweiligen Puls-Bereiche folgen im
Abstand von 5 Herzschlägen schnell hintereinander :mad:
Vielleicht rät der Arzt mir ja die Sportart zu wechseln ... Helifliegen ist leider auch zu Kreislauf belastend :aetsch:

Schaun mer mal ... alles wird gut

cu Tub

Kai, ich radele jetzt los, damit ich um 14.00h wieder an der Sportuni bin.
Da treffen sich nämlich Jungs aus dem Heliforum zum Fliegen :D

ciao Tub

Juhu,

Sonne über der Pfalz, mein Kumpel hat mich gezwungen 20 km zu laufen..naja ging eigentlich gut , ich lebe noch.
Jetzt geht es gleich aufs Rad, erst noch ein paat Nudeln reinschaufeln ein Nickerchen und dann ab in die Pfalz..:)

@Yvi deine Grundlage wird kommen...:)

Juhu,

Sonne über der Pfalz, mein Kumpel hat mich gezwungen 20 km zu laufen..naja ging eigentlich gut , ich lebe noch.
Jetzt geht es gleich aufs Rad, erst noch ein paat Nudeln reinschaufeln ein Nickerchen und dann ab in die Pfalz..:)

@Yvi deine Grundlage wird kommen...:)

:eek: 20km:eek:
Respekt!

So, Tub iss back ...
hatte ich schon erwähnt, dass Radfahren ziemlich viel Spaß macht :) ... ne?
Na dann tue ich es hiermit :love: .
Die Tour heute ging über:
Ffm-Vilbel-Friedberg-Bad Nauheim-Ober-Mörlen-Usingen-Bad Homburg-Oberursel-
Ginnheim/Sportuni-Zeil und dann nach Hause.
93Km ... 4h netto Fahrzeit ... fast kein Regen ... ekliger Gegenwind teilweise ...
Puls in Ordnung und die Stimmung war bestens :love:
An der Sportuni habe ich noch bei meinen neuen Freunden aus dem Heliforum vorbei geschaut ;)
Keine Angst, das Radeln wird immer an erster Stelle stehen :love:

Sehr nett die Jungs ...

ciao Tub

Edit: ... @Kai ... ich habe zwischen Ober-Mörlen und Usingen ein oder DAS Reh gesehen :aetsch:
(@All ... Das ist ein altes Thema ... es hängt mir aber immer noch traumatisch nach ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück