• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

hab jaja in sossenheim getroffen an der ampel. wetter war top und der gegenwind kam an leichten steigungen ned so gut ...

mfg

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

hab jaja in sossenheim getroffen an der ampel. wetter war top und der gegenwind kam an leichten steigungen ned so gut ...

mfg

Über welchem Geländer hing er denn :duck:

Edit: ... und wieviele Ampelphasen hat er ausgelassen und gewartet :D

Huhu,

zwingen hört sich so schlimm an::).Wenn ich mal ein Iron Mann werden will ,muß ich 42 km laufen:eek: wobei ich da schon, wenn ich es überlebe 3.8 km geschwommen bin und 180 km Radgefahren bin, was man sich so alles antut.
Vielleicht werde ich auch Hubschrauber Pilot wie Tub:love:
So jetzt zu Muttern lecker Essen und morgen noch mal Punkte einfahren in der Pfalz.:D

tschüssss:wink2:

Sonne über der Pfalz, mein Kumpel hat mich gezwungen 20 km zu laufen..naja ging eigentlich gut , ich lebe noch.

Dat kannst de dir aber mit mir uf Malle abschminken, lieber 2x sa calobra am stück oder kurz nach palma als 20km laufen.

heute in den löwersteiner hügeln (ok offiziel Lowensteiner Berge) war es sehr nett. Nur so weit zum anfahren ;)

Huhu,
zwingen hört sich so schlimm an::).Wenn ich mal ein Iron Mann werden will ,muß ich 42 km laufen:eek: wobei ich da schon, wenn ich es überlebe 3.8 km geschwommen bin und 180 km Radgefahren bin, was man sich so alles antut.
Vielleicht werde ich auch Hubschrauber Pilot wie Tub:love:
So jetzt zu Muttern lecker Essen und morgen noch mal Punkte einfahren in der Pfalz.:D
tschüssss:wink2:

Das hört sich lecker an ... gibt es Saumagen ? ... den mag ich, auch als Hesse, nämlich wirklich :love:

Alles Gute, genieße die heimelige Atmosphäre :)

Dat kannst de dir aber mit mir uf Malle abschminken, lieber 2x sa calobra am stück oder kurz nach palma als 20km laufen.

heute in den löwersteiner hügeln (ok offiziel Lowensteiner Berge) war es sehr nett. Nur so weit zum anfahren ;)

Kuota .. du solltest dir deine Signatur mal wieder genauer anschauen :aetsch:

Gibt es denn GPS-Tracks von deiner heutigen "Tour" ??
.. stehen da eigentlich auch "Ruhezeiten" drin ?? :duck:

Den Track gibts wohl erst morgen. Jetzt ist erst mal Kinderhüten und Essen angesagt.:D

LG
Jaja

P.S.: Wieso Ruhezeiten? Da du nicht dabei warst, musste ich ja auch nicht auf dich warten...:aetsch: ;)

LG Jaja

P.S.: Wieso Ruhezeiten? Da du nicht dabei warst, musste ich ja auch nicht auf dich warten...:aetsch: ;)

Da frag ich kurz und ganz neutral (:love: :aetsch: ) nach Pausenzeiten und da wird er gleich pampig, der Chäph :ka:

Das scheint das männliche postnatale Geburtstrauma zu sein :D :jumping: :wut:

Alles wird gut :rolleyes:

Ach ... diese Tour heute hat ziemlich gut getan :love:

Jungs, ich muss jetzt noch ein wenig am Hubisimulator üben ;) .
Geradelt bin ich heute genug :D

Also ... und bis morgen
ciao Tub

Bin zwar ziemlich fertig, aber schee wars:love:

:floet: :floet: :floet: :floet:

Klopf klopf,
wer hat diesen fiesen Gegenwind bestellt?
War somit nicht ganz GA1 - aber wird noch.
Es war eine schöne Tour.
Jetzt nur noch Beine hoch.

Was machen eigentlich die Raucher?
Ok das gibt 50 Punkte Abzug pro Zigarette; fällt mir gerade so ein. :aetsch:

Allen einen schöne Abend.
Yvi

So eine heiße Dusche bewirkt Wunder, bin wieder von den totgeglaubten Bikern auferstanden:D
Zur Zeit könnt mich jede/r schaffen, wenn ich es zulasse:rolleyes:
Ich glaub, ich hab die Schwarzwälderkirschtorte nicht verkraftet, war am Ende ziemlich unterzuckert:eek: Aber Yvi hat mich gut betreut und mich mit Kaffee und Kuchen wieder aufgepäppelt:love: Ich glaub, ich werde sie als persönliche Betreuerin engagieren:)
Und jetzt werd ich auch mal die Beine hochlegen
Guts Nächtle
Kamikaze

Glaubst du, dass du sie für Fell organisieren kannst ? ;)

Ich habe den Auftrag dich im wahrsten Sinne des Wortes zu "organisieren" ....

Deine Aufgaben sollen sein: Trinkflaschen zu befüllen, Essen herzurichten,
immer zu lächeln, Schweißbänder zu wechseln ... etc. :aetsch:

ciao Tub :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück