• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Hi Totti,
was ist denn jetzt mit rooky06.
Kommt da noch was ?
Ich hatte mich letztes Jahr auch "mit Bedenken" beim Team angemeldet,
nachdem ihr mich gefragt habt.
Mir war klar, dass ich einiges an Zeit investieren muss und darf.
Ich wusste nicht, ob ich DEM gerecht werde.
Dies hat dann ja mehr als geklappt ;) .
Rooky meldet sich leider nicht mit Punkten und auch nicht hier im Forum ...
teamfähig ist das wirklich nicht :mad:

Es grüßt der verwirrte Tub :eek:

Hey Tub und alle anderen Teammitglieder!

Sorry das ich mich bisher nicht gemeldet habe, ich gelobe auf alle Fälle Besserung. Nächste Woche werd ich mir ein Studio ansehen und dann werd ich bestimmt auch mehr Punkte einfahren...Teamfähigkeit sollte man mir bitte nicht absprechen, bin halt gerade neu auf der Arbeit und muss da erst einmal ein paar Punkte einfahren, mit mangelnder Motivation hat das nix zu tun, aber ich schaffe in Darmstadt, die Bahn streikt und ich muss sehen, dass ich meinen Job gut mache! Also lieber Tub, nicht böse sein, gerade zwickt es einfach mit der freien Zeit aber das wird auch besser!

Es grüßt der Rooky

Nabend,

boaarrrr muß mich erstmal durchlesen, ihr schreibt ja jedemenge...:)
ich war leier auch nur ne std . auf dem spinningbike, aber habe mir gerade meine Sommermaschine Bestellt....:) juhuuuuuuuuu bald fährt Franky eine Zeitfahrmaschine...:)
Hoffe Sie kommt an weihnachten:) :) :)

Lg Franky der sich freut wie ein Schneehase..:)

Hey Tub und alle anderen Teammitglieder!
Sorry das ich mich bisher nicht gemeldet habe, ich gelobe auf alle Fälle Besserung. Nächste Woche werd ich mir ein Studio ansehen und dann werd ich bestimmt auch mehr Punkte einfahren...Teamfähigkeit sollte man mir bitte nicht absprechen, bin halt gerade neu auf der Arbeit und muss da erst einmal ein paar Punkte einfahren, mit mangelnder Motivation hat das nix zu tun, aber ich schaffe in Darmstadt, die Bahn streikt und ich muss sehen, dass ich meinen Job gut mache! Also lieber Tub, nicht böse sein, gerade zwickt es einfach mit der freien Zeit aber das wird auch besser!
Es grüßt der Rooky

Hi rooky,
mir fällt ein Stein vom Herzen, denn ich dachte schon, dass ich dich
"vergrault" habe mit meinem posting :mad:

Der WP soll vor allem Spaß machen. Das Punkte-ranking ist für mich wirklich egal.
Wenn du jetzt wegen beruflichem Stress wenig Zeit hast, ist das wirklich ok.
Sydneydean arbeitet z.Z. (so hoffe ich doch :D ) auch recht viel und hat wenig Zeit fürs Training.
Natürlich muss er oder sie sich dafür mal ein paar Sticheleien anhören :eek: .
Das gehört einfach dazu, ist aber nicht wirklich ernst gemeint :love: .
Jeder und jede entscheidet über den Trainingsumfang den er/sie braucht und ihm/ihr gut tut :love:
Ich werde bestimmt auch meinen Durchhänger haben und hoffe, dass ihr mich dann motiviert :D .
Zur Zeit aber bitte nicht auf der Straße, denn da ists bittttterkalt :mad: .

Es ist halt nur schön, wenn man von den Teammitglieder auch etwas mitkriegt ...
egal ob punktemäßig oder hier im Forum.

Also rooky, ich freue mich auf vielleicht viele gemeinsame Ausfahrten mit dir
... aber nicht bei diesem sauigkalten Wetter :mad: ;)

Liebe Grüße Tub

Nabend,

ich war leier auch nur ne std . auf dem spinningbike, aber habe mir gerade meine Sommermaschine Bestellt....:) juhuuuuuuuuu bald fährt Franky eine Zeitfahrmaschine...:)

Hmm... dein neuer Arbeitgeber scheint ja gut zu bezahlen... meld dich doch mal...

hehe zahlen nicht, aber bekomme wiedermal ein Testrad auf unbestimmte Zeit....:)
Ein schneehase freut sich über viiieeellll schnee und Kälte...:)
Ne Spaß beim Seite habe gute Verbindungen zu BH-Bikes und bekomme da sehr guten Rabatt, den ich auch bei Bedarf weitergeben kann und darf...:)

lg Franky

Nabend,

sowas:eek: , oder wie?

Anhänge

• bh_l95opt.jpg
    bh_l95opt.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 62

Franky fährt mit einem BH :aetsch: ;)

Schickes Teil ... super gut :love:

Mann, Mann, gestern habe ich wieder etwas gelernt : Im Winter ist es kalt :eek:
Das war Lernen aus erster Hand :D

So, ich muss noch 15min Glocken läuten ;)

ciao Tub

Morgen,

danke nur die Cosmic passen von der Farbe nicht sooo, aber damit kann ich Leben...:) wie gesagt habe sehr gute Konditionen, wer sich für ein Rad von BH Interresiert kann sich gerne bei mir melden..tztzt Frauenbeauftragter kann nur ein BH Rad fahren...:)
So bin dann mal auf Frauenbesuch fürs Wochende und komme nicht sooo zum Trainieren, werde heute noch mein Training im Studio absolvieren und ab morgen nur noch zum Laufen kommen, wenn überhaupt...:);) :love:
Schönes Wochende und Sammelt fleißig Punkte.
@Sven zieh dich Warm an ...:):aetsch:

Lg Franky

-5 Grad + hochgekrempelte Jeans + 20min. Weg zur Arbeit = taubes Bein.:eek: :o Fühlt sich schon etwas komisch an. Ab Montag dann mit Beinlingen unter der Jeans.:rolleyes:

-5 Grad + hochgekrempelte Jeans + 20min. Weg zur Arbeit = taubes Bein.:eek: :o Fühlt sich schon etwas komisch an. Ab Montag dann mit Beinlingen unter der Jeans.:rolleyes:

Hochgekrempelt???? WEICHEI:aetsch:
Ich fands heute morgen echt angenehm, endlich klare frische Luft:D

Morgen,

danke nur die Cosmic passen von der Farbe nicht sooo, aber damit kann ich Leben...:) wie gesagt habe sehr gute Konditionen, wer sich für ein Rad von BH Interresiert kann sich gerne bei mir melden..tztzt Frauenbeauftragter kann nur ein BH Rad fahren...:)
So bin dann mal auf Frauenbesuch fürs Wochende und komme nicht sooo zum Trainieren, werde heute noch mein Training im Studio absolvieren und ab morgen nur noch zum Laufen kommen, wenn überhaupt...:);) :love:
Schönes Wochende und Sammelt fleißig Punkte.
@Sven zieh dich Warm an ...:):aetsch:

Lg Franky

Hey Franky,
also so ne Zeitfahrmaschine hat schon was:rolleyes: , ich werd es mir nächste Woche überlegen, ob es nicht geschickter gewesen wäre, mit so einer die Tour zu fahren:D
Wenn ich andere Rennradler sehen sollte, können die sich warm anziehen, oder seit ihr schon mal von einem Crosser mit 30 kg Gepäck überholt worden:lol: :lol: :lol:
Schönes Wochenende
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück