• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Ich habe mir gerade, nach der M-Bude vorhin, für eine halbe Stunde die verdammten Radelschuhe
angezogen und die vedammte Fick-Fack-Rollensaison eröffnet :mad: .

Spaß ist etwas anderes, ...
ich hasse die Rolle :droh:
und mit jedem Jahr mehr :wut:

Genieße deine Tour, Sven, denn die Rolle ist die

Hölle

cu, Tub :cool:

Hi Rollenreiter:D
habe so langsam fertig gepackt und ich habe noch Platz, yiippiieehhh!! ich wollte auch noch radeln, aber ich vermeide auch die Rolle, vor allem weil ich nächste Woche so lange an der frischen Luft bin......da freu ich mich drauf:love:
Jetzt geh ich noch nen Abschiedsbierchen mit meinen Freunden trinken und dann morgen früh ab in den Zug.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, viel Spaß beim Trainieren und genießt es so lange, bis ich hier wieder alle zuposte:D
Grüße und allzeit gute Fahrt
Sven

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, viel Spaß beim Trainieren und genießt es so lange, bis ich hier wieder alle zuposte:D
Grüße und allzeit gute Fahrt
Sven

Ich wünsche dir auch gutes Gelingen, gute Beine, scheeeenes Wetter und gute Moral :love:

Wir hören uns ... ;)

Los gehts :D

cu Tub :cool:

LOS GEHTS!!!
ICH ERKLÄRE HIERMIT DEN WP FÜR KAMIKAZE ERÖFFNET

Sven

Go go go ,

das Beste für das Team :D

Einzelschicksale bleiben leider außen vor ;)

es grüßt der hungrige Tub :eek: ,
also ab in die Küche und Futter zubereiten :lutsch:

Sven

Go go go ,

das Beste für das Team :D

Einzelschicksale bleiben leider außen vor ;)

es grüßt der hungrige Tub :eek: ,
also ab in die Küche und Futter zubereiten :lutsch:

Jawohl, Chääääääääffffff:mex:
Ich freu mich, euch alle am nächsten Sonntag wiederzusehen:love:
Grüßle und Guten Hunger
Kamikaze

Wiiieee, ihr zieht für 1,5h die Schuhe an:aetsch:
Viele Grüße an Kerstin
Kamikaze

Danke, Gruß zurück und viel Spaß auf der Reise! Kerstin meint, Du sollst aufpassen, dass Du nicht erfrierst! ;)

So, wir sind dann doch 1:45 gelaufen... Die Kleine macht mich fertig! Bad Soden - Mammolshain - Königstein - Falkenstein - Burg - Königstein - Mammolshain - Bad Soden. Ungefähr eine Million Höhenmeter... Aua! Und jetzt soll ich noch feiern gehen... ;)

Cheers,
Marc

Danke, Gruß zurück und viel Spaß auf der Reise! Kerstin meint, Du sollst aufpassen, dass Du nicht erfrierst! ;)

So, wir sind dann doch 1:45 gelaufen... Die Kleine macht mich fertig! Bad Soden - Mammolshain - Königstein - Falkenstein - Burg - Königstein - Mammolshain - Bad Soden. Ungefähr eine Million Höhenmeter... Aua! Und jetzt soll ich noch feiern gehen... ;)

Cheers,
Marc

Respekt!!! Endlich wirst du mal fertig gemacht:aetsch: Ich werde nicht efrieren, denn ich werde versuchen mich zu bewegen.Und das bisschen Eis bring ich auch noch zum Schmelzen:D
Gruß
Kamikaze

Kurzer Nachtrag:
Bei evtl auftretender Schnee und Eisglätte werde ich wenig Probleme haben:aetsch:
habe ca 16kg Gepäck...................................

Iss ja auch ne spannende Sache, kannst im Zug ja ein Nickerchen machen :D

nee, das sind noch die Nachwirkungen der Nachtschicht:( Und im Zug ein Nickerchen machen, ne neeee, das hab ich einmal gemacht...............nie wieder, musste dann 3h länger zugfahren:D
Habe um 9.50Uhr in Frankfurt ne halbe Stunde Aufenthalt:cool:

Ich werde heute ne kleine Runde nach DA fahren. Mein Bianchi testen und richtig einstellen.
Der SLR fliegt aber wieder raus. Wenn du mal einen günstig haben willst, hier liegt einer :D .
Du kommst mit dem Ding doch zurecht, oder?

Ich werde heute ne kleine Runde nach DA fahren. Mein Bianchi testen und richtig einstellen.
Der SLR fliegt aber wieder raus. Wenn du mal einen günstig haben willst, hier liegt einer :D .
Du kommst mit dem Ding doch zurecht, oder?

Was für einer ist es denn?? der 135gr oder 180 gr oder gibts noch einen anderen?? Bitte auf jeden Fall für mich aufheben:love:
Du fährst nicht zufällig um 10 am HBF vorbei:D

Was für einer ist es denn?? der 135gr oder 180 gr oder gibts noch einen anderen?? Bitte auf jeden Fall für mich aufheben:love:
Du fährst nicht zufällig um 10 am HBF vorbei:D

135 gr, er läuft dir nicht weg, mein Hintern will ihn einfach nicht :mad:

Ich muss erstmal den Zeh aus der Türe raushalten, wesche de Temperatur. Wenn ich am HBF
sein sollte, schicke ich dir ne SMS

135 gr, er läuft dir nicht weg, mein Hintern will ihn einfach nicht :mad:

Ich muss erstmal den Zeh aus der Türe raushalten, wesche de Temperatur. Wenn ich am HBF
sein sollte, schicke ich dir ne SMS

Also hier ist es :frosty: ......knapp über 0 Grad, 135gr ist super, zumindest bis 200km, habe jetzt den 180 gr unterm Hintern, aber der passt bis jetzt nicht, vielleicht passt er erst ab 200km:D , werds die Tage mal testen:lol:

Also hier ist es :frosty: ......knapp über 0 Grad, 135gr ist super, zumindest bis 200km, habe jetzt den 180 gr unterm Hintern, aber der passt bis jetzt nicht, vielleicht passt er erst ab 200km:D , werds die Tage mal testen:lol:

Meinen habe ich mal 160km gefahren, die letzten 30km fast nur im Wiegetritt,
wegen Schmerzen im Hintern :mad: .

Eben klicke ich im WP auf mein Team und was muss ich lesen:

Du gehörst noch keinem Team an

Hast du mich rausgeschmissen Kai :D .

PS. Kai rief gerade an:

Team Frozen Frankfurt hat heute nacht

Nachwuchs gekriegt :love:

Kai ist Babba geworden :eek: :love: ,

Meinen habe ich mal 160km gefahren, die letzten 30km fast nur im Wiegetritt,
wegen Schmerzen im Hintern :mad: .

Eben klicke ich im WP auf mein Team und was muss ich lesen:

Du gehörst noch keinem Team an

Hast du mich rausgeschmissen Kai :D .

Also ich hab meinen in Fell gefahren, 275km und auch da die letzen 20km fast nur Wiegetritt.
Er hat einen Platz für seinen Nachwuchs gebraucht und da hat er seinen ärgsten Konkurrenten rausgeschmissen:D
Ist es ein Bub oder ein Mädchen??? Ich hoffe der Mutter gehts gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück