• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Darf ich dann mit 2,51W/kg an der IANS noch mit Dir fahren?!? Wird eng... :eek:

Oh mein Gott, war das eine LD, das Ergebniss ist ja erschreckend:eek: , habs aber seit meiner letzten flachen Tour am Donnerstag befürchtet:(
Grundlage ist so gut wie keine mehr vorhanden(hab den Rest auch noch verloren:heul: ), nach oben hab ich etwas zugelegt:D

IANS: 223Watt bei 151er Puls
max HF: 204 :rolleyes: endlich über 200
max LAK 10,1
und 382 Watt bei 68kg entspricht:
5,6Watt pro KG Körpergewicht.

Ihr seht: Es wird Zeit, dass der WP kommt, dann muss ich Grundlage bolzen:D
Viele Grüße
Kamikaze

(...)
Ich war an dem Tag auch nicht gut drauf, aber für die Schwelle ist das Relativ egal, die ist immer ähnlich und verbessert sich nur um Relativ kleine Schritte.
(...)

Jein - denn wen die Muskeln leer sind und Du sehr erschöpft bist, dann bekommst Du den Puls nicht hoch. Also ist dann die Korrelation zur Herzfrequenz nicht mehr gegeben. Oder irre ich mich?

Cheers,
Marc

OK, da bin ich mit einverstanden:D
Hast du morgen deinen Wettkampf???

Nu ja, Wettkampf "light" ;) Die Zerrung im Oberschenkel schmerzt ziemlich - aber nur beim Laufen. Ich werde also die 2x5km im Rentnertempo humpeln und versuchen, mit dem Ridley-Crosser weit jenseits meiner IANS und mit 400Watt durchs Gestrüpp zu schießen. Lass mal sehen:

5km Laufen - einbeiniges Humpeln - 7er Pace = 35 Minuten
Wechsel (da bin ich immer mies) - 3 Minuten
20km Cross - Laktatwelle - 30er Schnitt = 40 Minuten
Wechsel (siehe oben) - 3 Minuten
5km Laufen - siehe oben = 35 Minuten

--> Zielzeit 116 Minuten, 1:56, letzter Platz in der AK, Kerstin ist schon geduscht und langweilt sich an der Kuchenbar. Schöner Sonntag.... :D

Aber ich will ja eigentlich nur Erfahrung für den wahren Wettkampf (tm) am 2.12. sammeln. Insofern passt's...

Heute war mein Sportprogramm auch geil - Schwimmtraining elegant verschlafen. Hab's als Zeichen genommen, meinen Lebenslauf überarbeitet, mich in eintausend Jobbörsen eingetragen und ein paar Jobvermittler angemailt - 5 Stunden GA0. Danach eine Wohnung angeschaut - werde ich wohl als Büro mieten, dann hier in FFM wegziehen - keine Angst! Nicht weit! Nur nach Bad Soden! - 2 Stunden GA0. Und zum Abschluss noch an drei Rennrädern Reifen und Schläuche im Kreis getauscht. 45 Minuten GA0. Gibt's dafür Punkte?!? :eek: :D

Cheers,
Marc (gerade nur so halb zufrieden)

@Marc
Ein "schöner" Tagesablauf, so spielt das Leben, aber du kannst ja noch keine Punkte eintragen, also halb so wild.:)
Wenn dich Kerstin "besiegt" kannst du ja deinen Titel ändern in: Frauenvorbeilasser":D
Viel Glück und Spaß beim Duathlon, ebenfalls an Kerstin, und dass deine Zerrung nicht ganz so dolle schmerzt
Gruß
Kamikaze

Danach eine Wohnung angeschaut - werde ich wohl als Büro mieten, dann hier in FFM wegziehen - keine Angst! Nicht weit! Nur nach Bad Soden!

Cheers,
Marc (gerade nur so halb zufrieden)

Das ist super. Ist von mir die gleiche Entfernung wie zu deiner jetzigen Wohnung, liegt dafür aber schon auf dem Weg in den Taunus.:D

Das ist super. Ist von mir die gleiche Entfernung wie zu deiner jetzigen Wohnung, liegt dafür aber schon auf dem Weg in den Taunus.:D

Ja, wird eine 1-Zimmer-Wohnung als "ausgelagertes Arbeitszimmer". Zu Fuss ca. 5 Minuten zu "unserer" Wohnung (also, jetzt noch zu "ihrer" Wohnung, noch habe ich mich da nicht breit gemacht.. ;) ). Macht die Sachlage mit dem Finanzamt auch deutlich einfacher, weil alles transparenter ist. Und vor allem - die Wohnung hat den Hammer-Keller!!! Da passen locker 10-15 Räder rein!!! Wenn also mal jemand ein Rad einzulagern hat... :D

Cheers,
Marc

Wen ich das hier lese, kriege ich Angst! Der Mann war Top-Athlet, sicherlich medizinisch hervorragend betreut. Nach 8km beim Marathon, bis dahin sind das doch Belastungen, die wir im Training oft deutlich überbieten... :(

Fröstelige Grüße,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück