Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Tub,
Radfahren fällt dieses WE für mich wahrscheinlich flach. Habe mir den Rücken so verspannt, dass ich mich nicht richtig bewegen kann. Keine Ahnung wo ich mir das geholt habe. D.h., viel wärme und ab und zu massieren lassen. Toll.![]()
Die ganze Woche keine Motivation gehabt, und jetzt wo sie wieder da ist passiert sowas. Ich könnte :kotz:
Jaja
Ich erwarte hier eigentlich Threads über Schweiß, Blut, Wadenkrämpfe und Materialbruch! :i2:
Mit wem warst du denn heute unterwegs?
Jaja
Die Rückenschmerzen haben sich nicht verbessert. Ich lass mir morgen eine Spritze geben. Sonst falle ich ja noch länger aus.![]()
Ich hoffe, dass es dann morgen Abend weg ist.
Mfg, Jaja
@Tub: Falls die Spritze morgen Wunder bewirkt, wie wäre es am Dienstag Abend mit einer Runde Nacht-MTB um 18.30h. Da ist in Kriftel ein Treff. Die radeln durch den Wald am Flughafen. Ich kenne zwei die da regelmäßig mitfahren. Können es aber auch oder und nächste Woche machen (falls mein Nacken nicht mitspielt).
Mfg, Jaja