• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hab noch keinen erreicht... könnte aber aufn letzten drücker wat werden. Ich hätte eigentlich schon lust zu radeln (es ist gaaanz schön kalt gerade). Melde mich morgen bei euch telefonisch, ggf aufm taschentelefon- solltet ihr schon unterwegs sein. Meine bereitschaft wird so zwischen 10 und 12 Uhr da sein.
Sobald ich genaueres weiß wesche de buben schicke ich ne sms an kai raus weil ich später nochma unterwegs bin.
Viele grüße
da totti

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Moin Jungs,
ich wünsche euch viel Spaß heute auf der Tour :cool:
Aber er hat keinen Zweck, der Hals ist noch belegt. :mad:

Grüße vom bettlägerigen Tub

Seit wann fährt man denn mit dem Hals Fahrrad? (Haha) Ist schon richtig so, aber auch nicht so viel telefonieren mit dem rauhen Hals. Bei dir ist nämlich gerade besetzt!!! Du siehst, du stehst unter ständiger (Team)ärztlicher Beobachtung. Dann mal gute Besserung.
Jaja

Ach ja, mein Rücken fängt auch gerade schon wieder an. Aber jetzt schei.. ich drauf. Wenn es ohne Sport nicht besser wird, dann kann es mit Sport auch nicht viel schlechter werden. Klingt doch logisch, oder?
Mfg, Jaja

:wink2: ich langweile mich gerade ein wenig :wink2:

Zum Räderputzen bin ich leider zu matt :ka:
Aufräumen geht garnicht :ka:
zum Gitarrespielen sollte die Stimmung besser sein :ka:

Hoffentlich kann ich bald eure "Reisebericht" lesen :jumping:

lG Tub

Halb drei und die Jungs sind immer noch nicht zurück .... :D

Super, klasse, toll :D

Halb drei und die Jungs sind immer noch nicht zurück .... :D

Super, klasse, toll :D

Moin Tub,

so angeschlagen und so viel Langeweile?
Also ich schaue jetzt gleich Fußball :D
Vielleicht noch ein wenig Rolle zwischendurch :o

Kurier dich gut aus, regnet sowieso gleich.
Gruß nach Frankfurt.

Andreas

Moin Tub,
so angeschlagen und so viel Langeweile?
Also ich schaue jetzt gleich Fußball :D
Vielleicht noch ein wenig Rolle zwischendurch :o
Kurier dich gut aus, regnet sowieso gleich.
Gruß nach Frankfurt.
Andreas

Hi Cruiser,
auf die Rolle ziehts mich z.Z. überhaupt nicht ... ein bisschen das Hinterrad mit der Hand drehen wäre schon erbaulich :D

Fußball ist ein guter Tipp :cool:

Grüße aus Bornheim

cu Tub123

Bin gerade nach Hause gekommen. Das hat wieder mal richtig gut getan. Totti hat gerade eine SMS geschickt, dass sein Kater zu stark ist. Na ja, jetzt bin ich eh schon fertig. Bin die ganz große Flughafenrunde gefahren. Waren knappe 90Km. Ich glaube heute ist der Tag des Trainingsgesprächs. Ich glaube ich habe mich noch nie in einer Trainingseinheit mit so vielen anderen Radfahrern unterhalten. Habe sogar ein paar U19-Fahrer aus meinem Verein getroffen. Meine These ist, dass Radfahrer die im Winter trainieren einfach nette Menschen sind. Bei dem Wetter trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Tub, wir müssen unbedingt die Trainingseinstellung unserer Teamkollegen modifizieren. @ Tottinga: Wer saufen kann, kann auch trainieren. Das bedeutet für dich natürlich morgen eine doppelte Einheit.
Mfg,
Jaja

Oh, da sehe ich grüne Lichter bei den Kollegen ... :D

@ Team:
Na, wie wars? Wo seid ihr gewesen? Abenteuer erlebt ?

Ach, ich beneide euch ..... :love:

lg Tub

Hey Tub, du musst mich nicht in der königlichen Mehrzahl anreden, oder wie kommst du auf "Ihr"? War natürlich alleine unterwegs. Wir müssen halt das nächste Mal gleichzeitig ausfallen und nicht nacheinander.
Gute Besserung,
Jaja

Bin gerade nach Hause gekommen. Das hat wieder mal richtig gut getan. Totti hat gerade eine SMS geschickt, dass sein Kater zu stark ist. Na ja, jetzt bin ich eh schon fertig. Bin die ganz große Flughafenrunde gefahren. Waren knappe 90Km. Ich glaube heute ist der Tag des Trainingsgesprächs. Ich glaube ich habe mich noch nie in einer Trainingseinheit mit so vielen anderen Radfahrern unterhalten. Habe sogar ein paar U19-Fahrer aus meinem Verein getroffen. Meine These ist, dass Radfahrer die im Winter trainieren einfach nette Menschen sind. Bei dem Wetter trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Tub, wir müssen unbedingt die Trainingseinstellung unserer Teamkollegen modifizieren. @ Tottinga: Wer saufen kann, kann auch trainieren. Das bedeutet für dich natürlich morgen eine doppelte Einheit.
Mfg,
Jaja

Richtig Jaja, :D
die Jungs sind einfach zu weicheierig, Spaßgesellschaft :cool:

Ich habe mir gerade überlegt, ob ich nicht noch eine kleine, dick eingepackte, Runde fahre :rolleyes:

Das Licht ist am Radel ....

ciao Tub

Mit den grünen Lichtern meine ich Anwesenheit im Forum

Stimmt, du warst der einzige, also Singular ....

Mit Sturmhaube war es angenehm warm. Solltest du dir auch zulegen. Ich habe überhaupt nicht gefroren. Fahr doch lieber auf der Rolle, da kannst du dir die Kalte Luft sparen.
Jaja

Mit Sturmhaube war es angenehm warm. Solltest du dir auch zulegen. Ich habe überhaupt nicht gefroren. Fahr doch lieber auf der Rolle, da kannst du dir die Kalte Luft sparen.
Jaja

Hast du einen Link zu der Sturmhaube ?

Der Rücken hat sich zumindest nicht verschlimmert. Beim Radfahren merke ich ihn kaum. Jetzt muss ich mal kurz zum Baumarkt. Ich schaue in einer halben Stunde noch mal vorbei. Bis dann,
Jaja

Die Motivation zum Radeln war heute ziemlich groß .... :jumping:
Dem Hals geht es jetzt etwas besser. Vielleicht ist morgen nach dem Brunch noch eine kleine Tour drin ... :jumping:

ciao bis die Woche

Heute erstmal

.... Meine These ist, dass Radfahrer die im Winter trainieren einfach nette Menschen sind. Bei dem Wetter trennt sich halt die Spreu vom Weizen. ....
Mfg,
Jaja

Können wir das nicht bestätigen ? ... sind wir nicht voll nett und "spreuig vom Weizen"

ciao Tub123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück