• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Diese verdammte Forumssoftware nimmt nicht die 45 Stunden Rolle an, ich könnte :kotz: .... das ist Betrug .... :cool:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hey Tub,
Radfahren fällt dieses WE für mich wahrscheinlich flach. Habe mir den Rücken so verspannt, dass ich mich nicht richtig bewegen kann. Keine Ahnung wo ich mir das geholt habe. D.h., viel wärme und ab und zu massieren lassen. Toll.:mad:
Die ganze Woche keine Motivation gehabt, und jetzt wo sie wieder da ist passiert sowas. Ich könnte :kotz:
Jaja

Hey Tub,
Radfahren fällt dieses WE für mich wahrscheinlich flach. Habe mir den Rücken so verspannt, dass ich mich nicht richtig bewegen kann. Keine Ahnung wo ich mir das geholt habe. D.h., viel wärme und ab und zu massieren lassen. Toll.:mad:
Die ganze Woche keine Motivation gehabt, und jetzt wo sie wieder da ist passiert sowas. Ich könnte :kotz:
Jaja

Tiefpunkte gibts immer, diese Woche war halt auch Scheißwetter. Meine Motivation hielt sich auch in Grenzen. Freitag mit Husten zu Hause ... heute geht es wieder, ein paar Rollenpunkte werden es wohl noch werden.

Wer fährt denn jetzt am Sonntag mit mir? Start zwischen 9.00 - 10.00 Uhr?
Etwas Langes sollte es schon sein, gemäßigte Geschwindigkeit.
Vielleicht Ffm - DA - Grießheim - Oppenheim und zurück?

Luftpumpe, Tottinga ... vielleicht Böcke dazu?

Gute Besserung Kai

Ich erwarte hier eigentlich Threads über Schweiß, Blut, Wadenkrämpfe und Materialbruch! :i2:

Los Luftpumpe, lass den Schweiß fließen, das Blut kochen, die Waden "krämpfen" und den Rahmen brechen ... ich helfe dir dabei ... :D

ciao Tub

Mit wem warst du denn heute unterwegs?
Jaja

Alleine, ganz alleine war ich :mad:
... war aber trotzdem schön :aetsch:

Ffm-Darmstadt-Grießheim-Wolfskehlen-Geinsheim (rüber nach Oppenheim mit der Fähre wollte ich nicht, da es ziemlich genieselt hat) -Trebur-Nauheim-GG-Mörfelden und über Langen B3 wieder Heim. Viele gute Radwege und schneller Asphalt, es lief gut. 105 Km.
Eine Radeltruppe hätte ich fast gehabt. Ich sah sie etwa 600-700 Meter vor mir. Also, großes Blatt darauf und Gas. Als ich aufgeschlossen hatte :D bremsten die und sprangen fast alle mit gesenktem Kopf neben der Straße in den Wald. Ich weiß nicht, ob die da etwas gesucht haben oder pinkeln mussten.
Zum Schluss gabs am Bornheimer Hang noch das Crossrennen. Recht durchgefroren bin ich dann Heim.

Was macht dein Rücken Kai? Das ist eine Scheißsache. Bei mir ist ein Lendenwirbel kleiner. ->kleine Fläche ->großer Belastungsdruck. Gott sei Dank hat er mich in den letzten Jahren vor solchen Schmerzen verschont ...

Also, gute Besserung

Die Rückenschmerzen haben sich nicht verbessert. Ich lass mir morgen eine Spritze geben. Sonst falle ich ja noch länger aus.:mad:
Ich hoffe, dass es dann morgen Abend weg ist.
Mfg, Jaja

Die Rückenschmerzen haben sich nicht verbessert. Ich lass mir morgen eine Spritze geben. Sonst falle ich ja noch länger aus.:mad:
Ich hoffe, dass es dann morgen Abend weg ist.
Mfg, Jaja

Ich drück dir die :daumen:

So, ich muss jetzt endlich mal duschen ...

@Tub: Falls die Spritze morgen Wunder bewirkt, wie wäre es am Dienstag Abend mit einer Runde Nacht-MTB um 18.30h. Da ist in Kriftel ein Treff. Die radeln durch den Wald am Flughafen. Ich kenne zwei die da regelmäßig mitfahren. Können es aber auch oder und nächste Woche machen (falls mein Nacken nicht mitspielt).
Mfg, Jaja

@Tub: Falls die Spritze morgen Wunder bewirkt, wie wäre es am Dienstag Abend mit einer Runde Nacht-MTB um 18.30h. Da ist in Kriftel ein Treff. Die radeln durch den Wald am Flughafen. Ich kenne zwei die da regelmäßig mitfahren. Können es aber auch oder und nächste Woche machen (falls mein Nacken nicht mitspielt).
Mfg, Jaja

Ja, find ich gut ... ich bin dabei ... :jumping:
Wir telefonieren/posten/mailen spätestens am Dienstag Mittag wann ich bei dir sein sollte um pünktlich in Kriftel zu sein ... usw. ...

So, alles Guten deinem Rücken und lass dich nochmal durchkneten
ciao Manfred

Los Jungs, wo sind unsere "Geheimwaffen"?
... wir rutschen im Teamranking "ein wenig" nach hinten :rolleyes:
Ich setze mich gleich noch ein bisschen auf die Rolle :D
... denn es tuuuut soooo gut :D
Morgen gibt es eventuell (falls es nicht pisst) noch ein Nacht-MTB-Radeln hier bei mir um die Ecke auf der Hohen Straße :D .
Mittwoch gibt es keine Punkte von mir, da wir bis spät abends auf einer Fortbildung in Kassel sind :mad:

Lasst es krachen Jungs (die Rückengeschädigten und Referendarsgestressten sind entschuldigt), der Schweinehund, der innere, ist auch nur etwas für Weicheier :cool:

Also, motiviert euch, auf gehts, die Fettverbrennung dankt es euch :rolleyes:

Jungs... ich würd' so gerne punkten! Haut aber zeitlich im Moment echt nicht hin :(

Sehe erst (wenn überhaupt) am Sonntag wieder eine realistische Chance auf sportliche Aktivitäten, die über Treppen steigen und Klospülung drücken hinaus gehen. Ihr müsst solange die Fahne hoch halten!!! :ka:

Nach der Konferenz heute musste ich unbedingt noch einmal auf die Rolle. Nach einer Woche Radabstinenz war das wie eine Offenbahrung. Auch wenn der Rücken noch etwas schmerzt, jetzt geht es wieder los. Das Wochenende wird durchgefahren.
Mfg, Jaja

... Kai greift wieder ein ... :jumping:

Sechs Tage war der Jaja krank,
jetzt radelt er wieder, Gott sei Dank :D

Ich komme gerade nach 3Std. Busfahrt aus Kassel. :mad:
Wir waren an der Reformschule dort, tolles U-Konzept ... am Wochenende dazu mehr.
Two points werden es wohl noch auf der Rolle werden ... ich brauche Bewegung

Hi Jungs,
ich bin mit 299 Punkten z.Z. auf Platz 95 im Einzelranking. Heute kommen vielleicht noch ein paar Punkte auf der Rolle dazu.
Morgen habe ich um 17.00 Uhr einen Frisörtermin, also sind vorher "nur" 2Std. MTB Hohe Straße drin.
Sonntag habe ich wenig Zeit, da ich ab 11.00 Uhr zum Brunch bei meinen Lieblingsfreundinnen eingeladen bin.
Am Samstag wollte ich mal "ordentlich" Punkte sammeln. Wir können uns gerne um 11.00 zu einer Ausfahrt treffen.
Ich würde aber schon um 9.00 starten und dann am Treffpunkt dazustoßen. Licht werde ich auf jeden Fall einpacken ... :D

Alles, weil ich den Ehrgeiz habe, vor meinem Skiurlaub, auf der ersten Seite zu sein :cool: na schaun mer mal ....

Wann und wo treffen wir uns denn am Samstag?

Totti, was habt ihr geplant ?

LG Tub123

Respekt. Wie wäre es wieder mit ner Runde MTB? Da ist der Fahrtwind nicht so kalt. Ich bin am Samstag auf jeden Fall dabei. Morgen habe ich auch relativ wenig Zeit. Erklärungen kommen später. Dafür gehe ich aber ausnahmsweise am Sonntag nicht zum Brunch. Aber ich schätze mal, dass du mit mindestens 100 Punkten Vorsprung in die Ferien gehst.
Mfg, Jaja

Hey Tub,
ich bin morgen von Anfang an mit dabei. Wann und wo wollen wir denn starten, bevor wir die Anderen abholen? Licht habe ich auch schon dran. Totti mach noch die anderen Jungs klar für morgen. Er ruft mich noch an und sagt mir wann sie sich treffen. Das Beste wäre, wir telefonieren noch einmal. Bis dann,
Jaja

Hilfe, ich bin krank,

die Viren kommen, sie kriechen gerade im mir hoch und in die Knochen ... Miiiiiiissssstttt :mad: :eek: :kotz:

Heute gabs keine Punkte :mad:

Ob ich morgen fahren werde, entscheide ich morgenfrüh. Heute habe ich das Gefühl, dass das nichts wird ...
Postet doch eure Abfahrtszeiten und Treffpunkte. Entweder rufe ich dann morgenfrüh an, dass ich dabei bin oder euch allen viel Spaß :mad:

Ich lege mich jetzt ins Bett und schlafe. Vielleicht ist es nur so eine "Freitagnachmittag-fertig-sein-Schwäche-Krankheit", die am Samstag dann wieder vorbei ist ...

Traurige Grüße Tub123

PS. Top 100 ade :mad:

Hey Tub mach kein Scheiß!!!:wut: Wir werden doch vor deinem Urlaub noch eine Runde zusammen drehen?!? Was soll das Team nur ohne unser Zugpferd machen?:eek: Aber riskier auf jeden Fall auch keine größere Krankheit. Lieber auskurieren und eine Woche ausfallen, als weiter trainieren und dann einen Monat ausfallen. Besonders vor dem Urlaub wäre das denkbar ungünstig. Lass uns morgen früh mal telefonieren. Ich wünsche dir gute Besserung und dass das nur ein Fehlarlarm war.
Bis morgen,
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück