• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Können wir das nicht bestätigen ? ... sind wir nicht voll nett und "spreuig vom Weizen"

ciao Tub123

Doch, können wir bestätigen;) , war´n heut´mal schön NETT und
SPREUIG VOM WEIZEN MTBen,
hab´mal wieder mein schööönes MTB rausgeholt..

lG, Goody
:wink2:

Doch, können wir bestätigen;) , war´n heut´mal schön NETT und
SPREUIG VOM WEIZEN MTBen,
hab´mal wieder mein schööönes MTB rausgeholt..

lG, Goody
:wink2:

Hi Goody,
du hast wohl alles gut überstanden :D
Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir aus für euch für das letzte Wochenende .... :jumping:

Der Weizen liegt heute auf der Matte, krank und ermattet :mad:

Vielleicht geht morgen etwas ... :cool:

ciao Tub123

Hey Tub, bist ja wieder online. Irgendwie werde ich doch heute den 100sten Beitrag noch hinkriegen!!!
Jaja

So, jetzt lasse ich mir erst mal schön den verspannten Rücken massieren! Das hört sich an, als wäre ich schon 90. Man wird halt nicht jünger. Komischerweise spüre ich auch mein Knie ganz leicht. Mal schauen, ob damit morgen was geht. Das ist übrigens die Nummer 100!!!:D
Viele Grüße,
Jaja

So, jetzt lasse ich mir erst mal schön den verspannten Rücken massieren! Das hört sich an, als wäre ich schon 90. Man wird halt nicht jünger. Komischerweise spüre ich auch mein Knie ganz leicht. Mal schauen, ob damit morgen was geht. Das ist übrigens die Nummer 100!!!:D
Viele Grüße,
Jaja

Tsching bumm rattatata ... stellt die Würstchenbuden auf ... wir haben Grund zum feiern ...

Jaja hat den 100. Post

Gratulation Herr Kai :dope:

Respekt vor der harten "Arbeit" Kai :D

Lass dich nicht lange feiern, sondern eher durchkneten ... der Weg ist das Ziel :aetsch:

Morgen wird alles besser ... :D

Shit, jetzt wird der Rücken langsam besser und das Knie zickt rum. D.h., heute ist Ruhetag.:wut: Schon wieder.:mad: Echt ätzend.:kotz: Ich glaube ich muss mir mal das Jammern abgewöhnen.:D Ich probiers gleich mal. Yeah, endlich ein Gammelsonntag. Rock N Roll.:jumping: Na ja, funktioniert nicht so ganz. Kann es dann wenigstens jetzt anfagen zu regnen?!?:rolleyes: Der Himmel ist auch noch blau. Noch nicht ein mal auf die Wettervorhersage kann man sich verlassen.:mad:
Hey Tub, falls du wieder auf den Beinen bist wünsche ich dir viel Spaß bei einer Sonntagstour nach dem Brunch!!!:D
@ Tottinga: Nicht vergessen, heut ist das doppelte Trainingspensum für dich angesagt!!!:D
CU,
Jaja

Hey Tub, falls du wieder auf den Beinen bist wünsche ich dir viel Spaß bei einer Sonntagstour nach dem Brunch!!!:D
@ Tottinga: Nicht vergessen, heut ist das doppelte Trainingspensum für dich angesagt!!!:D
CU,
Jaja

Die "Sonntagstour" bestand aus einer Autofahrt bei herrlichstem Wetter von Bornheim nach Seckbach und dann wieder zurück auf die Couch :mad:

Tottinga ist wahrscheinlich noch auf seiner "Strafrunde" :D .
Aus unzuverlässigen Quellen hört man, dass er irgendwo bierbauchig und rauchend bei Bad Nauheim gesichtet wurde und einen Bauern überredet haben soll, ihm eine Kuh auszuleihen, die ihn dann heimziehen solle :aetsch: .
Am Vilbeler Berg soll die Kuh dann, dies konnte man gerade in HR3 hören, ÜBER IHM zusammengebrochen sein ... :eek:

Seit dem weiß man nichts genaueres mehr von ihm :rolleyes:

Deinem Radel ist wohl nichts passiert :D

Eben erreicht mich noch folgende Meldung:
Tottinga soll die Kuh gerettet haben :love: und geleitet sie eng umschlungen wieder auf ihre Weide :love:

Fragen über Fragen tun sich auf :D

Was macht Tottinga am Vilbeler Berg unter einer Kuh ???? :cool:
Warum brach sie zusammen ???? :cool:
Wer sagt es Carina ???? :cool:
Müssen wir Tottinga jetzt auf der Weide in Bad Nauheim besuchen ???? :cool:

... und weg isser, der Tub :duck:

Jetzt weiß ich auch, was Tottinga gemeint hat als er sagte, dass er zum Essen eingeladen ist. Aber dass er die Steaks bzw. Kuh selbst mitbringen muss hat er mir verschwiegen!

Jetzt weiß ich auch, was Tottinga gemeint hat als er sagte, dass er zum Essen eingeladen ist. Aber dass er die Steaks bzw. Kuh selbst mitbringen muss hat er mir verschwiegen!

Bleibt immer noch die Frage, was er unter der Kuh am Vilbeler Berg gemacht hat ... :eek:

Frage ihn doch mal morgen. Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Wahrscheinlich wird er erstmal abstreiten, aber bleibe hartnäckig Kai ... er weiß es .... :cool:

Man Kai, du hast es gut ... am 23/24.12. mit den Maßlosen eine Tour. Ich wäre gerne dabei. :mad:

So, ich bereite jetzt mal meinen Arbeitstag morgen vor. Ob ich arbeiten gehe, weiß ich noch nicht ....
Meine Kollegin ist leider auch krank, ich glaube, dass ich wohl irgendwie MUSS :mad:

Morgenfrüh wirds entschieden :rolleyes:

Gute Besserung deinem Rücken .... wir schauen die Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück