• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hast du die PN gekriegt Kai ?

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Nette hat die Infos geschickt. Ich habe sie dir gemailt, Kai.

Ich gucke heute abend rein

Dreamweaver-Fortbildung ist super. Kann ich dir weiterempfehlen! Die wird öfter wiederholt.
Bis dann,
Jaja

@Luftpumpe HH
http://winterpokal.rennrad-news.de/users/entries/10805
Ihr letzter Eintrag (vor allem der Kommentar) wirft Fragen über Fragen auf. :rolleyes:
Der von Ihnen beschuldigte Kai A. stellt sich immer wieder den unangemeldeten und anstehenden Forumsdopingkontrollen. Auch verweigert er nicht die Untersuchung und Begutachtung durch mich, als dem offiziell beauftragten Dopingkontrolleurs des Forums, während gemeinsamer Ausfahrten.
Ich kann dem von Ihnen Beschuldigten keinerlei verbotene Mittel nachweisen und stelle hiermit den "Persilschein" meinerseits aus. :D

Den teaminternen Dopingkontrollen während gemeinsamer Ausfahrten, auch nur im GA1-Bereich, haben Sie sich leider immer wieder entzogen. :cool:
Man munkelt, dass Sie auf der Liste von einem gewissen Dr. Fuentes stehen :cool:

Lieber Herr Luftpumpe, ich glaube, dass wir mit Ihnen einen ganz großen "Fisch" an der Angel haben. Internationale Verstrickungen ... FBI ... CIA ... BND ... eben ganz großes Kino .... und unser Team mittendrin :cool:

Viele Grüße XXX123 :cool:

Ein sportliches Hallo!

Erst einmal Hut ab vor der sportlichen Leistung von Jaja und Tub123. Soviel Punkte in so kurzer Zeit... da muss einen schon der sportliche Ehrgeiz gepackt haben oder man ist Lehrer.

Wie dem auch sei. Ich versuche weiterhin meinen bescheidenen Beitrag zu leisten um Team Frozen Frankfurt in den Top 100 zu etablieren.

Was die (übrigens nicht von mir stammenden) Dopingvorwürfe betrifft: es liegen Kronzeugenaussagen vor, die K. Adrian schon im jugendlichen Alter der Einnahme von leistungssteigernden Mitteln bezichtigen. Also bitte keine Persilscheine vor Kenntnis der Historie ausstellen :D

In diesem Sinne: Weiter so!

Irgend jemand will, dass wir dick und rund aus dem Winterpokal kommen :cool: .
Ich bin nämlich heute auch zum Gänsessen eingeladen ... :aetsch:

... und ich werde mich nicht zurückhalten ... die Tiere sind einfach zu lecker :D

Na dann lass es dir mal schmecken. Außer der Gesamtkonferenz nächste Woche habe ich heute alle Nachmittagstermine hinter mich gebracht. HOFFENTLICH!!! Dann kann das Training jetzt ja weiter gehen.
Ich wünsche dir einen guten Appetit.
Bis dann,
Jaja

Ich wünsche dir einen guten Appetit.
Bis dann,
Jaja

Mensch Kai... das klingt ja wie eine schüchterne Annäherung in einem Flirt-Chat! Bist du verliebt???
:love:

Ich erwarte hier eigentlich Threads über Schweiß, Blut, Wadenkrämpfe und Materialbruch! :i2:

Du weißt ja, aus mir spricht immer nur die Liebe! Die Liebe zum Sport, die Liebe zu Schweiß, die Liebe zu Wadenkrämpfen und die Liebe zu Blut. Na bei dem Gesülze kann es ja nur zu Materialbruch kommen.

Ich erwarte hier eigentlich Threads über Schweiß, Blut, Wadenkrämpfe und Materialbruch! :i2:

Los Luftpumpe, das nächste Mal stehst du auf der Matte und fährst ne Runde mit ... wenn du willst, kotzen wir auch mal alle zusammen oder spucken Blut :D

Sagt mal, wer schmeißt denn mal den Rheinländer raus? Der ist ja eine Woche lang durchgefahren. Was für ein Vogel. Und der Kollege hinter ihm ist ja auch nicht gerade der Glaubwürdigste!!! So ist es halt, wer kein Selbstbewusstsein hat, der versucht es sich zu erschleichen. Aber plumper geht es ja kaum noch!!! Wahrscheinlich hat der gar kein Fahrrad, wiegt über 120 Kg und hat Sport höchstens beim Zappen mal kurz gesehen. Aber warum rege ich mich auf. Dann mal lieber selbst aufs Fahrrad steigen. Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich seit 30 Jahren Non-Stop auf dem Fahrrad unterwegs bin und in Wirklichkeit schon 1051200 Punkte habe. Das habe ich nur verheimlicht, um die restlichen Teilnehmer nicht zu demotivieren. Aber ich trainiere ja eh nur für mich und nicht für die Anderen. Also vergesst, wie viele Punkte ich in Wirklichkeit schon habe. Ich gönne euch euren Sieg!:D
Mit sprotlichem Gruß (auch wenn anscheinend nicht alle wissen, was Sport ist)
Jaja

:wink2:
Am Sonntag soll das Wetter gut werden, habt ihr/du Zeit ? ... :jumping:
Luftpumpe wird dann ja wohl auch mal dabei sein :D
Tottinga, wie siehts aus? Heute für den Weihnachtsmarkt war ich echt zu alle ...

Ich bin ziemlich müde vom gestrigen Gänseessen (ich habe vier Keulen, mit den dazugehörigen Klößen und Rotkraut verdrückt. Danach noch zweimal Nachtisch mit Vanillesoße), aber jetzt gehts noch mal auf die Rolle :D

ciao Tub

Sonntag hört sich gut an. Übertreibe es aber nicht auf der Rolle. Meine Motivation ist nämlich gerade im Keller. Und ich will ja nicht gleich 100 Punkte zurück liegen. Das werden sonst ungemütliche Weihnachtsferien.

Sonntag hört sich gut an. Übertreibe es aber nicht auf der Rolle. Meine Motivation ist nämlich gerade im Keller. Und ich will ja nicht gleich 100 Punkte zurück liegen. Das werden sonst ungemütliche Weihnachtsferien.

"Leider" sind´s dann doch 21 Stunden auf der Rolle geworden :dope:

Ok, es war ein kleiner Spaß ... :rolleyes:

Sorry, aber es waren 24 Stunden ... :aetsch:

Das kann ich toppen. Ich bein nämlich bis heute Mittag schon 32 Stunden gefahren. Das muss mir erst mal einer nachmachen.
Ach ja, Der Rheinländer ist endlich rausgeflogen. Rock N Roll.
Mfg,
Jaja

Hey (Tele-)Tub(by)123,
du hast ja die 100 Beiträge Grenze geknackt. Nicht schlecht!
Jaja

Wer ist denn am Sonntag so zwischen 10 und 11h mit dabei? Strecke ist noch offen.
Jaja

Das kann ich toppen. Ich bein nämlich bis heute Mittag schon 32 Stunden gefahren. Das muss mir erst mal einer nachmachen.
Ach ja, Der Rheinländer ist endlich rausgeflogen. Rock N Roll.
Mfg,
Jaja

Ich bin zwar heute mit ner Erkältung daheim geblieben, aber die 40 Stunden Rolle schaffe ich heute noch Jaja :D . Ich könnte dann übergangslos am Sonntag irgendwo mitradeln :D

PS.: Al Bundy fängt an und ich muss ein bisschen auf die Rolle ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück